God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Aug 22, 2013 at 9:12 PM UTC by Petra

Es ist wie es ist!- sagt die LIEBE

Liebes Gotteskind, liebe Geschwister

ich möchte einfach nur lieben, nach dem Wort:
"Liebe Gott! und liebe Deinen Nächsten, wie dich selbst!!!

"Es ist wie es ist!" heißt für mich nichts anderes, als dass ich meinen Nächsten so an -nehme und liebe, wie er jetzt gerade ist ...ohne ihn selbst verändern zu wollen, was ich eh nicht kann! So tue ich, was ich kann und lege ihn (meinen Nächsten) in JESU Hand, an SEIN Herz, in SEINE LIEBE. Diese unendliche LIEBE unseres Vaters JESUS hat die Kraft, jeden Menschen zurück ins Vaterhaus zu führen.

Jeder von uns ist auf diesem Rückweg, denn wer von IHM ausgegangen ist, kehrt auch früher oder später zu IHM zurück.
Jeder von uns ist eben an (s)einem Punkt auf der Rückkehr zum Vater, selbst dann, wenn mancher Nächste scheinbar sichtbar in Richtung Finsternis unterwegs ist. Aber auch dieser Nächste wird zu (s)einem Zeitpunkt aus seinem freien Willen heraus, die Finsternis verlassen wollen und zum Vater zurückkehren wollen...und so ist es eben jetzt gerade wirklich so wie es ist und nichts ist daran schlimm. Das erkennt die LIEBE und wartet geduldig, bis auch der Letzte sich aufmacht und aus der tiefsten Finsternis umkehrt, um früher oder später beim Vater im Vaterhaus anzukommen!
Die LIEBE ist ja GOTT SEI DANK geduldig, denn GOTT selbst ist die LIEBE.

Ich hoffe, ich konnte trotz meiner Müdigkeit ein wenig Licht bringen, in das von mir zitierte Wort:
"Es ist wie es ist!" Sagt die LIEBE ... und es ist gut, wie es ist!
Alles ist in Bewegung und entwickelt sich weiter ...alles LEBT, denn wir haben einen LEBENDIGEN GOTT, der uns liebt!

Eine gesegnete Nachtruhe wünscht Euch
Petra!
 Fri, Aug 23, 2013 at 8:56 AM UTC by Frieda
(Last edited on Friday, August 23, 2013 at 12:47 PM UTC)

Geblümte Hosen :-)

Liebste Petra
Du beleuchtest die Sache ganz so, wie die Wahrheit auch in meinem Herzen geschrieben steht!

:-)

Ein "Gotteskind" hat deine Umarmung zurückgewiesen; darf ich mich anbieten, dass du mich dafür zweifach an dein Herz drückst? Ich würde mich glücklich schätzen, meine grosse Schwester! :-)

Genauso wie ich Gerolda's Trostworten über das "Angreifen" - und "Angegriffen-werden" anhöre, dass sie mich diesbezüglich sieht, ohne persönliche Ressentiments auf mich zu projizieren, so höre ich aus deinen Worten, liebe Petra, dass du hörst.

Was meinst du, - wenn ein Auge am Leibe sieht, haben dann nicht alle Glieder und selbst die inwendigen, verborgenen Organe Licht?
Und wenn das Ohr am Leibe hört, hören dann nicht alle, was das Ohr vernimmt?

---
Geblümte Hosen!!! :-) :-) :-) Ja, b'lüemleti Hose!!!, sagen wir Schweizer im Dialekt!!! :-)
Weisst du, was an geblümten Hosen praktisch ist?
Das Muster ist so auffällig, unverkennbar und unverwechselbar, dass man sie nicht übersehen kann!
Ich habe einen noch sehr schwachen Bruder, der geblümte Hosen trägt. Haben wir nicht alle diesen schwachen Bruder mit geblümten Hosen? Wer Ohren hat zu hören, hat Licht, um das Blüten-Muster zu erkennen.
Wir - besonders wir "Jünger JESU" meinen ja, ausgesandt zu sein, um andere zu bekehren - sprich ändern! Aber: haben wir den Auftrag JESU wirklich gehört und verstanden? Sind wir nicht ausgesandt, den Frieden zu bringen und das Reich Gottes zu verkünden? Voraussetzung dazu ist, dass wir im Frieden mit allen bleiben und im Frieden weiden lassen! - Und das fordert ganz schön viel Veränderung an uns selbst, es sei denn wir sind schon vollkommen gefestet im Frieden mit allen und allem, und sehen darum nicht nur in der Leibesmutter Maria die herablassende Demut Gottes, sondern sogar in einem jeden Nächsten, selbst wenn er geblümte Hosen trägt.

!!!
Liebe Petra, ich möchte sehr gerne mit dir teilen, wie der folgende Ausschnitt aus einem deiner Beiträge im anderen Thread "Liebe und Gehorsam" bei mir angeklungen ist:
"Jetzt beim Schreiben, fiel mir das Wort "an -ge- griffen" noch mal in seiner Wortbedeutung auf ... und ich musste schmunzeln, denn es ist doch gut, wenn ihr mich angreift, anfasst ...ihr wollt einfach nur fühlen, ob ich "echt" bin... wenn Ihr wisst, wie ich das meine ;-) ..."
Ich habe das als ein Wort JESU - direkt an mich gerichtet - gelesen. :-) Danke für dieses herrliche, tröstliche, ermutigende Wort!
Ich möchte an der Hand JESU mit dir Petra - und interessierten anderen - dem "Götzentum" rund um Maria, der Leibesmutter JESU, auf den Zahn fühlen. Bist du bereit dazu, dich mit mir/uns gemächlich auf diesen Weg der Klärung zu begeben? - Es gäbe noch so vieles zu erörtern: über die Erdbeben, die Auswirkung unserer Aussenlebenssphäre, über die Ehe, über das Erkennen und Verkennen... :-)

Das Leben ist so spannend, so reich, so tief und erfüllend, so geheimnisvoll und weise eingerichtet... :-)

Liebe Petra, ich umarme dich herzlich, wenn du erlaubst ;-), --> und herzliche Grüsse an alle Gotteskinder!
Frieda
 Fri, Aug 23, 2013 at 10:53 AM UTC by G0tteskind

Re: Es ist wie es ist!- sagt die LIEBE

Liebe Petra,

die Liebe wartet geduldig, ist aber auch höchst aktiv, die Sehnsüchte weise in die richtigen Bahnen zu lenken. Dieser zweite Teil fehlt dir und somit liebst du weder Gott über alles, noch den nächsten wie dich selbst. Denn wenn du wirklich dies tun würdest, so würdest du die Menschen wie Jesus Christus lieben und der lenkte und lenkt über seine wahren Helfer die Sehnsüchte sehr wohl in die richtigen Bahnen.

Niemand braucht jemanden, der von sich nur behauptet, sie wäre so liebevoll und sie strahle nur die Liebe aus, und es wäre ihr egal, wie die anderen sind. Sieh her, das ist in Wahrheit eine noch egoistische Liebe, auch wenn du es nicht bemerkst. Es ist mehr eine stoische Liebe, mir der es DIR oberflächlich betrachet gut geht und den anderen oberflächlich betrachet auch, weil die haben ja von dir den "Segen", nun tun zu können, was sie wollen und du wirst sie immer umarmen. Das ist ein Festigen im Falschen und Bösen, kein weises in die richtigen Bahnen leiten.

Du sagst, du kannst die anderen ohnehin nicht ändern. Ist denn Jesus Christus in die Welt gekommen, weil er sie ändern wollte? Nein, um ihnen aber eine gute Möglichkeit zu geben, sich zu ändern, durch weises in die Bahnen leiten ihrer Sehnsucht, so jemand möchte.

Hat Jesus jeden umarmt? Mitnichten, er hat z.B. die Gierigen im Tempel mit der Geißel rausgetrieben. Das heißt nicht, dass er sie nicht liebt, aber er ist kein Dummkopf und festigt nicht jene in ihren Sünden!

Ich hoffe, du verstehst jetzt besser, worum es geht und dieses ekelhafte Esoterik-Gesülze von ich umarme die ganze Welt und dich, auch wenn du nicht umarmt werden willst, und lasst uns gegenseitig umarmen hört endlich auf. Liebe wie Jesus Christus, nicht wie du meinst, dass es richtig ist! Und so du dies annehmen willst, und dazulernen willst, so wirst du einest eine wahre hilfreiche Wohltat für jene sein, die sich zu Jesus orientieren wollen, auch wenn das somanche Menschen nicht so gerne haben, wenn du das Schlechte nicht mehr fördern willst.
 Fri, Aug 23, 2013 at 10:53 AM UTC by G0tteskind

Re: Es ist wie es ist!- sagt die LIEBE

Liebe Petra,

die Liebe wartet geduldig, ist aber auch höchst aktiv, die Sehnsüchte weise in die richtigen Bahnen zu lenken. Dieser zweite Teil fehlt dir und somit liebst du weder Gott über alles, noch den nächsten wie dich selbst. Denn wenn du wirklich dies tun würdest, so würdest du die Menschen wie Jesus Christus lieben und der lenkte und lenkt über seine wahren Helfer die Sehnsüchte sehr wohl in die richtigen Bahnen.

Niemand braucht jemanden, der von sich nur behauptet, sie wäre so liebevoll und sie strahle nur die Liebe aus, und es wäre ihr egal, wie die anderen sind. Sieh her, das ist in Wahrheit eine noch egoistische Liebe, auch wenn du es nicht bemerkst. Es ist mehr eine stoische Liebe, mir der es DIR oberflächlich betrachet gut geht und den anderen oberflächlich betrachet auch, weil die haben ja von dir den "Segen", nun tun zu können, was sie wollen und du wirst sie immer umarmen. Das ist ein Festigen im Falschen und Bösen, kein weises in die richtigen Bahnen leiten.

Du sagst, du kannst die anderen ohnehin nicht ändern. Ist denn Jesus Christus in die Welt gekommen, weil er sie ändern wollte? Nein, um ihnen aber eine gute Möglichkeit zu geben, sich zu ändern, durch weises in die Bahnen leiten ihrer Sehnsucht, so jemand möchte.

Hat Jesus jeden umarmt? Mitnichten, er hat z.B. die Gierigen im Tempel mit der Geißel rausgetrieben. Das heißt nicht, dass er sie nicht liebt, aber er ist kein Dummkopf und festigt nicht jene in ihren Sünden!

Ich hoffe, du verstehst jetzt besser, worum es geht und dieses ekelhafte Esoterik-Gesülze von ich umarme die ganze Welt und dich, auch wenn du nicht umarmt werden willst, und lasst uns gegenseitig umarmen hört endlich auf. Liebe wie Jesus Christus, nicht wie du meinst, dass es richtig ist! Und so du dies annehmen willst, und dazulernen willst, so wirst du einest eine wahre hilfreiche Wohltat für jene sein, die sich zu Jesus orientieren wollen, auch wenn das somanche Menschen nicht so gerne haben, wenn du das Schlechte nicht mehr fördern willst.
 Fri, Aug 23, 2013 at 11:12 AM UTC by G0tteskind

Re: Es ist wie es ist!- sagt die LIEBE

Um es noch klarer zu sagen: Wenn nur die Liebe wichtig wäre, so würde Jesus nicht in die Welt gekommen sein und sagen: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich".

Und da in euch beiden, denn auch Frieda meint ja, das sei so in ihr Herz geschrieben, diese Wahrheit nicht vorhanden ist, seid ihr auch nicht zum Vater gekommen, sondern ihr heuchelt euch gegenseitig etwas vor und erhöht euch selbst und gegenseitig. Das ist alles rein teuflisch unter dem Deckmantel des Namens des Herrn!

Werdet ihr nun weiterhin Ausreden suchen? Oder werdet ihr eurem Ego endlich abschwören und sagen: JA, es stimmt, was du uns mitteilst, danke dass du es uns gesagt hast!

Jesus kam in die Welt, obwohl schon vorher die Liebe wirkte. Diese ist der Hauptanteil, aber zu wenig um Menschen zurückzuführen. Deswegen kam Jesus Christus in die Welt. Er lehrte und ihr befolgt es nicht! Und er sagte, dass sein Evangelium weitergegeben werden soll! Durch vorleben und durch lehren!

Nicht durch scheinheiliges Umarmen von allem, was einem unterkommt und sagen: ich brauche nicht lehren, weil die Liebe Gottes führt ohnehin alle zurück!

Dann seid ihr KEIN Teil der Liebe Gottes, denn diese Kombination aus Liebe und Wahrheit ist eine tätige Liebe, eine aufnehmende Liebe aber auch eine Aufforderung zu Reue und Buße! Fehlen diese Komponenten, lässt man Jesus Christus nicht in sich wirken, sondern BEHAUPTET es nur und das ist dann eine LÜGE und SATANISCH.

Deswegen: Versteht dies, bereut und ändert euch, so euch Jesus Christus wirklich wichtig ist.
 Fri, Aug 23, 2013 at 12:09 PM UTC by Frieda

Geblümte Hosen!

Kind Gottes, es gibt einen Unterschied zwischen lehren und lernen.
Nur dem Lehrer geziemt es, zu LEHREN. An den Schülern ist es, zu lernen.

"Bei den Propheten heisst es: Und alle werden Schüler Gottes sein!" (JESUS lt. Johannes 6,45)
"...denn nur Einer ist euer Lehrer, Christus." (Matth. 23,10)
---
Kind Gottes, wenn du gewillt bist, mit uns zu lernen, dann sei herzlich willkommen. Dass aber ein Gotteskind als Lehrer auftreten solle, oder gar als Ankläger und Ver - Kläger, das hat JESUS meines Wissens nirgends gelehrt. Wir sind nicht ausgesandt als Hirten, sondern als Schafe, die weiden. Wer aber ist es, der da zähnefletschend und knurrend unter die Lämmer fährt?

Ich erkenne deinen Geist am Muster:
Geblümte Hosen!




 Fri, Aug 23, 2013 at 1:19 PM UTC by G0tteskind

Re: Es ist wie es ist!- sagt die LIEBE

Liebe Frieda, du verdrehst mit deinem Hang für geblümte Hosen das, was Gott sagt und bist daher nicht so, dass du würdig wärst, von ihm zu empfangen!

Du liest viel, wie hier zu sehen ist, aber du willst nicht wirklich verstehen! Du willst Gott ignorieren! Ja, du willst Gott ignorieren und deine langatmigen Gedanken und Fehlinterpretationen zugunsten des Widersachers präsentieren und dich und gewisse Gefährten hochloben! Und dich als Hosenjägerin präsentieren!

Wie kannst du glauben, jemand der Jesus nachfolgt könnte und sollte nicht lehren? Ist es nicht genau jener demütige Mensch, der in der insbesondere in der heutigen Zeit mehr und mehr das Wort Gottes verbreiten wird? Steht es nicht geschrieben, was war, was ist und was kommen wird? Sind hier nicht jene genannt, die Jesus Christus im Herzen haben und seine Worte weitergeben? Dürfen denn diese nicht lehren? Dürfen sie nicht Reue und Buße einmahnen?

Oh, da bist du völlig im Finsteren und ich sage dir, es gibt keinen Jünger Christi, der je näher er Jesus Christus ist, umso mehr die anderen anweisen kann. Und die anderen Jünger erkennen dies und helfen gerne mit. Jesus sendet ständig Sein Licht aus! Und die Seinen stellen es nicht unter den Scheffel! Jesus sandte und sendet ständig die Seinen aus, um das Evangelium zu verbreiten.

Ihr erkennt dies nicht, ihr überprüft euch zu wenig und glaubt einem Jesus zu folgen, doch folgt ihr nur eurer Eingebildetheit!

Sehr gut ist auch eure mangelnde Einsicht und Reue und Buße zu erkennen, ihr redet viel über den, den ihr nicht kennt, überwindet wenig und wenn, dann in die falsche Richtung. Lesen nutzt euch zu wenig, weil ihr nicht verstehen wollt, sondern eure eigene Auffassung von Liebe und Weisheit über jene von Jesus Christus stellt!

Was glaubt ihr denn, wo ihr mit eurer riesigen Eingebildetheit landet? Die ihr die Worte Gottes missbraucht um zu sagen, man solle nicht so helfen, wie es Jesus Christus sagte und sagt?