!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Vorwort -
DAS AUFGEBOT MEINER HIMMEL


 
S
o mobilisiere ICH DER HERR durch DIE NEUE BIBEL eure Herzen, um euch erkennen zu lassen, daß ICH DER HERR das Steuer des Menschengeschlechtes immer in der Hand habe und es nicht in die Gründe der Hölle dahinfahren lasse! Was ICH DER HERR durch diese NEUE BIBEL allen Meinen Kindern der LIEBE an GNADEN-GABEN schenke, ist - sage ICH DER HERR - das ganze


AUFGEBOT MEINER HIMMEL

um euch Menschen nicht zum Spielball der Hölle werden zu lassen!
 
  Und doch ist noch nicht der Augenblick gekommen, wo ICH DER ALLMÄCHTIGE mit MEINER ALLMACHT eingreife, sondern diesen Augenblick am liebsten verhindern möchte und deshalb durch DAS AUFGEBOT MEINER HIMMEL alle verfügbaren Kräfte der erbarmenden LIEBE ausschöpfe, um zu wenden die Sinne Meiner Menschenkinder auf DAS HEILIGSTE, DAS in ihnen selbst durch MEINE GNADE schlummert!
 
  So ist diese Erdenzeit eine GNADEN-ZEIT, wie sie noch nie auf dieser Erde war; denn MEIN REICH DER LIEBE, GNADE UND BARMHERZIGKEIT liegt durch DIE NEUE BIBEL vor allen Menschen offen ausgebreitet und alles das, was ICH DER HERR durch MEINEN LICHTKREIS HIMMELS UND DER ERDEN führe, der durch DIE MACHT MEINER LIEBE den Vormarsch auf dieser Erde gegen die Hölle angetreten hat und ihn erst beendet, wenn es LICHT geworden ist auf Erden in allen willigen Menschenherzen und eine NEUE ERDE mit einer NEUEN MENSCHHEIT DER LIEBE aufjubelt, MEIN HEILIGES ERBTEIL gefunden und den richtigen Weg beschritten zu haben!
 
  Ihr wollt es nicht wahrhaben, Meine Kinder dieser Erde, daß ihr gleich MIR, EUREM GOTT UND SCHÖPFER, VOLLKOMMENES vollbringen könnt; doch liegt die Wahrheit dafür offen vor euch ausgebreitet, daß ihr es vollbringen könnet, neben MIR wahre KINDER GOTTES zu werden und durch MEIN HEILIGES ERBGUT in euch so aufzusteigen, daß ihr einmal EBENBILDER MEINES SELBST werdet!
 
  Daß es so ist, sollte euch befähigen, die schwerfällige Hülle eures Menschenkleides zu durchbrechen und nicht ob eurer selbstgeschaffenen und selbstverschuldeten Weltzustände zu resignieren und etwa zu sagen, wie es schon manche in ihrer Blindheit tun: «GOTT sei tot!» Gewiß, für denjenigen ist «GOTT tot», der sich mit offenen Armen in die Fänge Meines Gegenpoles wirft und von Tag zu Tag tiefer herabgezogen wird, so tief, wo nur mehr die gottferne Finsternis herrscht!
 
 

ICH DER HERR aber sage: Es kann niemand so tief fallen, daß er nicht mehr in MEIN LICHT gerettet werden könnte!

 
 
Es war nicht nur vor der Sündflut so, daß nur noch in Wenigen MEIN HEILIGES ERBGUT lebendig war; es war ebenso vor MEINER MENSCHWERDUNG IN JESUS CHRISTUS auf Erden! Es blieb sogar trotz MEINES ERDEN WANDELS so bis vor MEINEM GOLGATHA-WEGE, weshalb ICH damals zu den Juden, die einen anderen MESSIAS als MICH erwarteten, sagte:
«MEIN REICH ist nicht von dieser Welt!»
 
 
Die Vorstellungswelt der Juden ersehnte einen Messias für ihren irdischen Freiheits- und Machtanspruch, aber nicht MICH,

DEN MESSIAS DES HEILIGEN GEISTES

DER aus dem REICHE DER EWIGEN LIEBE zu ihnen kam, um DAS EWIGE GRUNDGESETZ DER LIEBE in ihren Herzen zu verankern, durch das alles in MEINER SCHÖPFUNG erschaffen wurde und erhalten wird!
 
 
Doch schon längstens hätte Mein auserwähltes Volk Israel begreifen müssen, welches die wahre Welt ist; denn immer wieder hatte es durch Meine Propheten zu hören bekommen, was MEIN HEILIGER WILLE ist und gelehrt wurde Israel das Gebot aller Gebote:

LIEBE GOTT ÜBER ALLES
UND DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST!

 
  Wahrlich, in kosender LIEBE und Lammesgeduld zog ICH DER HERR, DER EWIG ALLMÄCHTIGE, Mein auserwähltes Volk zu MIR heran, mahnte und schulte es unablässig in den Grund-Geboten MEINES REICHES DER VOLLKOMMENHEIT; doch immer wieder versündigte es sich an diesen so klaren GEBOTEN MEINES HEILIGEN GEISTES VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT; oft wurde es ein Greuel vor MIR, so daß die selbstgewählte Folgerung nichts anderes als ein Leben in der Knechtschaft Meines Gegenpoles wurde! Und doch zog ICH es immer wieder aus den selbstangelegten Ketten der Unfreiheit heraus, beschenkte es immerfort mit neuen GNADEN-GABEN und führte es erneut durch unerläßliche Prüfungen, damit es reifen konnte für DAS WAHRE REICH MEINER EWIGEN LIEBE.
 
 
So sollte man annehmen, Mein Volk Israel hätte reif werden müssen für DAS HÖCHSTE auf Erden; aber es versagte wiederum, es versagte sogar IM ANGESICHTE SEINES GOTTES IM MENSCHENGEWANDE, erkannte IHN nicht an SEINEN HEILIGEN WORTEN IN JESUS, DEM ERLÖSER UND MESSIAS, bewies, daß es noch nicht gereift war, DIE DIREKTE GNADE DER OFFENBARUNG DURCH GOTT SELBST zu erkennen und zu erfassen und schlug MICH, DEN HERRN IM IRDISCHEN MENSCHENKLEIDE - nicht loslassen wollend von den weltgebundenen Hoffnungen - an das Kreuz der weltlichen Schmach und Schande, sich damit selbst ahnungslos auferlegend das Kreuz der Auflösung und Zerstreuung unter alle Völker dieser Erde und sich damit festkettend in DAS GERECHTIGKEITSGESETZ MEINER ORDNUNG, das alles mit dem Maße MEINER WAHREN LIEBE wieder zurückführt zu MIR, DEM GOTT UND SCHÖPFER:

DAS GESETZ VON SCHULD UND SÜHNE