Gottes Neue Offenbarungen

Die Vor­bereitung

Wie Gott uns vorbereitet

 Zurück | Inhalt | Weiter 

- Kapitel 1442 -

Werdet nicht zu gewissenlosen Dienern!

Samstag, 15. Juni 2024

Botschaft vom 10. Juni 2024

Mein Kind. Schwere Tage erwarten euch. Eure Erde wird brodeln, Vulkane spucken (ausbrechen), Beben werden eure Erde erschüttern.

Ihr aber müsst stark und standhaft bleiben, wenn das dunkle Zeitalter eures Erdgeschehens beginnt.

Euer Glaube muss fest und tief verankert in Mir, in eurem Jesus, sein, und nichts und niemand darf euch von diesem Glauben in Mich und Meinen Vater abbringen!

Lasst nicht zu, dass eure Kirchen weltweit geschlossen oder blasphemiert werden! Ihr habt ein Recht auf 'Mein' Zuhause. So haltet es in Ehren, Meine Kinder, haltet Meine Heilige Kirche, Zufluchtsort so vieler Meiner gläubigen Kinder, geöffnet und in Ehren!

Euer Seelenheil, geliebte Kinder, die ihr seid, steht auf dem Spiel, wenn sich nun bald die dunkle Schlange in Meiner Kirche einnisten und eure Heiligen Messfeiern verändern wird!

Bleibt sehr wachsam, denn die Schlange und ihre Anhänger sind gerissen und zwielistig, und viele von euch werden nicht merken, wie Mein Heiliger Leib ausgetauscht und blasphemiert wird!

Ihr werdet euch diese Tage der Heiligkeit zurückwünschen, doch viele wissen sie auch jetzt nicht zu schätzen.

Seid wachsam und auf der Hut, denn die Messbücher werden bald ausgetauscht sein, und ihr werdet Mich, euren Jesus, nicht mehr empfangen dürfen.

Vielerorts werde Ich für herkömmliches Brot ausgetauscht werden, anderenorts wird das Heilige Messritual so verfälscht sein, dass nicht Ich es bin, den ihr empfangen werdet!

Ihr müsst wachsam bleiben, geliebte Kinder, die ihr seid.

Liebe Priester, Meine geweihten Söhne, die ihr seid:

Ich, euer Jesus, bitte euch durch Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, dass ihr gelobt, die Heilige Messfeier aufrecht zu erhalten.

Ich bitte euch, dass ihr die sich nun zeigenden Veränderungen NICHT annehmen werdet und nicht ausüben werdet, denn ihr seid Söhne Meiner, und als solche bitte Ich euch, euer Gelübde ernst zu nehmen und Mir, eurem Jesus, treu zu bleiben!

Jeder von euch hat ein Gewissen, so werdet nicht zu gewissenlosen Dienern des Bösen!

Mein Heiliger Geist ist mit euch, betet zu IHM und ihr werdet die Wahrheit erkennen!

Die Gemeinden, die euch anvertraut sind, führt sie nicht als Schlachtopfer vor, sondern führt sie zu Mir auch in den kommenden Zeiten, die wahrlich schwer für Meine geweihten Priester und Meine Heilige Kirche sein werden.

Geliebte Söhne Meiner:

Bereitet euch auf diese Tage vor!

Sucht Unterschlüpfe, wo ihr Meine Heilige Messe im Geheimen feiern könnt!

Habt vorgesorgt mit allen Utensilien, die ihr dafür brauchen werdet!

Wenn ihr nicht vorsorgt, werdet ihr nicht bereit sein und eure Gemeinden sich selbst überlassen. Dies darf nicht geschehen! Bleibt Mir treu und bleibt stark und standhaft, denn wenn ihr nachgebt, werden eure Gemeinden dem Teufel ausgeliefert sein durch euch, Meine geliebten Söhne, durch euer Vergehen!

So bleibt Mir, eurem Jesus, treu und hingegeben, und führt eure Gemeinden auch weiterhin Mir zu.

Ich werde bei euch sein zu jeder Zeit.

Betet viel, und betet ihr, geliebte Kinder, für Meine geweihten Priester und Söhne. Amen.

Mein Kind. Mache auch dies bekannt. Die Zeit ist kurz.

Dein und euer Jesus. Der Ich Bin.

Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.



 Zurück | Inhalt | Weiter