Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 20. Aug 2009 um 9:01 MESZ von Matthias
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 2. Februar 2010 um 5:40 MEZ)

zur Liebe

Lieber Herausgeber und Herausgeberinen und liebe Leser und Leserinen diese Internetseiten

mit große Freude lese ich das hier geschriebene, dennoch ist es sehr bemerkungswert, wie schnell manche Menschen immer noch bereit sind zu urteilen, sogar zu verurteilen. Haben dies nicht auch die einstigen Gelehrten vor 2000 Jahren getan, nur weil sie nich erfassen wollten das die Ewige Liebe Gottes andere wege geht als das aufs sich gerichtete menschliche Verstand. Entschuldigt mich wenn ich frage sind wir immer noch im selben Fahrwasser wie Einstens?
Haben denn die wunderbare, ja überheiligste Worte Jesus Christus in uns immer noch kein Wurzel wachsen lassen können!
"Urteilet nicht, liebet einandern wie Ich euch geliebt habe, bittet und es wird ech gegeben" und noch eines, "der Buchstabe tötet, aber der Geißt macht lebendig"
Und wie sieht es in unserem täglichen Leben aus? Leben wir die Liebe, ist die wahre Liebe wie es der Liebe Gott in und als Jesus Christus offenbarte unsere Lebenszustand geworden , in der Tat und nicht nur als Bekenntnis:" von ihren taten werdet sie erkennen"
ich möchte uns alle dazu ermuntern in der Tat diese wahre, göttliche und selbstlose, ja JESUS-MARIA-LIEBE zu werden, und durch selbstlosen und hinngebungsvollen Bitten dem Lieben Gott ermöglichen es uns persönlich in unserem eigenen Herzen legen zu dürfen was das einzig wahre und richtige ist, -oh mein Gott und Himmlischen Elter bitte lasse mich so denken und fühlen, sprechen und handeln wie Du, bitte schenke mir Erkenntnis um zu erkennen wie Du an meine stelle denken und fühlen, sprechen und handeln würdest- wie Er es einstens sagte "kommet zu mir alle... ich bin immer bei euch"
Herzliche Grüße
Matthias


PS:
ein Schulkamerad von mir hat auf seinen ungarischen Internetseiten was schöhnes stehen:
"an einem jeden neuen Tag will ich einen beseren und liebevolleren Mensch sein, als ich es noch Gestern einer war"
"wahre Liebe ist, selbstvergessenheit"
 So, 23. Aug 2009 um 8:25 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 23. August 2009 um 9:32 MESZ)

Re: zur Liebe

du hast den nagel völlig auf den kopf getroffen. auch die welt muss sich dieser entscheidung nun stellen. dadurch werden dinge ans licht treten, die man als schrecklicher beschreiben möchte als vor zweitausend jahren. dieser prozess ist unabdingbar um die spreu vom weizen zu trennen und die prophezeiungen zu erfüllen. es wird noch schrecklicher werden, bis es frieden wird bis ans ende der zeit.
wohl allen die in der liebe ihre zuflucht nehmen werden. gott wird sie beschützen wie eine mutter ihre kücklein.

/edit

hier ein beispiel über schrecklichkeiten die ans licht treten:

warum wale stranden. militärisches sonar zerstört ihren organismus:

http://sounds-of-seas.info/
 Di, 1. Dez 2009 um 1:10 MEZ von Es gibt nur einen WEG

Re: zur Liebe

DASs ist das Problem , die Menschen und gerade hier in EUuropa glauben nicht mehr richtig.
Waum lässt Ihr euch so leicht von Jemand verblenden, es reichen schon die ersten VErSE und man weiss sofort das diese ganze Sache hier eine ABSOLUTE IRRLEHRE ist
, haltet euch davon fern , es stimt alles nicht hinten und vorne
die WAHRE BIBEL die Heilige Schrift sagt klar und deutlich
Nimmt von niemanden ein anderes Evangelium an sei es von uns( sagen sogar die Apostel selbst ) oder von einem ENGEL . Wir sollen das nicht anhemen , Da haben wir es doch. deshalb gibt es keine neuen Bücher die von Gott kommen, natürlich können von glauben das Gott durch seinen Sohn Jesus und den heiligen Geist lebendig in uns wirkt und zu uns spricht aber das wird immer in seinem Wort die Schrift bestätigt und stimmt überein , nicht so wie dieser Schreiber hier, der spinnt doch , Ich bitte den HERRN Jesus das er ihn begegnet , das der Schreiber hier das alles aus dem Netz nimmt.Betet Ihr bitte mit.Wenn du das liest kannt du mich gern anschreiben, du wirst keine Stelle in Gottes Wort umdrehen können.-- Aber hier in deiner sogenannten neuen Bib... machst du das und drehst die Worte des Herrn um!
Auch was die Mormonen das ist auch nicht richtig.

ES werden viele falsche Prophten kommen sagt Gottes wahres Wort.
DIE BIBEL spricht von nur !. Einen GLAUBEN EINE TAUFE--- und dieser sagt in seiner neuen Bibel egal aus welchen Glauberichtung du kommst , das ist doch Käse Mann!!

und 2. schreibt der SCHREIBER ( der unbedingt die wahre Liebe Jesus kennen lernen muss) :"
zum ersten Mal geschieht es auf dieser Erde, daß durch MICH, EUREN SCHÖPFER, EUREN GOTT VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT, DIE LIEBE enthüllt wird

So ein Quatsch Gott hat sine GROSSE LIEB längst durch seinen Sonh JESUs erwiesen , liest doch John 3,16 .
So , lasst euch nicht Verblenden Leute!
Wehe diesen Schreiber der wird dafür Rechenschaft abgeben , und das wird er nicht können!
Es gibt keine JEsus Maria Liebe , was denkt du dich überhaubt,
Auch Maria muss zur Auferstehung de Toten auferstehen genau wie die Aposel und wir usw.
 So, 27. Dez 2009 um 14:49 MEZ von Matthias

Re: zur Liebe

bitte gestatte mir drei Fragen: was ist deine Meinung nach richtiger Glauben?
Ist deine Meinung nach Jesus Christus der Sohn oder der Himmlischer Vater Selbst?
Wollen wir Menschen den Lieben GOTT vorschreiben auf welchem Wegen er Seine Offenbarungen kundtuen soll?
und noch eines: was ist wahre Taufe? die Prozedur in der Kirche oder der Vertrauensvoller Hingabe in der Tat im konkreten Lebensaugenblick -Mein liebster Gott und Himmlischer Vater und auch Himmlischer Mutter was ist Dein heiligster Wille hier und jetzt für mich?
Herzliche Grüße
Matthias