FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



CORONA- STIFTUNG -AUSSCHUSS -und -SÜNDE WIDER DEM GEIST
von Gast   Sat, 31 Jul 21 um 10:08 CEST

Stimmen denen ernsthaft GEHÖR geschenkt werden sollte!
MENSCHEN -Wissenschaft- Ärzte- Anwälte -usw...

Wenn man die Medien verfolgt, Weltweit, werden vorwiegend Impfbefürwortern laute Stimmen geschenkt, um zu sprechen, dennoch gibt es auch "wirkliche Ärzte" und "Wissenschaftler" und Menschen, die dieser Entwicklung sehr kritisch gegenüberstehen und erkennen, denn die nicht umkehrbaren Folgen der Impfung, werden zur Wirkung kommen!

MAN WILL "GOTT" SPIELEN in vielen Belangen!
Auch selbst Leben schaffen...

Warum!- will man nicht HÖREN auf die vielen Stimmen die auch Weltweit aufstehen - und WARNEN- weil sie vieles ANDERE auch noch erkennen an Auswirkungen, die diese Impfung nach sich bringen kann und wird?!!!

Warum will man nicht den Offenbarungen, früher wie heute , die Weltweit gegeben werden vom Himmel in allen NUANCEN und Facetten der geistigen Erkenntnisfähigkeit jedes Menschen , um die Menschheit zu Retten, zu Warnen vor den Folgen- der gegensätzlichen außerhalb der Gebote Gottes deren Handlungen!!!
WARUM will der Mensch das Leid erfahren, dass kommen wird.....und muss, weil das Gesetz Gottes immer wirksam ist, weil man nicht hören will! ...sehen will! den kritischen Stimmen!!!

Aber es war immer so- denken sie zurück auf CONTERGAN! war es da nicht genau so!!!?

Sie schaden sich ja auch nur selbst .....wenn sie diesen Stimmen die Warnen, kein Gehör schenken!
Aber dann das große jammern!!! hätten sie nur gehört darauf.

Umkehren bevor noch schlimmeres geschehen muss ist angesagt!

Menschen- Ärzte und Wissenschaft usw, die ihren Beruf zum Wohle der Menschen, noch in den GEBOTEN-GESETZEN GOTTES einsetzen nicht außerhalb davon?
Gehör schenken!


DIE

- SÜNDE WIDER DEM GEIST_-

DIE GOTT NICHT VERGIBT- WEDER IN DIESEM LEBEN NOCH IM NÄCHSTEN LEBEN- !
DIESE EBEN zum ABGETRAGEN kommen MUSS! -

In dessen eigenen Leben der dieses verursachte- sei es in DIESEM oder auch im Nächsten LEBEN mit all ihren Folgen!!!

Behinderung -Krankheit- Leid in vielen Facetten! warten dann. Will man dies ernsthaft???
Ich glaub kein Mensch will Leid an sich erfahren....aber warum hört man nicht auf Gott und seine unabänderlichen Gebote Gesetzte -die ewige Gültigkeit haben???

ES sei denn, es erfolgt eine Wiedergutmachung-Ausgleich der Schäden- die man anrichtete - und eine Umkehr!
Dann kann und darf von Gott aus auch "gemildert" werden an den Auswirkungen die man gesetzt hat.!
Vielleicht sogar erlassen werden ...aber dass weiß nur Gott!

DIESE SÜNDEN SIND;

-GENTECHNOLOGIE_-Veränderung jedweden Lebens- an Pflanzen Tieren- Menschen
-NANOTECHNOLOGIE
-ORGANSPENDEN
-ABTREIBUNG
-KÜNSTLICHE BESAMUNGEN an Mensch und Tier
-ATOMPROGRAMM
-und JEDWEDE STRAHLUNGEN die ,die Menschheit jedwedes Leben beinträchtigen,
-Absichtliches Astrales aussteigen vom Körper durch jedwede Praktiken- (sind Joga- Reki- Esoterik usw) Drogen usw...wird nicht geduldet vom Vater, dies kann schlimme Folgen nach sich ziehen- (so mancher konnte danach in seinen Körper nicht mehr rein), weil der Astralbereich nicht gestört werden darf.!
- all diese SÜNDEN bewirken, dass man sich nicht mehr gesund Entwickeln kann-im Leben im Körper- Geist und Seele so wie es der Vater im Himmel für einen vorgesehen hat in diesem Leben!!!

DIESES IST- ALLES - SÜNDE WIDER DEM GEIST!!!

Das Gott nicht duldet, nicht vergibt, lesen Sie die Bibel dazu - dies hat Jesus gesagt, das diese Sünde nicht vergeben wird....
die Auswirkungen davon, werden noch im jetzigen- oder - und - aber auch im NÄCHSTEN LEBEN zum Ab-Tragen kommen!

Das ist Göttliches Gesetz, denen sich niemand entziehen kann, weil all die gesetzten Ursachen einen selbst treffen werden- GUT wie Böse....!!!

SAAT und ERNTE !!! Gesetz Gottes das niemand von uns Menschen aushebeln kann!!!

CORONA:
https://corona-ausschuss.de/