God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Aug 27, 2022 at 12:32 PM UTC by Frieda
(Last edited on Saturday, August 27, 2022 at 3:22 PM UTC)

Achtung Christian: Es gibt laut Bibel kein Weib - keine Frau, die der Schlange den Kopf zertritt

Lieber Gast
Zeige uns die Bibelstelle, da geschrieben steht, dass Maria der Schlange den Kopf zertritt.

Auch Off 12,13 ff handelt nicht davon, dass das Weib der Schlange den Kopf zertreten würde.
Ebenso ist auch in der Genesis nicht geschrieben, dass ein Weib der Schlange den Kopf zertreten würde!!!

Der lebendige Gott spricht in 1 Mo 3,15 zur Schlange:
"Ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe, zwischen deinem Nachwuchs und ihrem Nachwuchs. Er wird dir nach dem Kopfe treten, und du wirst ihm nach der Ferse schnappen." (1 Mo 3,15)

Die Wahrheit der Bibel:
Gott sagt(e): Der Nachwuchs des Weibes würde der Schlange nach dem Kopfe treten, während der Nachwuchs der Schlange nur nach der Ferse schnappen könne. Es gibt laut Bibel kein Weib, das der Schlange den Kopf zertreten würde.

Die Schlange verdreht die Wahrheit zu Halbwahrheiten und setzt Lügen an ihre Stelle, schafft so Irrtum und Verwirrung. !!!

Ist nicht die heutige Menschheit der Nachwuchs? Der SOHN, den das Weib, die Weltenseele, in den vergangenen 2000 Jahren geboren (nicht aber gezeugt!!!) hat?

Für Christian:
Was ist die Schlange? Ps 58,4 + 5:
"Abtrünnig sind die Gottlosen vom Mutterschoss an, von Geburt an gehen die Lügner irre.
Ihr Gift ist gleich dem Gift der Schlange, gleich dem der tauben Otter, die ihr Ohr verschliesst, dass sie nicht hören die Stimme des Beschwörers, der kundig ist, ihren Bann zu brechen." (Ps 58,4 + 5)
Es sind jene, die der Lüge nach dem Munde reden, weshalb solche Menschen "Gottlose" und "Abtrünnige" genannt werden. Dazu gehören als "Nachwuchs der Schlange" auch jene, die der Lüge ungeprüft ihr Ohr leihen und darum der Schlange unbewusst wiederum nach dem Munde reden.

Wer zertritt der Schlange den Kopf?
"Der Herr mit Seinem harten, grossen und starken Schwerte wird heimsuchen den Leviathan, die flüchtige Schlange, den Leviathan, die gewundene Schlange, und wird den Drachen töten, der im Meere haust." (Jes 27,1)

Niemand zertritt der Schlange den Kopf. Der Herr sucht die flüchtige, gewundene Schlange heim. Nur den Drachen tötet der Herr. Er tötet den Drachen der im Meer der Völker haust.


"An jenem Tag gibt es einen prächtigen Weinberg. Besingt ihn in einem Lied!
Ich, der Herr, bin sein Wächter, immer wieder bewässere Ich ihn.
Damit niemand ihm schadet, bewache Ich ihn bei Tag und bei Nacht.
Ich habe jetzt keinen Zorn mehr. Fände Ich Dornen und Disteln darin, Ich würde sie alle verbrennen, es sei denn, man sucht bei Mir Schutz und schliesst mit Mir Frieden, ja Frieden mit Mir!
In diesen Tagen schlägt Jakob wieder Wurzel, das Volk Gottes blüht und gedeiht und der Erdkreis füllt sich mit Früchten." (Jes. 27,2 - 6)

Es ist sonach unser VATER JESUS Selbst, der den Drachen tötet und die Schlange heimsucht mit dem Schwert der Wahrheit, die Lüge aufdeckend.
Was gerade vor euren Augen in der Welt geschieht; die Wahrheit liegt vor aller Augen offen am Tage.

Wer ist nun das Weib, das in Off 12 als ein Zeichen beschrieben ist und was tut das Weib wirklich in dem Bilde?:
"Dann erschien ein grosses Zeichen am Himmel: Ein Weib, mit der Sonne bekleidet, der Mond unter ihren Füssen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Sie war schwanger und schrie vor Schmerz in ihren Geburtswehen. ...

Der Drache stand vor der Frau, die gebären sollte; er wollte ihr Kind verschlingen, sobald es geboren war. Und sie gebar ein Kind, einen Sohn, der über alle Völker mit eisernem Zepter herrschen wird. Und ihr Kind wurde zu Gott und zu seinem Thron entrückt. Die Frau aber floh in die Wüste, so Gott ihr einen Zufluchtsort geschaffen hatte; dort wird man sie mit Nahrung versorgen, 1260 Tage lang." (Vers 1 - 6)

Das Weib zertritt in diesem Bilde nicht der Schlange den Kopf!
Es ist der SOHN der herrscht. Das Weib gebiert, bleibt schwach, findet Zuflucht in der Wüste und muss ernährt werden.

!!!
JESUS anvermählt sich im Hause Robert Blums ein Weib, das den Namen Helena trägt. Sie frägt JESUS, ob es wahr sei, dass das Heil der Welt von ihrer rechten Erkenntnis des Weltgeschehens in grosser Liebe zu Ihm, dem Herrn JESUS abhänge.
"Wie du und wie wir, mit dir übereinstimmend, die Sache erkennen werden, so will und wird der Herr auf Erden handeln! - Daher mache nun deine Sache gut, denn es hängt das Heil der Welt nun an deiner Erkenntnis!" sagte Robert Blum zuvor zur Helena (1,93,6).

Und JESUS bestätigt:
"Allerdings! In einer Prophezeiung (Sanskrit), die sich in den Händen der Inder als einem der ältesten Völker der Erde befindet, heisst es:
Siehe, du sündiges Menschengeschlecht! Ein Weib war es, das die Welt ins Verderben stürzte. Und wieder wird es dereinst geben ein Weib, aus dem der Welt grosse Gnade wird gegeben werden. Und am Ende wird es wieder geben ein Weib, durch das die Welt soll gerichtet werden. Aber es wird bei dem Weibe stehen und abhängen von seiner Erkenntnis - ob zum Leben oder ob zum Tode! Und siehe, du bist gerade dasjenige Weib, von dem diese urälteste Offenbarung spricht! Daher mache deine Sachen nun gut, sonst wird es der Erde schlecht ergehen. ... Ich habe es nun für diese Zeit bestimmt und habe dich auserwählt. Daher musst du aus purster Liebe zu Mir denn auch das tun, was Ich von dir verlange. Dadurch wirst du dann erst vollends selbständig frei in deiner Lebenssphäre dich gestalten in der Folge, wie aus dir selbst hervorgehend, und von aller fremden Einwirkung unabhängig dastehen können." (Robert Blum 1,93,8 + 11)

Helena war auf Erden eine Dirne aus Lerchenfeld, die im Hause Robert Blums im Jenseits um 1851 zu JESUS gefunden hat und die ER Sich in Liebe als GEMAHLIN anvermählt hat. Dabei wurde sie nach dem Willen JESU mit einem "über alle Massen herrlich strahlenden Kleid, wie die schönste Morgenröte strahlend" angetan. (Robert Blum 1,87,10)

Christian, beginne einmal zu erkennen, wie gewunden die Lügen sich einschleichen, wenn man ungeprüft und ohne innere Zwiesprache mit JESUS aus unbekannten Quellen trinkt?

LG Frieda
 Sat, Aug 27, 2022 at 2:42 PM UTC by Frieda

Für Roswitha - Hinweis auf eine "neue Maria" im Lorberwerk

Liebe Roswitha

Ist dir die neue Maria aus dem Lorberwerk bekannt?
Im 2. Band über Robert Blums Seelenentwicklung im Jenseits sind ein paar Kapitel einer "neuen Maria" gewidmet. Es ist dies nicht die Maria, die uns als Leibesmutter JESU bekannt ist. Die neue Maria führt eine Schar "ganz armer, kranker Seelen, die nach Heilung dürsten" an. Diese Maria sucht inbrünstig JESUS Christus. Er kommt ihrer Sehnsucht entgegen, spricht mit ihr über die Ungerechtigkeiten der Reichen, die mit Lebensmitteln handeln, und beheisst sie schliesslich:

"Nun, jetzt geh hin zu deinen Jüngern und berufe sie hierher, dass wir mit ihnen einmal in die volle Ordnung kommen."
Erst als alle beisammen sind, gibt Sich JESUS zu erkennen und gibt der ganzen Schar ihre Aufgabe bekannt: "Eure Aufgabe ist, dass ihr MIR nun folgt, wo viele unser harren. Dort werdet ihr gesegnet und gestärkt werden mit Meiner Liebe, Gnade, Kraft und Macht!" (Kap. 269,9)

Vielleicht möchtest du das nachlesen? Du findest die neue Maria und ihre Jüngerschar beschrieben im Buch Robert Blum bzw. Von der Hölle bis zum Himmel, Band 2,266, Vers 10 die letzten paar Sätze bis Ende Kapitel 270. Darin ist viel Trost enthalten für jene, die in Sorge sind um liebe Mitmenschen, um Menschen, die im Irrtum des Marienkultes oder des zeremoniellen Kirchentums gefangen sind.

JESUS hat meines Wissens laut Bibel niemand ausgesandt, den Irrtum in der Welt zu bekämpfen. Wenn wir zum Kampf gegen den Irrtum berufen wären, dann würden wir bis in alle Ewigkeiten kaum je Zeit finden zur Hinwendung zu JESUS Christus und zu SEINEM Wort. Und wie sollten wir da je zu Seiner Anschauung gelangen, wenn wir uns in Kämpfe einlassen mit der Lüge? Wie sollte JESU Licht auf der Erde wiederstrahlen, wenn die IHM Nahestehenden sich nicht IHM zuwenden?

Über den Umgang mit Irrtum sagt JESUS laut Bibel schlicht:
Hütet euch vor den falschen Propheten! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. - Glaubt ihnen nicht!
Die zu Verkündigen ausgesandt sind, denen ist nicht Warnung aufgetragen, sondern das Reich Gottes zu verkündigen, dass es nahe zu uns gekommen ist. (Lk 9,2 + 5)
"Geht und verkündet: Das Himmelreich ist nahe! ...Wenn man euch... nicht aufnimmt und eure Worte nicht hören will, dann geht weg und schüttelt den Staub von euren Füssen." (Mth 10,7 + 14 und Mk 6,11)

Wir Heutigen könnten uns vielleicht mehr zu den letzten 72 Jüngern zu zählen, die JESUS voraussendet "...in alle Städte und Ortschaften, dahin Er Selbst gehen will." (Lk 10,1)
Dann lautet JESU Auftrag:
"Wenn man euch aufnimmt... sagt den Leuten: Das Reich Gottes ist euch nahe. Wenn ihr aber in eine Stadt kommt, in der man euch nicht aufnimmt, dann stellt euch auf die Strasse und ruft: "Aber das sollt ihr wissen: Das Reich Gottes ist nahe!" (Lk 10,8 - 11)


Also: keinen Auftrag zu warnen, keinen Auftrag, gegen falsche Propheten zu kämpfen, keinen Auftrag, gegen hartnäckige Irrtümer anzukämpfen! Unser menschliches Erkennen wird meines Erachtens noch sehr oft als Stückwerk überholt werden müssen, auch wenn wir längst im Neuen Jerusalem mit JESUS am Tische Mahl halten.

Roswitha, es freut mich, wenn du diesen Beitrag gut aufnimmst, auch wenn du anderer Haltung bist. JESUS sei mit dir!

LG Frieda
 Sat, Aug 27, 2022 at 4:32 PM UTC by Roswitha Elke Frojd

Re: Achtung Christian: Es gibt laut Bibel kein Weib - keine Frau, die der Schlange den Kopf zertritt

Liebe Schwester Frieda

Du bist eine starke Kämpferin und ich respektiere dich in deinem Eifer. Wenn wir auch noch verschiedener Ansicht sind haben wir doch das gleiche Begehren. Unter der Führung Jesus Christus zu stehen und zu tun was sein Wille ist. So tue jeder nach seiner inneren Haltung und seinem geistigen Verständnis. Am Ende wird ja doch die rechte Wahrheit zum Vorschein kommen, wenn es auch noch dauert. Ich betrachte dich als meine geistes Schwester und in diesem Sinne Grüsse ich dich herzlichst Rosi

 Mon, Aug 29, 2022 at 3:47 PM UTC by Christian

Re: Achtung Christian: Es gibt laut Bibel kein Weib - keine Frau, die der Schlange den Kopf zertritt

Liebe Frieda,
Wenn der Same/Nachwuchs den Kopf zetritt ist das natürlich auch richtig! Wenn Sie, die Frau, den Kopf zetritt ist es auch richtig! Der Diener kann nicht größer als sein Meister sein kein. Der Nachwuchs, also wir unter Anleitung der Mutter, wird der Schlange den Kopf zetreten. Und wir sind schon mitten drin! Bald sind alle Seelen die sich bekehren wollen, gerettet, dann kommt der Zorn Gottes auf die übrig gebliebenen, den Samen/Nachwuchs der Schlange, und der wird dann in den Feuersee geworfen. Was du sagst stimmt aber auch. Es ist Gott, immer Gott, der regiert. Wir sind Seine Diener, wie Maria auch Seine Dienerin ist. Gott nutzt uns als Seine Werkzeuge um Seinen Sieg über das Böse zu erringen. Maria ist Sein Werkzeug und wir sind Seine Werkzeuge. Es schmeckt im ersten Moment vielleicht nicht das Maria unter allen Geschöpfen von Gott bevorzugt wurde. Er mußte das jedoch tun, damit Sein Sohn in die Welt kommen konnte, denn Er (Jesus) konnte nur durch ein reines Gefäß kommen, das von Satan noch nicht verdorben worden war. Es macht das alles aber auch nix. Wenn du Maria kennenlernst wirst du Sie auch lieben lernen. Sie ist ein perfektes Abbild von Jesus. Wer Jesus liebt, wird auch Seine Mutter lieben. Alle Engel und Heiligen im Himmel lieben Maria.

----------------------

3.15 er wird dir den Kopf zertreten: Das heißt, der Same der Frau, also die von Eva abstammende Menschheit, wird schließlich den Sieg über die Mächte des Bösen erringen. Dieser Sieg wird natürlich durch das Wirken des Messias errungen, der par excellence der Same des Weibes ist. In der lateinischen Vulgata heißt es ipsa conteret, "sie wird zermalmen". In einigen altlateinischen Handschriften findet sich diese Lesart, und auch in Augustinus, De Genesi contra Manichaeos, II, das älter ist als die Übersetzung von Hieronymus, kommt sie vor. Ursprünglich könnte es sich um einen Schreibfehler gehandelt haben, der dann aber eine echte Bedeutung hatte, nämlich dass auch Maria ihren Anteil am Sieg haben würde, da sie die Mutter des Erlösers war.


 Mon, Aug 29, 2022 at 10:31 PM UTC by Frieda
(Last edited on Monday, August 29, 2022 at 10:32 PM UTC)

Re: Achtung Christian: Es gibt laut Bibel kein Weib - keine Frau, die der Schlange den Kopf zertritt

Christian, ich verstehe deine seltsamen Ansichten nicht. Wie kommst du z.B. auf die Idee, dass jemand die heilige Maria nicht lieben solle?

Es ging doch um die Frage ob die Flut von Botschaften echt seien, die z.B. die Geimpften als angehende Monster darstellen, oder die Wissenschaft und die Regierenden anschwärzen. Viele solcher Botschaften sollen angeblich von der heiligen Maria oder von JESUS stammen. Wie können Botschaften, die nachweislich Irrtümer, Fehlbehauptungen und sogar Lügen verbreiten, von der Leibesmutter JESU stammen, oder gar von JESUS Selbst!!?? -
Christian, nennst du das eine glaubwürdige Erklärung, wie du dich aus der Feststellung windest, dass laut Bibel niemand der Schlange den Kopf zertrete?
Die heilige Maria muss hinhalten für Behauptungen, die nirgends belegt sind. Auch JESU Namen wird in diesem Forum laufend missbraucht.

Wer die Muttergottes liebt, würde sie niemals leichtfertig benutzen und ihr Worte in den Mund legen, die nirgends belegt sind. Und solchen Texten voller Irrtümer und Lügen hängst du an, Christian.

Hier ein Beispiel-Zitat aus deinem obigen Text:
"Dieser Sieg wird natürlich durch das Wirken des Messias errungen, der par excellence der Same des Weibes ist." (Zitatende)

Der Messias soll der Same des Weibes sein?
JESUS:
"Ehe Abraham war, bin Ich." (Joh. 8,58)

Christian, das wirst du doch wohl wissen, dass Unser VATER JESUS Christus vor Adam und EVA ist, und dass ER den Samen in Adam legte, bevor dieser zeugungsfähig wurde.
"Der Samen ist das Wort Gottes." (Lk 8,11)
"Die Worte, die Ich zu euch gesprochen habe, sind Geist und sind Leben." (Joh 6,63)

Das Zeugnis Johannes:
"Im Anfang war das Wort, das Wort war Gott, und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben Seine Herrlichkeit gesehen, die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom VATER, voll Gnade und Wahrheit." (Joh 1,1 + 14)
"Alle, die Ihn aufnehmen und an Ihn glauben, sind nicht aus dem Blut, nicht aus dem Willen des Fleisches, nicht aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren." (Johannesprolog 1,13)

Christian, ich frage dich:
Wie können nun Botschaften, die ebenso nachweislich Irrtümer und Lügen enthalten, von der heiligen Maria stammen, oder gar von JESUS Selbst!!??

Wie kommt es, Christian, dass du aus den Kloaken trinkst, während dir die Worte und Lehren JESU jederzeit zugänglich sind?
Wenn du die Muttergottes liebest, warum tust du dann nicht, was sie nachweislich von dir will:
"Was ER euch sagt, das tut!" sagt Maria lt. Joh. 2,5
Sie ist Vorbild einer vollkommenen Seele: Innige Hinwendung zum VATER JESUS, Ihm zuhören, über das Gehörte nachdenken und es bewahren bzw. nach der daraus gewonnenen Erkenntnis handeln. (Lk 1,29, 1,39, 1,45, 2,19 + 2,39)

JESUS:
"Selig sind die, die das Wort Gottes hören und es bewahren." (Lk 11,28)
"Meine Mutter und Meine Brüder sind die, die das Wort Gottes hören und danach handeln." (Lk 8,21)

Christian, ich ziehe mich von dir zurück. Aber das sollst du wissen: Das Reich Gottes ist nahe! JESUS Christus gebe dir Richtung. Er behüte und bewahre dich, und ER suche dich heim, wie es Sein Wille und wie es gut ist.

Alles Gute
Frieda