FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



http://www.kraljicaljubavi.hr/
von Gast E-Mail   Sat, 9 May 20 um 15:51 CEST

Bericht der Erscheinungen

http://www.kraljicaljubavi.hr/


16.04.2020 (Donnerstag)
TAG DER ERSCHEINUNG
Botschaft der Königin der Liebe:

Gelobt sei Jesus!
Meine lieben Kinder, ich danke euch für die Wallfahrt zu diesem Heiligtum, wo ihr große Gnaden empfängt.
Meine Kinder, ich danke jenen, die nicht nur beim Tag sondern auch nachts beten. Eure Gebete halfen mir, daß es kein Erdbeben gab denn die Erde dröhnt.
Opfert auch weiterhin eure Gebete und Leiden für die Umkehr der Sünder und für die Armen-Seelen im Fegefeuer auf, denn sie leidern sehr.
Meine Kinder ich segne euch und alles was ihr zum Segnen mitgebracht habt. Bringt meinen Segen eurer Familie.
BETET FÜR IHRE UMKEHR DENN SIE STERBEN OHNE UMZUKEHREN!
Betet einen Goldenen-Rosenkranz um 11 Uhr nachts auf mein Anliegen.

Betet, betet, betet!

16.03.2020 (Montag)
TAG DER ERSCHEINUNG
Botschaft der Königin der Liebe:

Gelobt sei Jesus!
Meine lieben Kinder, ich danke euch für die Wallfahrt zu diesem Heiligtum.
Kinder, ich sehe euren Glauben zu diesem Heiligtum. Es kann euch nichts davon abwenden.
Meine Kinder, ich sehe auch die Menschen aus Losinj, wenn sie etwas schweres haben - wenn sie etwas bedrückt, hierher zukommen. Obwohl sie sagen, sie glauben an diese Erscheinungen nicht.
Meine Kinder, ich bin Mutter aller Gläubigen und Ungläubigen. Warum würde Mutter nicht helfen wenn man sie um Hilfe ruft?
Ich danke auch jenen, die ihr Leiden für die Armen-Seelen im Fegefeuer aufopfern und sie mit ihren Gebeten retten.
Ich segne euch alle und alles, was ihr zum Segnen mitgebracht habt. Bringt meinen Segen eurer Familie.
Betet einen Goldenen-Rosenkranz auf mein Anliegen.

Betet, betet, betet!


DREIßIGSTER JAHRESTAG DER ERSCHEINUNG
16.02.1990. - 16.02.2020.
16.02.2020 (Sonntag)
TAG DER ERSCHEINUNG
Botschaft der Königin der Liebe:

Gelobt sei Jesus!
Meine lieben Kinder, ich danke euch für die Wallfahrt zu diesem Heiligtum, wo ihr große Gnaden empfängt.
Meine Kinder ich danke euch für das Kreuz, welches ihr trägt. Ihr jammert stehts, dass euch schwerfällt zu ertragen. Meine Kinder kein Kreuz ist leicht. Es kann nicht Kreuz genannt werden,würde es nicht schwer sein.
Meine Kinder wenn es euch schwer fällt, opfert eure Leiden für die gesamte Jugend auf. Sie stürztsich unbekümmert in den Abgrund, von wo sie nicht mehr entrinnen. Darum bitte ich euch für sie zu beten. Die, die sich von Jesus entfernt haben, dass sie wieder zu Jesus zurückkehren.
Meine Kinder ich danke jenen, die für die Unwetter beten. Oft habe ich die Katastrophen verhindert, damit sie nicht geschehen.
Meine Kinder viele von euch haben ein Leid, ein Leiden das euch bedrückt. Jetzt habe ich zu heilen begonnen. Diese mögen bei der folgenden Wallfahrt Zeugnis geben.
Jetzt segne ich euch alle und alles was ihr zum Segnen mitgebracht habt. Bringt meinen Segen eurer Familie.
Betet einen Goldenen-Rosenkranz auf mein Anliegen!

Betet, betet, betet!

Anmerkung: Seherin Zivka sagte: Die Mutter (Gottes) hatte heute ein blau-gelbes Gewand an. Die Farben haben geglitzert. Ich kann das nicht beschreiben, es hat alles gestrahlt.