FORUM & GÄSTEBUCH
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
"In der Liebe liegt noch gar vieles verborgen, was keine Weisheit ergründet hat... Darum sage Ich: Vieles ist selbst bei den weisesten Menschen unmöglich, was bei Gott in Seiner Liebe dennoch...
"Im Himmel wird nur der der Erste und Grösste sein, der sich der Geringste und Kleinste dünken wird; denn das werde euer Ruhm, dass ihr alle den Kindlein gleich werdet in eurem Gemüte! Wer...
JESUS spricht zu Seinen Jüngern: "In wem Meine Lehre, also Mein Licht und somit die ewige Wahrheit verbleibt, in dem verbleibt auch Meine Kraft und Meine Macht. Was wollt ihr noch mehr?" "Herr,...
"Jetzt aber sollt ihr ablegen: Zorn, Wut und Bosheit; auch Lästerungen und Zoten sollen nicht mehr über eure Lippen kommen. Belügt einander nicht, denn ihr habt den alten Menschen mit seinen...
"Wenn Jesus den Menschen auf der Erde zuweilen als ein ganz gewöhnlicher, manchmal dem Anschein nach sogar mit manchen Schwächen behafteter Mensch entgegenkommt, wohl sehr weise spricht, mit...
an das therapeutische Rendezvous: Du kannst herumstreiten, was du willst, du kannst mich beflegeln, was du willst, du bist im UNRECHT und hast mir Unrecht angetan und tust JEDEN TAG, JEDE...
von
Gotthilf Brausewind
Fri, 28 Oct 11 um 10:26 CEST
(3 Antworten)
Wie reagiert ein Sünder wenn selbiger aus allerhöchsten Höhen so liebevoll gemaßregelt wird wie zum Beispiel hier: Dein Hochmut will jenen Widerstand leisten, die dir...
JESUS sagt(e) zu den Jüngern: "Kommt mit an einen einsamen Ort, wo wir allein sind, und ruht ein wenig aus." ...Sie fuhren also mit dem Boot in eine einsame Gegend, um allein zu sein. Aber man...
"Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, führen wir uns selbst in die Irre, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist Gott treu und gerecht; Er vergibt uns...
Was gilt es nun zu überwinden? Was uns und andere schädigt! Jesus will klarerweise nichts von uns nur zu seinem Spaß, dass wir uns plagen sollen. In den Himmel kann man nicht mit Eigenschaften/Einstellungen/Gef...