FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von ein noch Schwacher  Fri, 1 Apr 11 um 22:58 CEST    (32 Antworten)

Dudde: "Ein ungewöhnliches Brausen wird die Luft erfüllen, so der Tag des Gerichtes im Anzuge ist. Und es wird dies für die Menschen das letzte Zeichen sein, jedoch nur als solches erkannt...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Fri, 25 Mar 11 um 9:21 CET

Der Allmachtsbeweis JESU löst bei Matthäus so sehr Angst aus, dass er zu beben anfängt. Ich frage mich: Hätte ich auch Angst oder würde ich mich darüber freuen, dass ich nun endlich meinem...

von Christian Müller Beitrag bearbeiten  Wed, 23 Mar 11 um 11:20 CET

Hier kann man sehen wie Gaddafi wirklich ist... http://www.ardmediathek.de/ard/ servlet/... Wahnsinn! /EDIT ... und sehr Traurig. Mitten aus dem Nichts wird der Gefährte des Reporters...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 20 Mar 11 um 16:13 CET

Nach dem ermüdenden Hin und Her über allerlei Äusserlichkeiten bin ich glücklich auf die Worte JESU gestossen, die ER Petrus schenkte, als dieser sich als unwürdig befand, an Seiner Seite...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 20 Mar 11 um 9:49 CET    (2 Antworten)

Kapitel 83, Band 1 Wichtige Missionswinke. Der Wahrheit Macht. Vom Wesen des Wortes des Herrn. Die Gnade der Berufung des Menschen zur Gotteskindschaft (Der Herr:(*1)) ,,Die Lehre...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 17 Mar 11 um 15:02 CET    (23 Antworten)

Einst sprachst Du, JESUS, zu uns Menschen von der Verwantwortung für den Bruder. "Ich sage euch: Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von Meinem himmlischen Vater...

von K.  Sat, 26 Feb 11 um 16:24 CET    (2 Antworten)

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich technische Probleme. Die Seiten der einzelnen Seiten werden mir nicht mehr angezeigt. Bsp.: ich suche über die Suchmaske 'zorel'. Es wird mir z.B....

von Petra  Tue, 22 Feb 11 um 12:44 CET    (1 Antwort)

Nach langer Pause will ich mich wieder zum GEJ zurückmelden. Ich habe in den letzten beiden Monaten dieses Kapitel immer mal wieder gelesen und kann sagen, es hat mich durch diese tubulente...

von Momo E-Mail Beitrag bearbeiten  Tue, 18 Jan 11 um 22:46 CET    (2 Antworten)

Ihr steht auf einem Berg, ihr seht in den Himmel. Ihr sprecht mit dem Himmel, plötzlich, eine Reflektion, es ist wie ein Bildschirm, der Euch antwortet. In Sekundenschnelle, Resonanz,in...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Sat, 1 Jan 11 um 19:34 CET    (2 Antworten)

Guten Abend Stefan Deinen Gruss aus Winterthur habe ich mit Freude empfangen. Schön dass du da bist und erbaulich, dich wieder einmal zu lesen! Der Stefanstag erinnerte mich zwischendurch...