!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Bruder Konrad
von Hedwig Fischer E-Mail   Wed, 25 Nov 20 um 15:51 CET

Hallo-
darf ich fragen, wer Bruder Konrad ist, der hier eine Botschaft wegen Corona und den Impfungen eingestellt hat?



Re: Bruder Konrad
von Apostel der Liebe Beitrag bearbeiten   Thu, 26 Nov 20 um 15:31 CET
 
Er ist ein Arbeiter im Weinberg Gottes. Er gibt die Worte getreu weiter, wie sie von Gott gegeben wurden, um die Menschen zu warnen. Reicht dir das als Antwort?