Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 27. Dez 2009 um 18:50 MEZ von Matthias
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 27. Dezember 2009 um 19:04 MEZ)

liebe Engelchen

Liebe Engelchen, und alle die diese Gedanken lesen wollen.

Danke für Deine ehrliche Worte, Dein Vertrauen erfreut auch mein Herz, es gibt natürlich Menschen die es besser wissen wollen als der liebe Gott selbst, welche Wege Seine Ewige Liebe geht. Dies hat Er schon einst vorweggenommen als Er sagte "Meine Wege sind nicht euere Wege" für mich bedeutet diese Satz das Seine Wege nicht unsere Verstandes-Erwartungswege sind, Seine Wege sind auch nicht die dogmatischen Wege, die sich auf Ihn berufenden Kircheninstitutionen.
Seine Wege sind für mich, die Wege Seine Ewigen JESUS-MARIA-LIEBE
und diese wahrlich aller heiligste Liebe offenbart sich im Buche der Liebe
in SEINE Neuen Bibel.
Das manch einer dieses Buch nach seinem Ermessen beurteilt oder sogar richtet, dies steht natürlich jedem frei, den der freie Wille des Menschen ist unantastbar. Dennoch sollten wir bedenken, woher kommen die ungute Emotionen, angst zweifel und dergleichen? Hat denn nicht der Himmlischer Vater Jesus selber gesagt "ich bin immer bei euch, - bittet und es wird euch gegeben, - urteilet nicht, sondern prüfet das Gute behaltet und das Ungute verwerfet" Wovon haben wir denn angst wenn wir, natürlich im entscheidenden Lebensaugenblicken ganz konkret Ihm die Hände reichen - "bitte liebe Gott helfe mir so zu denken und fühlen, so zu sprechen und handeln wie Du“ - in der tiefsten Demut, ja mit Mut dienend; in Hingabe, in die Göttliche Vater-Mutter-Hände legend das eigene ichs; und im Gehorsam der Liebe aller Liebe erfüllen wollend den allein heiligen Liebe-Willen Gottes der Ewigen Liebe.
Was bedeutet Gehorsam? Für mich bedeutet es mit Bestimmtheit diesen winzig kleinen halben Schrittchen, mit anderen Worten ein ein Arm langen Schritt, sogar für jede Körpergröße ganz präzise zugeschnitten. Wenn wir mit unserer linken Hand senkrecht unserer Stirn anfassen werden wir erkennen wohin dieser Weg führt; nämlich zu unseren Herzen!
Gehorsam=gehe hin und höre wie auch das Jesus Vaterwort aussagt:
„bittet und es wird euch gegeben“
Zu der Neue Bibel: dieses allerwunderbarste Buch der ewigen Liebe Gottes bewirk eine wunderbare Änderung im eigenen Leben. Im finden des wahren Weges, im Erkenntnis die ewige Wahrheit und die tatkräftige liebe des Ewigen Lebens!
Liebe Gott über alles
und dein Nächsten wie dich selbst
Ja, sogar mehr als dich selbst, mit anderen Worten konstruktiv
verständnisvoll und den anderen nicht richtend beziehungsweise
urteilend, was der menschliche Verstand bevorzugt gerne tut, sagend dies und das stehet so oder so in der Bibel und Gott würde nie etwas neues da zufügen und somit verschließt man die eigenen Herzenstür weil man sich nicht ändern will sondern sich wohl fühl in der eigene Vorstellungswelt seine Seele.
Liebe Freude bitte erlaubet mir Euch zu zurufen und euch zu ermutigen:
denket euch nichts aus – sondern gehet in euren Herzen und verbindet euch immer aufs neue, Atemzug ein Atemzug aus „wie kleine Kinder“ mit dem uns alle ewig liebenden Gott und Himmlischen Eltern der ewigen Liebe, erbittend die Erkenntnis zu allein wahre und liebevolle aus der Göttlicher sicht.
Herzliche Grüße
Matthias
PS:
Für die Weihnachtszeit
„Es möge Jedermann
so denken und fühlen,
so sprechen und handeln,
wie wenn er beten würde,
wie wenn er Gold,
Weihrauch und Myrrhe
an die heilige Krippe
bringen würde.
Dem überheiligsten
Jesus-Kinde und Seine
heiligsten Mutter-Maria
im eigenen Herzen eine
ewige Wohnstätte
bereiten würde"