FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Cornelius E-Mail  Wed, 21 Sep 05 um 6:21 CEST
 
Sehr geehrte Damen und Herren. Die Bibel wurde leider, entgegen der Meinung Vieler, erheblich verfälscht. Eine Reihe von Evangelien wurden unterschlagen, wie z. B. das «Jakobus-Evangelium»,...
 

 
von Xar E-Mail  Tue, 5 Jul 05 um 9:30 CEST
 
Hao! Euer Werk ist gut... Sorgt für mehr Liebe unter den Menschen, eint sie und lehrt sie mehr Achtung vor sich selber und der Welt... aber verblendet sie bitte nicht... lasst sie Mutter Erde...
 

 
von Loschi E-Mail  Thu, 23 Jun 05 um 23:33 CEST
 
Habe www.gott.de schon öffters besucht. Die HP ist sicher nicht schlecht,aber es wird nur auf den Buchstaben geschaut jedoch den Geist darinnen achtet man nicht. Ich habe auch schon mehrere...
 

 
von neumann E-Mail  Thu, 23 Jun 05 um 2:06 CEST    (1 Antwort)
 
Kommt mir hier alles etwas wirr vor... Ich dachte immer, es solle der Bibel kein Wort hinzugefügt oder weggenommen werden. Und dann diese 'neue' Offenbarung mit wiedersprüchlichen Texten? Alles...
 

 
von wuestenrufer E-Mail  Sun, 19 Jun 05 um 1:59 CEST
 
Also ich muß sagen das ich diese Seite ganz toll finde. Man merkt wieviel Arbeit dahinter steckt. Vor allen Dingen die Bibel online zu bringen erfordert sehr viel Zeit beim abtippen derselben....
 

 
von Hirte E-Mail  Fri, 10 Jun 05 um 23:17 CEST
 
Also, ich will ja nicht meckern, aber die Grundkenntnisse der deutschen Orthographie sollten eine vorraussetzende Eigenschaft für überzeugend wirkende Internetseiten darstellen ! Ps: Ich...
 

 
von Hoellenfuerst E-Mail  Fri, 10 Jun 05 um 22:56 CEST
 
Annemie, eine kliene grüne Raupe, ist eigentlich ganz zufrieden mit dem Leben. Aber manchmal hasst sie es, immer nur im Straßenstaub herumzukriechen. In solchen momenten schaut sie sehnsüchtig...
 

 
von Dr Love E-Mail  Fri, 10 Jun 05 um 16:38 CEST
 
Hallo Bibel Freunde. Wer ist denn der lustige nette Typ über der Navigation? Er sieht aus wie mein Informatiklehrer. Kann das sein? Einen schönen Tag noch. Dr. Love
 

 
von Fritzigo E-Mail  Sun, 5 Jun 05 um 9:41 CEST
 
Nur so als Gedankenanstoss: An Jesus zu Glauben wäre wohl besser, als an ein "Buch".. Für mich ist das Lorberwerk absolut von "Jesus" diktiert. Es gibt soviele angebliche Jesu-Worte,...
 

 
von Hannelore Meier E-Mail  Wed, 1 Jun 05 um 15:30 CEST
 
Es gibt ein Buch von Jesus, nicht gechannelt!!! Ich habe ein Fleyer beim ev.Kirchentag erhalten, und habe es gekauft ubnd gelesen, ich glaube an das Buch! Es ist wirklich unser Freund Jesus...