God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Wed, Nov 14, 2012 at 8:55 AM UTC by Frieda

MEIN WORT

Belehrung durch JESUS Christus: "...Die Erde ist der Kern des Lebens für den gesamten Lebensbaum und wie eine Hauptwurzel der ganzen Schöpfung! Würden wir an ihr ein Zerstörungswerk ausüben, so würden wir dadurch nicht nur die Erde, sondern die ganze sichtbare Schöpfung der endlichen Auflösung preisgeben, was noch um einige Dezillionen von Erdjahren zu früh wäre. ...Das Menschengeschlecht der Erde ist nicht aus sich selbst so, wie es ist, sondern es ist aus der Erde und hat in allem ihre Natur und Eigenschaft! Dein Rat, Mein lieber Freund Becher, kann Ich sonach gar nicht brauchen!"
(aus Von der Hölle bis zum Himmel, Band 1, Kap. 83,4 + 5); gesprochen um 1850 zu Seinem Freund namens Becher, weil dieser zuvor JESUS riet, doch endlich einmal "...das ganze Lumpenvolk und Menschengesindel von der Erde zu vertilgen und ein anderes Geschlecht hinzusetzen.")
 Wed, Nov 14, 2012 at 10:20 AM UTC by Frieda
(Last edited on Wednesday, November 14, 2012 at 10:32 AM UTC)

Re: MEIN WORT

JESU Wort durch Jakob Lorber lehrt uns: Zu den Geretteten gehören auch jene, die - wie Becher - an die Zerstörung und Vernichtung glauben. - Und das Schöne daran: JESUS liebt ihn, obwohl Er Becher's Vernichtungsglauben zurückweist!
:-)
 Wed, Nov 14, 2012 at 4:06 PM UTC by Frieda

Re: MEIN WORT

Lassen wir doch noch einmal dies JESUS-Wort zur Geltung kommen. Verunsicherte Menschen sollen wissen, was JESUS Christus - entgegen der Kundgabenflut nach Frau Dudde - zur Vernichtung der Erde und zur Auslöschung allen Lebens sagt.

SEIN WORT ist ein wahrhaft lebendiges Brot, das tröstet und aufrichtet, und der Geist im Worte ist ein Heiltrank zur Stärkung der Hoffnung und des Glaubens an Seine unverbrüchliche Liebe.
 Wed, Nov 14, 2012 at 4:21 PM UTC by Frieda

Re: MEIN WORT

Der vierte Versuch heute, JESU WORT für ein paar Stunden obenan zu setzen. Bitte respektieren!
 Wed, Nov 14, 2012 at 4:47 PM UTC by Frieda

Re: MEIN WORT

x-ter Versuch, JESU WORT neben Frau Dudde Gehör zu verschaffen.
Erster Weinbergsarbeiter, du nervst! Soll ich deinen Namen im Forum preisgeben?
 Wed, Nov 14, 2012 at 5:44 PM UTC by Josef
(Last edited on Wednesday, November 14, 2012 at 6:00 PM UTC)

Re: MEIN WORT

Guten Abend Frieda,

mit dem "oben sein" ist es so, die ersten wernden die letzten sein,

oder wer immer unten ist, wird der "Oberste" sein.


EinKopiert vom WA:
Ein sicheres Anzeichen des nahen Endes ist das Sichtbar-Werden eines Sternes, der sich in der Richtung auf eure Erde zu bewegt und doch eine sonderbare Bahn einschlägt .... der oft sich euren Blicken entziehen und dann plötzlich wieder auftauchen wird, denn er ist von undurchdringlichen Nebeln begleitet, die sich ab und zu auflösen, um sich immer wieder aufs neue zu verdichten ....

Wir hatten schon das Thema, es war der Stern NIBURU, wenn ich mich recht daran erinnere, leider finde ich den Beitrag nicht mehr,
den mit den Zahlen ebenvalls auch nicht mehr.

Liebe Grüße, <Josef
 Wed, Nov 14, 2012 at 6:22 PM UTC by Josef

Re: MEIN WORT

Liebe Frieda,

beachtlich wieviele Botschaften und von welchen Sehern und Orte sie kommen.
Was seltsam ist, sie sind alle verschieden, es gibt doch nur einen Jesus Christus und Vater.

Einfach hat es die "eigentlich" wahre und unfehlbare Kath.Kriche bei dieser Botschaft nicht:


Das heidnische
Rom wird verschwinden. Und Feuer vom Himmel wird herabfallen und drei Städte verzehren. Die ganze Welt wird von Entsetzen geschlagen. Es ist Zeit. Die Sonne verfinstert sich. Der Glaube allein wird leben.
Nun ist die Zeit da! Der Abgrund öffnet sich. Siehe da den König der Könige der Finsternisse! Siehe da das Tier mit seinen Untergebenen, das sich Erlöser der Welt. nennt. Stolz wird es sich in die Lüfte erheben, um zum Himmel aufzusteigen. Er wird durch den Hauch des heiligen Erzengels Michael erstickt. Er stürzt herab, und die Erde, die sich seit drei Tagen in beständiger Umwälzung befindet, wird ihren Schoß voll des Feuers öffnen. Er wird verschlungen für immer mit all den Seinen in die ewigen Abgründe der Hölle. Dann werden Wasser und Feuer die Erde reinigen und alle Werke des menschlichen Hochmuts vertilgen, und alles wird erneuert werden. Dann wird Gott gedient und verherrlicht werden."


Aus:
Große Botschaft von La Salette