FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von CID-Radio E-Mail Homepage  Sun, 8 Feb 09 um 17:02 CET    (4 Antworten)
 
Die sogenannten Schreibkneckte sind schlicht und einfach Knechte Satans. Auch wenn sie so viel scheinbar christliches von sich geben. Die Bibel sagt wer was dazu tut oder weglässt der sei...
 

 
von martin  Wed, 4 Feb 09 um 1:38 CET    (1 Antwort)
 
habe diese website nur kurz überflogen, aber was ich gelesen habe läßt mir die haare zu berge stehen. abgesehen von neuer bibel usw. sind die schriften lorbers für einen menschen des 20....
 

 
von Christian E-Mail  Tue, 20 Jan 09 um 2:05 CET    (10 Antworten)
 
Nummer 1 Der Tyrann. Ist es der, dem man an einem Tag 22 000 Rinder und 120 000 opfern musste? (1 Könige 8, 63.) (Laut Experten eine Tierquälerei.) Er stiftet seine Leute an: Zu Völkermord...
 

 
von Christian E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 14 Jan 09 um 16:23 CET    (10 Antworten)
 
Liebe Leute, Ich haette gerne gewusst, wie in der Hebraeischen Bibel (Urtext) dieser Vers geschrieben ist. Liebe GRuesse Christian
 

 
von Christian Müller E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 1 Jan 09 um 19:31 CET    (24 Antworten)
 
Zitat aus "DIE STIMME DES HERRN" Jahrgang 2001: Seiet das A und das O in allem Denken und Tun Und so spreche ich, der Urerzengel des Lichtes, im Auftrage DES HERRN zu euch über...
 

 
von Corina  Tue, 30 Dec 08 um 21:16 CET    (32 Antworten)
 
Ich bin ganz schon geschockt ihr lieben. Es gibt nur eine Bibel, 66 Bücher die uns gegeben sind. Altes und neues Testament. Nun ein weiteres Buch zuschreiben und es dann gleichzusetzen mit...
 

 
von Bibelleser E-Mail  Mon, 8 Dec 08 um 15:42 CET    (28 Antworten)
 
vorab, entschuldigt meine nicht immer einwandfreie Rechtchreibung. Bitte lasst das kein Grund sein um meine Fragen zu negieren. ich muss leider gleich mehrere Fragen abhandeln. zum einen,...
 

 
von schlicht_Rolf E-Mail Homepage  Sat, 29 Nov 08 um 21:57 CET    (8 Antworten)
 
**Ist die Liebe unsterblich oder bin ich es?** Was glaubt ihr? Ihre Antwort: Deine eigentliche Ursubstanz IST Liebe, denn Gott hat dich von Seiner Liebe genommen, und folglich bist...
 

 
von Christian Müller E-Mail Homepage Beitrag bearbeiten  Fri, 28 Nov 08 um 22:45 CET    (1 Antwort)
 
Aus dem Gästebuch ist nun ein kleines Forum geworden. Wünsche viel Freude beim Schreiben!
 

 
von schlicht Rolf E-Mail  Mon, 27 Oct 08 um 20:09 CET
 
Mit bester Empfehlung insbesondere zu Leopold Engel bzw. Prüfung der Quellen, Medien und ihren Infos http://www.j-lorber.de/l-engel/0-l-engel.htm zur besseren Unterscheidung...