Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 11. Jan 2012 um 12:01 MEZ von Stefan

Manipulierte Viren im Umlauf?

Was ist denn jetzt schon wieder los? Husten, der einfach nicht heilen will? Sind manipulierte Viren aus einem Labor im Umlauf? Oder liegt es an Chemtrails oder Geo-Engineering? Ich hatte vorletzten Herbst eine hartnäckige Erkältung, die viel länger dauerte als normal. Etwas stimmt da nicht mehr.
 Mi, 11. Jan 2012 um 12:44 MEZ von Frieda

Re: Manipulierte Viren im Umlauf?

Grüss Gott Stefan
Wir husten unsere geistigen Lungen frei, damit inskünftig der Atem Gottes tiefer in uns eindringen kann. Aus den Lorber-Schriften wissen wir, dass jede Krankheit ein notwendiges "Hinausschaffen von Seelenübeln" ist. Diesmal greift JESUS tiefer beim Hinausschaffen, aber dies kann nur geschehen, weil eine genügend grosse Anzahl von Menschen für diesen Schritt ins Geistige "reif" sind. - Bitte beachte, dass dies (m)eine Wahrnehmung der Dinge ist, und nichts mit Prophetie oder Belehrung zu tun hat. Wenn dir diese Erklärung nicht zusagt, dann vergiss sie.

Grüsse von Frieda, und gute Genesung nach allen Seiten hin!
 Mi, 11. Jan 2012 um 22:28 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Manipulierte Viren im Umlauf?

Also Husten hat oft mit "anbellen" zu tun - "hörst du mich nicht?" - Ärger, kein Gehör zu finden.
Und Lungenentzündung mit Verzweiflung und ähnlichen Gefühlen.

Ich würde mal sagen, dass die Krisen und die Unterdrückung der Menschen, die merken, dass sie nichts zu sagen haben derartige Gefühle und entsprechende Krankheiten fördern. Natürlich kann das auch aus anderen Gründen ausgelöst werden, je nachdem, was wen bedrückt. Wenn das nun aber nur in der Schweiz ärger ist, stellt sich die Frage, ob die Schweizer speziell etwas mehr beängstigt. Vielleicht das Gesetz, das die direkte Demokratie einschränkt? Oder dass die Krise in der Finanzwelt im Geldstaat Schweiz besonders bedrückend wahrgenommen wird??

Zunehmende Umweltverschmutzung wurde auch erwähnt, tja, das kann natürlich auch sein, dass das Immunsystem damit stark belastet wird. Das hat aber dann ohnehin mit einer "Viren-Schwemme" nichts zu tun... also dass da gleich über böse Viren gesprochen wird, kommt mir sehr sonderbar vor.
Chemtrails könnten durchaus eine Rolle spielen, schwer zu sagen, ob eventuell "Menschenversuche" gemacht werden...

Wenn aber die Immunkraft durch die geistige Entwicklung gestärkt wird, kann der Husten stark eingeschränkt werden. Bei Schnupfen ist das auch deutlich... über jemanden, der einem wichtig ist, "verschnupft" zu sein! Am besten selbst gleich die Psyche hinterfragen, das ist sicher nützlich, auch wenn zusätzlich von Außen das Immunsystem angegriffen wird.
 Do, 12. Jan 2012 um 20:41 MEZ von Stefan

Re: Manipulierte Viren im Umlauf?

Den geistigen Aspekt habe ich nicht beachtet, als ich obigen Text schrieb. Aber wenn das die Ursache ist, heisst es sowieso, die Krankheit durchstehen, da hilft kein Medikament, das ist dann Abtragung, die Seele reinigt sich über den Körper.
 Do, 12. Jan 2012 um 22:19 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Manipulierte Viren im Umlauf?

Naja, der Geist sollte die Seele heilen.

Angenommen, ich bekomme einen Schnupfen, dann mache ich Selbstbeschau, über wen ich verschnupft bin - sobald man daran denkt, ist das leicht zu erkennen.

Und frage mich, welche Einstellungsänderung ich brauche.

Das ist auch immer gleich: völlig vergeben (weil der andere auch reift) und bedingungslos lieben. Also über nichts beleidigt sein können, auch Menschen, und meist sind es einem nahestehende Menschen, auch lieben, wenn sie vermeintlich ungerecht, feindlich agieren.

Wenn du es gut machst, merkst du, wie die Liebe das Herz dem anderen gegenüber erhöht. Es ist ein schönes Gefühl. Es ist Überwindung. Und damit wird der Seele das Fehlende gegeben und er braucht es nicht mehr vom Körper zu holen, wodurch der Schnupfen verursacht wurde.

Zusätzlich kann dem Körper das Fehlende gegeben werden, was die Seele genommen hat, weil sie es brauchte, also eine körperliche Behandlung unterstützend gegeben werden. Etwa die Heilmittel von Lorber. Doch diese alleine wären nur eine Reparatur, die Heilung ist die Beseitigung der Ursachen, die Überwindung.

Übrigens gibt es auch seelische Heilmittel, welche den Mangel in der Seele ausgleichen (feinstoffliches, QuiGong, Akupressur, etc.), aber das ist ebenso keine Ursachenbeseitigung wie Pflanzenheilmittel, etc. sondern ebenso nur Reparatur.

Wer sich diese geistigen Änderungen, Überwindungen, angewöhnt, wenn Krankheiten den Weg weisen, der nähert sich Jesus, dem Heiland.

Ist jemand noch nicht so reif, dass er/sie verzeihen kann, dann sind eben noch Reparaturmaßnahmen möglich. Wer aber immer daran festhalten will, der/die hat ein Problem.
 Sa, 14. Jan 2012 um 10:02 MEZ von Frieda

Atmung

Dass der Baum ein viertes Atmen hat - wie die Tiere ein fünftes und sechstes und der Mensch ein zahlloses - dieses zu erörtern ist hier nicht der Platz, wie es auch noch zu früh wäre für das schwache Verständnis eures Gemütes. Jedoch zu seiner Zeit wird euch alles in der Überfülle gegeben werden. Denn dieses hier Gesagte ist kaum ein Sonnenstäubchen im Vergleich zu dem Unendlichen, was da noch zu sagen wäre selbst nur von einem Sonnenstäubchen.
Obschon es zwar in Mir und für Mich nichts Unendliches und nichts Ewiges gibt, da Ich Selbst unendlich und ewig bin, so birgt aber doch alles Geschaffene Unendliches in sich, da es Mich Selbst in sich birgt. Denn, wo wäre das Ding, das ausser Mir wäre und Mich nicht in sich trüge?! Was aber Mich in sich trägt, trägt Unendliches in sich und kann daher auch für das endliche Wesen niemals endlich besprochen werden.
Daher könnt ihr auch versichert sein, dass Ich für diejenigen, die Mich lieben, noch allezeit für alle Ewigkeiten im Hintergrunde Unendliches verborgen habe, und dass diejenigen, die zu Mir in die Schule gehen, in alle Ewigkeit nicht auslernen werden.
Denn je mehr da einer erkennen wird, desto mehr wird ihm noch immer zu erkennen bleiben. Daher wird es in Meinem Reiche auch keine "Gelehrte" geben. Und da wird nie jemand können das Rigorosum (oder die Staatsprüfung) zur Doktor-Würde machen. Denn da wird es stets heissen:
Wir bleiben ewig Schüler, und all unser Erkennen und Wissen ist nichts ale ein eitles Stückwerk gegen die Allwissenheit unseres Vaters!
Sehet, daher seid froh und voll guten Mutes! Wenn ihr auch nicht alles wisst, so wisset ihr aber doch, dass Mir nichts unbekannt sein kann. Und wisset noch dazu, dass euch alles gegeben wird, um was ihr Mich, euren heiligen Vater, bitten werdet. Amen. Das sage Ich, euer wohlweiser Vater! (aus Himmelsgaben, Band 1, Seite 221 + 222 unter dem Titel "Vom Atmen der Pflanzen")
---
Hüten wir uns also vor dem Glauben, dass wir wissen, denn so kommt uns der Lernwille abhanden. Und wer nicht (mehr) lernen will, dem kann JESUS auch nichts (mehr) offenbaren. Lernbereite Menschen sind wie ein Gefäss, das JESUS freudig füllt, und darin liegt das Geheimnis des geistigen Wachsens.
---
Es ist der Geist im Menschen des Allmächtigen Hauch, der ihn verständig macht. (Hiob 32,8)
 Sa, 14. Jan 2012 um 13:38 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Manipulierte Viren im Umlauf?

nun, was will die Blinde damit sagen?

Dass sie unverständig Worte zusammenkopiert, von denen sie nichts versteht?

Du handelst immer gleich dumm gegen den Willen Gottes.

Das heißt nicht, dass Gott nicht anderen Licht gegeben hat, weil sie in SEINEM Sinn tätig sind.

Das ist dein problem, du willst ständig nicht hinterherhinken, gleich dumm oder gescheit sein, bist es aber nicht. Die einen sind noch in einer tieferen Hölle, die anderen schon näher bei Jesus, du bist in einer sehr tiefen Hölle. Das ist die Wahrheit. Und erst wenn du einsiehst, dass du überhaupt nichts verstehst wegen deiner unendlichen Gier was besseres zu sein, mich mit kopierten Worten belehren zu wollen, und damit endlich einmal ruhig bist, erst dann kann dir Gott geben.

Vorher bleibst du blind und taub. Und da keiner etwas dafür als DU SELBST.

Stefan hats verstanden, du nicht. Stefan ist demütiger, aufnahmefähiger, du nicht. Er kommt Jesus näher, du nicht.