God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Jun 14, 2012 at 10:02 AM UTC by Josef

Wer ist: Gustav Staedtler?

Einer gegen alle?

Aus:
http://www.ahmet.ch/forum/m essages/3244.htm


Versenden auch Sie im Kampf um die Wahrheit und wahre Gerechtigkeit diesen Beitrag.
*
**
DAS JUENGSTE GERICHT.
WIE EIN STILLES WUNDER VOLLZIEHT ES SICH.
DAS JUENGSTE GERICHT.
DIES IST DAS JUENGSTE GERICHT
UND DAS EWIGE HEILIGE URTEIL.:
WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT
ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.!!!
*
**
!!!. – ICH BIN GEGEN ALLE - .!!!
!!!. - WER IST FUER MICH - .???
!!!. – WAHRHEIT IST MEIN NAME - .!!!
!!!. – WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT - .!!!
!!!. – OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
!!!. – WORT GOTTES IST MEIN TITEL - .!!!
DER HEILIGE GUSTAV ./. 2006
!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
© Gustav Staedtler ./.veritasindeum3@web.de
!!!.---- VERITAS --- VENI --- VICI -----.!!!


Zur weiteren Verbreitung freigegeben.
Weitere Beitraege von mir sind zu finden ueber
«*».GOOGLE SUCHE.: Gustav Staedtler oder VERITASINDEUM.«*»
oder bei http://www.politik-talk-international.com



Danke für die Antworten, Josef
 Thu, Jun 14, 2012 at 8:41 PM UTC by Josef

Re: Wer ist: Gustav Staedtler?

Eine Mahnung an:

therapeutisches Rendevous

Hast Du den Beitrag übersehen?
 Fri, Jun 15, 2012 at 5:24 PM UTC by Frieda
(Last edited on Friday, June 15, 2012 at 5:28 PM UTC)

Re: Wer ist: Gustav Staedtler?

Guten Abend Josef,
nachmittags beim Unkrautjäten ging mir durch Herz und Kopf, dass du in den letzten Tagen die Worte Städtlers eifrig verbreitest. Ich habe mich plötzlich gefragt, wie wohl solche Aussagen zu Beginn meines Erwachens auf mich gewirkt hätten. Ich denke, zuerst einmal hätten mich Staedtlers Worte vermutlich massiv abgeschreckt, und ich hätte sie darum von mir gewiesen mit dem Stempel "verrückt!"

Es sind vor allem die folgenden Sätze, die den Begriff "verflucht" beinhalten, und die "Gerechtigkeitsmaschine", die mich gestört hätten:

WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT - .!!!
...
!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - ,

Josef, ich bitte dich um all jener Menschen willen, die solches vielleicht jetzt stören mag, zu erklären, wie du denn hinter diesen Aussagen stehen kannst, da du doch gewiss - wie ich - an die Barmherzigkeit und unverwüstliche Liebe Gottes glaubst. Wie bringst du also diese beiden Seiten unter einen Hut zusammen:
Die ewige, allmächtige, barmherzige, unverwüstliche Liebe Gottes und - die göttliche Gerechtigkeitsmaschine, welche die Wahrheitshasser erbarmungslos vernichtet?
Und was ist unter dem Begriff "verflucht sein" zu verstehen?

Ich glaube erkannt zu haben, dass du - wie ich - kein Freund von Vernichtung und Erbarmungslosigkeit bist. Und doch stehen wir beide für die Richtigkeit und Wahrheit dieser Worte ein? - Es ist mir ein Anliegen, dass Menschen nicht von der Wahrheit abgeschreckt werden, sondern dass sie durch Wahrheit Erkenntnis gewinnen und das Leben! Magst du etwas zu den zitierten Worten Staedtlers erklärend anfügen? Ich würde es sehr schätzen.
 Fri, Jun 15, 2012 at 8:38 PM UTC by Josef
(Last edited on Friday, June 15, 2012 at 9:11 PM UTC)

Re: Wer ist: Gustav Staedtler?

Von Frieda:
Es sind vor allem die folgenden Sätze, die den Begriff "verflucht" beinhalten, und die "Gerechtigkeitsmaschine", die mich gestört hätten:

Lass Dich von diesen Zitierten Worten nicht stören liebe Frieda.
Sie beinhalten den selben Sinn wie die Worte wie „du bist ein Teufel“, „Teufelin“ und so weiter.
Dieser Sinn und Zweck dieser Worte ist wie ein Fluch.
Und wer spricht / schreibt solche Wort, außer der "Gerechtigkeitsmaschine“, niemand.

Nebenbei bemerkt, der Begriff verflucht ist auch im Kath. Glaubensdenken verwurzelt.

Es stimmt wie Du schreibst, ich bin kein Freund von Vernichtung und bin auch nicht erbarmungslos.

Das Verteufeln der Menschen ist der schlimmste Fluch den es gibt und wie oft wir er von unserem Bruder ausgesprochen, mit dem vor wand dass er der gerechte sei und wir die Teufel, die Bösen.

Das Werten und Urteilen in Gut und Böse ist nach meiner Erfahrung nicht im Sinn unseres Schöpfers weil es den Unfrieden und die Zwietracht unter den Menschen anfeuert.

So ist es auch im Forum erkennbar, besonders fatal ist es wenn einer gegen alle ist.

Berta Dudde schreibt in:

"BD 8910
(Zu Buch 93 NR. 3901 vom 11.10.1946) (Buch 49)

Gut und Böse. Gesetz von Ewigket
Ich habe niemals das Böse geschaffen, aber Ich wußte es von Ewigkeit, daß sich das Böse in der Welt der abgefallenen Geister durchsetzen würde."

Pauschal gesehen ist es schon so weil sich dieses Denken in den Menschen eingebürgert hat,
Jesus hat dieses Denken neutralisiert- erfüllt durch die Göttliche Liebe.

Aus Eigennutz haben es die Kirchenfürsten missbraucht, genauso wie es unser Bruder missbraucht.

Jesu Stellung zum Gesetz
17 Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.
18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht.
19 Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.

Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther

(Kein Wort von Gut und Böse)

Nur der Entsprechende Spiegel wandelt dieses Gesetz in Liebe zu sich, dem Nächsten und zu Gott.


Liebe Grüße, Josef
 Fri, Jun 15, 2012 at 10:17 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Wer ist: Gustav Staedtler?

oje, Josef, so wie du Swedenborg herabwürdigst, so verstehst du auch überhaupt nichts von dem, was ich weitergebe.

Du hast den Teufel zum Vater (Wort Jesu Christi)

Damit bist du wieder einmal komplett widerlegt. Du schaffst es nicht, auch nur einen wahren Gedanken zu erzeugen. Und wirst weiter plappern und mich richten und falsches über mich aussagen, wie die Teufel es eben tun.

Ich sag hingegen Wahres über dich aus.

Und selbstverständlich ist es auch Blödsinn, was Gustav Gans von sich gibt.

Nicht der Hass gegen das Wahre ist der Fluch, sondern der Kampf gegen die Liebe. Das hab ich doch schon oft genug erklärt, und weder du noch Frieda haben es verstanden.

Und bezüglich Un/barmherzigkeit sollte die laut Selbstbeschreibung "erweckte" Frieda mal zumindest das 1. Gebot kennen. Auch darauf hab ich angeblicher "Wolf im Schafspelz" schon mehrfach hingewiesen, aber das Wort Gottes zählt ja hier nicht, sondern nur euer Wahnsinn.

Der Kampf gegen den hl. Geist kann nicht verziehen werden. Die Toren kommen aber auch nicht in den Himmel, weil ihr euch ja selbst ausdenkt, was gut oder schlecht wäre. Allerdings können solche vormaligen Kämpfer gegen die Wahrheit selbstverständlich noch bekehrt werden, denn JEDER abgefallene Mensch erkennt die Wahrheit zuerst nicht und doch ist er nicht ewig verdammt.

Solange die Wahrheit aber nicht angenommen wird, so lange kann sich in dem Menschen auch nicht der Himmel durchsetzen.

Etwas anderes ist der Kampf im 4. Schritt, wenn bereits erkannt wurde und absichtlich gesündigt wird. Das fahle Pferd in der Offenbarung.

Übrigens ist der Dudde-Schmarrn auch wieder von dir weitergegeben, hast also wieder Kot mit Brot vermischt und merkst es nichtmal wie du den Leuten Kot servierst. Ein netter Mensch bist du, dass du nicht ordentlich prüfst, was du servierst. Aber die Geweckte wird das natürlich sofort merken.
 Fri, Jun 15, 2012 at 10:31 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Wer ist: Gustav Staedtler?

Der Dudde-Teufel gibt vor, Gottes Wort auszusprechen und behauptet: "Ich habe niemals das Böse geschaffen, aber Ich wußte es von Ewigkeit, daß sich das Böse in der Welt der abgefallenen Geister durchsetzen würde."

Wie kannst du nur glauben, das wäre von Gott??

Und kannst du keine Entsprechungen verstehen? Wie kannst du Ursache und Wirkung verwechseln?

Der Abfall IST das Böse. Die Abkehr von Jesus Christus ist die Sünde. Der Sündenfall IST durch das Böse oder anders gesagt DAS Böse. Der Hochmut ist der Grund der Sünde. Dein Hochmut ist der Grund deines Abfalls.

"daß sich das Böse in der Welt der abgefallenen Geister durchsetzen würde." ist vollkommener Unsinn, weil ja alle abgefallenen Geister nur durch das Böse abgefallen sein können.

War dir das wirklich nicht klar? Solltest du dich nicht ein bischen besser hinterfragen, bevor du teuflische Worte an andere weitergibst? Hast du denn überhaupt kein Pflichtbewusstsein? Hast du denn nicht gehört, dass du keine Irrlehren weitergeben sollst? Was machst du nun, wenn dir klar wird, dass du gesündigt hast?
 Sat, Jun 16, 2012 at 7:03 AM UTC by Frieda

Re: Wer ist: Gustav Staedtler?

Zitat
von Josef Fri, 15 Jun 12 um 20:38 CEST
"Lass Dich von diesen Zitierten Worten nicht stören liebe Frieda."
Guten Morgen
Vielen Dank für deine Ausführungen, Josef, zu meiner Bitte. Ich versichere dir: Ich habe mich von den Worten Städtlers nicht stören lassen! Vor 20 Jahren wäre es vermutlich anders gewesen. Heute lasse ich mich von einer rauhen Oberfläche nicht mehr so rasch irritieren.

Es ist mir mit Blick auf Menschen, denen es jetzt ähnlich ergeht, wie es mir vor 20 Jahren ergangen wäre, ein Bedürfnis, hier einige meiner Gedanken offenzulegen zum fraglichen Text. Der Begriff "verflucht sein" ist dasselbe wie "von der Gnade Gottes abgeschnitten sein".

"!!!. – WAHRHEIT IST MEIN NAME - .!!!
!!!. – WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT - .!!!"
Es ist nicht so, dass Gott den Menschen, der die Wahrheit hasst und sie darum flieht, von Seiner Gnade abschneiden würde. Der Mensch verflucht sich selber, indem er mit der Wahrheit eben auch das Licht, und mit dem Lichte auch die Quelle des Lichtes, nämlich die Liebe Gottes flieht. Wer die Wahrheit hasst, schneidet sich selber von der Gnade Gottes ab.

"!!!. – OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!"
Wer die Wahrheit nicht flieht, der wird zwar auch erniedrigt, wenn er eingestehen wird müssen, dass er in allen Punkten, da er sich doch so gut und weise und heilig dünkte, ein Versager, ein nichtsnutziger, widerspenstiger oder doch zumindest ein fauler Knecht und ein eingebildeter Pfuscher am Werke Gottes war. Ja, den die Wahrheit einholt, der wird sich auch zu den Verlierern zählen müssen, aber wer die Wahrheit annimmt und sich demütigt, für den wird es heissen: "Mit ewigem Erbarmen hole Ich dich heim." Weil: "Ich bin gesandt, damit Ich den Armen eine frohe Botschaft bringe und alle heile, deren Herz zerbrochen ist, damit Ich den Gefangenen die Entlassung verkünde und den Gefesselten Befreiung, Damit Ich ein Gnadenjahr des Herrn ausrufe, einen Tag der Vergeltung, damit Ich alle Trauernden tröste, die Trauernden Zions erfreue,
ihnen Schmuck bringe anstelle von Schmutz,
Freudenöl statt Trauergewand,
Jubel statt der Verzweiflung." (Jesaja 61, 1-3)

Aber:
"!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT"
...was anders ausgesprochen auch heisst: Wer die Wahrheit hasst und also seine Armut vor Gott und den Menschen nicht einsehen und nicht eingestehen will, der ist vom Allerheiligsten, allmächtigen Gott auf ewig abgeschnitten (sofern der Mensch in seinem Hass gegen die Wahrheit ewig verharren will). Weil so ein Mensch das Licht der Wahrheit flieht, sucht er Plätze der Finsternis auf, und die werden sich je länger je weniger halten können, wenn die wahre Lebens-Sonne über dem Horizont des menschlichen Bewusstseins zu stehen kommt und alle Winkel ausleuchtet. So verziehen sich denn aus eigenem Drange die Wahrheitshasser in die finsteren Winkel und Löcher der Erde, um nicht offenbar zu werden, aber weil sich da nur Geister ihrer Art versammeln, wird an diesen Orten auch viel Heulen und Zähneknirschen sein. - Der freie Wille jedes Menschen bleibt unangetastet! Dem Selbst-Wollenden geschieht kein Unrecht! Es steht ja jedem jederzeit frei, ans Licht zu kommen, wo es einem unter den Kindern des Lichts gewiss besser ergeht, da alle und alles offen am Tage liegt, und erst noch JESUS Selbst die Rechtwollenden mit seiner Gnade unterstützt und sie vor Ungemach schützt. Wo aber das Licht nicht hingelangen darf, weil man es nicht will, da wird auch keine Wärme sein, und also auch keine Gnade.

---
Vor mir liegt ein arbeitsreicher Tag. Zur Gerechtigkeitsmaschine schreibe ich vielleicht später, oder jemand anders fügt hier seine Gedanken an. Ich würde mich freuen, Anregungen zu bekommen.

Vielen Dank, Josef, für das Deine. :-)
Und einen freudevollen, segensreichen Samstag allseits
wünscht
Frieda