Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 16. Mär 2024 um 19:14 MEZ von Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Sprüche 2024
"Niemand füllt neuen Wein (Geist) in alte Schläuche, sonst zerreisst der Wein die Schläuche; der Wein ist verloren und die Schläuche sind unbrauchbar. Neuer Wein gehört in neue Schläuche." (Markus 2,22; Januar)
„Jede von Gott eingegebene Schrift ist nützlich zur Belehrung, zur Zurechtweisung, zur Besserung und Unterweisung in der Gerechtigkeit.“ (2 Timotheus 3,16; Februar 2024)
„Erschreckt nicht! Ihr sucht JESUS von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, Er ist nicht hier. Seht den Ort, da man Ihn hingelegt hatte.“ (Markus 16,6; März)
---
WOCHEN-Sprüche Monat März:
„Gott hat Seine Liebe zu uns darin erwiesen, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“ (Römer 5,8; 25.2.24 – 2.3.24)
„Keiner, der die Hand an den Pflug gelegt hat und nochmals zurückblickt, taugt für das Reich Gottes.“ (Lukas 9,62; 3. – 9.3.24)
„Amen, amen, Ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht stirbt und in die Erde fällt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht.“ (Johannes 12,24; 10. – 16.3.24)
---
TAGES-Losungen vom 10. – 16.3.24:
„Ich will über Jerusalem jubeln und Mich freuen über Mein Volk. Man wird dort lautes Weinen nicht mehr hören, noch lautes Klagen.“ (Jesaja 65,19; 10.3.24)

"Jakob erwachte aus seinem Schlaf und sagte: 'Wirklich, der HERR ist an diesem Ort und ich wusste es nicht!' - Furcht überkam ihn und er sagte: 'Wie Ehrfurcht gebietend ist doch dieser Ort! - Hier ist nichts anderes als das Haus Gottes und das Tor des Himmels!' " (1 Moses 28,16 + 17; 11.3.24)

"Denke nicht schlecht über deinen Nächsten, der ruhig neben dir wohnt." (Sprüche 3,29; 12.3.24)
„Denn Ich habe Abraham erwählt, dass er seine Söhne und sein Haus nach ihm anhält, den Weg des HERRN einzuhalten und zu tun, was gut und recht ist, damit der lebendige Gott Seine Verheissungen an Abraham erfüllen kann.” (1 Moses 18,19; 13.3.24)
„Ja, du Volk auf dem Berg Zion, das in Jerusalem wohnt, du brauchst jetzt nicht mehr zu weinen. Der HERR ist dir gnädig, wenn du um Hilfe rufst; sobald Er dich hört, gibt Er Antwort.“ (Jesaja 30,19; 14.3.24)
"Ihr seid die Kinder des HERRN, eures Gottes; ihr sollt euch nicht wund ritzen und kahl scheren zwischen den Augen für einen Toten." (5 Moses 14,1; 15.3.24)
„Dankt dem HERRN! Ruft SEINEN Namen an! Macht unter den Völkern Seine Taten bekannt!“ (Psalm 105,1; 16.3.24)