Gottes Neue Offenbarungen

Der Kreuzzug des Gebetes

 Zurück | Inhalt | Weiter 

Über dieses Gebetbuch

Die in diesem Buch enthaltenen Gebete sind nicht menschlichen Ursprungs. Sie sind einer ganz normalen Frau geschenkt worden, die verheiratet und Mutter ist, in Europa lebt und die berufen worden ist, das Wort Gottes zu verkünden.

Diese Frau, die weder bekannt noch auf irgendeine Weise berühmt werden will, hat seit November 2010 über 700 Botschaften vom Himmel empfangen, täglich eine.

Diese Botschaften offenbaren Gottes Heilsplan an eine sterbende Welt, bezugnehmend auf alles, was sich in der Endzeit, die zum Zweiten Kommen Jesu Christi hinführt, entfalten wird. Diese Visionen, Botschaften und Gebete sind durch den Heiligen Geist empfangen worden und werden in diesem Buch so wiedergegeben, wie sie Gottes Dienerin, die unter dem Namen „Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit“ (Mary Divine Mercy) wirkt, diktiert worden sind.

In den Tagen, als Jesus geboren wurde, sandte Gott Seinen Propheten Johannes den Täufer, um „dem Herrn den Weg zu bereiten“ (Lk 1,76b) und das Volk Israel zu warnen, dass die Prophezeiungen Jesajas über den Messias dabei waren, in Erfüllung zu gehen. Die Botschaft des Johannes war, dass die Menschen sich für den kommenden Messias vorbereiten sollen, durch Buße und spirituelle Reinigung. Heute wird uns die gleiche Botschaft gegeben: dass der Messias bald zurückkehren werde und dass wir spirituell bereit sein müssen. Sonst würde es uns vollkommen unerwartet treffen, und wir würden vor Gott stehen in tödlicher Scham, mit all unseren Sünden offengelegt — ein Schock, den man sich weder richtig vorstellen, noch ganz verstehen kann.

Die ganze Menschheitsgeschichte hindurch sind Gottes Propheten abgelehnt worden. Das krasseste Beispiel ist Gottes eingeborener Sohn, der genau von den Menschen gekreuzigt worden ist, die zu retten Er gekommen war. Wir könnten annehmen, dass Gottes Boten, ja Gott selbst, heute vielleicht nicht anders als in den Tagen von Johannes dem Täufer empfangen würde. Doch es ist unsere Pflicht, gut hinzuhören auf diese Stimmen, die „Rufer in der Wüste“, die uns zurufen, alles, was sündhaft ist, sein zu lassen und zu unserem Schöpfer zurückzukehren, mit offenen Herzen, bereit, Gottes Vergebung und Seine Gnade zu empfangen.

Solche Botschaften kurzerhand abzulehnen, setzt uns der gleichen Gefahr aus wie jene, die Johannes den Täufer und in der Folge Gottes Sohn, Jesus Christus, abgelehnt haben.

Indem wir Gottes Wahrheit empfangen und ihr folgen, wohin auch immer sie uns führt, könnten wir, wie die Familien von Noah und Lot, verschont bleiben vor der kommenden Züchtigung, die bald über die lästernde, säkulare Welt ausgegossen werden wird. Obwohl die Zeit knapp wird, streckt Jesus uns Seine Hand zur Versöhnung hin, damit keine Seele verloren gehe. Wie weit wir auch von Jesus abgeirrt sein mögen, durch den Empfang Seiner Barmherzigkeit und indem wir Ihn in unsere Herzen eintreten lassen, können wir noch immer die Freude erfahren, mit unserem Schöpfer versöhnt zu werden, wenn wir in Gottes Ewiges Königreich eingehen.

Wenn Sie die in diesem Buch aufgezeichneten Gebete lesen, öffnen Sie Ihr Herz und beten Sie, dass der Heilige Geist zu Ihnen sprechen möge, dass Er Ihr Herz erhellen und Ihnen die Gnade vermitteln möge, den Ursprung der darin enthaltenen Worte zu erkennen.

 Zurück | Inhalt | Weiter