FORUM & GÄSTEBUCH
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
...ist die Not JESU Christi mit uns... Ein gute Zeit wünscht Frieda
Niemals sind die 2 Liebesgebote erfüllbar, ohne die 10 Gebote im geistigen Sinn mitzuerfüllen.
"Als JESUS näher kam und die Stadt sah, weinte Er über sie und sagte: 'Wenn doch auch du an diesem Tag erkannt hättest, was dir Frieden bringt. Jetzt aber bleibt es vor deinen Augen verborgen....
...erzählte Jesus dieses Beispiel: Zwei Männer gingen zum Tempel hinauf, um zu beten; der eine war ein Pharisäer, der andere ein Zöllner. Der Pharisäer stellte sich hin und sprach leise:...
"Wer Mich aller Welt vorzieht, Mich liebt wie eine zarte Braut ihren Bräutigam, mit dem will Ich Arm in Arm wandeln. Er wird Mich allezeit schauen wie ein Bruder den anderen Bruder, und wie...
"Lasst uns gehen und dieses letzte Mal mit aller Kraft arbeiten, denn siehe, das Ende naht, und es ist das letzte Mal, dass ich Meinen Weinberg beschneide. Pfropft die Zweige ein; fangt bei...
"...Gott hat die Menschen selbst in einer so ausserordentlichen und nie abzusehenden Verschiedenheit sowohl in der Gestalt wie im Charakter werden lassen... . Das aber bewerkstelligte Gott aus...
"Worin aber bestehen diese? - Diese Geheimnisse bestehen darin, dass die Menschen zur Kenntnis gelangen, dass Gott ein Mensch ist, und wie in diesem Menschen die allerhöchste Liebe wohnt, welche...
Mein heutiges Wortbrot, das ich mit allen teilen möchte: "Das Wesen der Liebe Gottes ergreife. Dieses Wesen aber ist das Göttlich-Menschliche, oder: es ist der dir undenkbare Gott in Seiner...
...dass ihr uns für eine sehr kurze Dauer mit derselben Liebe aufnehmen sollet, mit welcher wir zu euch gekommen sind, nämlich mit der Liebe Gottes in eurem Herzen. Der Zweck unseres Hiererscheinens...