Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 15. Nov 2009 um 15:46 MEZ von Samuel Liebermann
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 22. November 2009 um 14:10 MEZ)

Außerirdische Lebewesen? Im Reich der Himmel - ja!

Sehr geehrte Leserinnen und Leser!

Wer ist denn von uns Menschen, der nicht glaubt, dass das, was er sieht, auch wirklich existiert? Sicher k(aum)einer.

So habe ich mich gefragt, ob es "da draußen" wirklich die Planetensysteme und Galaxien gibt, die wir mit unseren Teleskopen beobachten können.

Schon in der Schöpfungsgeschichte steht ja:
Mose 1,16: "Und Gott machte die beiden großen Lichter: das größere Licht zur Beherrschung des Tages und das kleinere Licht zur Beherrschung der Nacht und die Sterne."

Ja, Gott machte die Sterne. Also existieren sie auch. Und somit existieren die Sonnen und die Planeten – und das heilige und himmlische Leben der heiligen und himmlischen Völker auf ihnen. Eine Vermutung? Sicher, denn wissen tue ich das nicht; aber es liegt sehr nahe und wird hier und da in den heiligen Schriften offenbart bzw. bestätigt.

Also gibt es im Universum nun „außerirdisches Leben“ – ja oder nein? Antwort: Ja, es gibt im Universum außerirdisches Leben…

…aber man sollte

das Universum nicht Universum nennen, sondern „Reich der Himmel“ und

das außerirdische Leben, wie es in der Filmindustrie und von der Wissenschaft angenommen wird, als eine fantasievolle Utopie ansehen, die in das Reich der (zuweilen sehr hässlichen und abstoßenden und beängstigenden) Fiktion gehört.

Ja, es gibt wirklich außerirdische Lebewesen „da draußen“, aber sie sind keine Aliens mit todbringenden Raumschiffen sondern es sind allesamt heilige und herrliche Wesen höherer bzw. der höchsten Art, und Engel sind unter/bei ihnen.

Denn es gibt wirklich die sich bestens bewährte „Lebenformgrundlage“ des runden Planeten, der von einer riesigen glühenden Kugel (Energiequelle) gespeist wird, die man in unserem System „die Sonne“ nennt. Diese eine Grundform hat sich vor dem Schöpfergott und von dem Schöpfergott so gut bewährt, dass ER sie wohl auf fast alle himmlischen Königtümer angewandt hat und sicher auch weiterhin anwenden wird.

Allerdings wird wohl nicht nur ER diese Schöpfungsvollmacht besitzen, sondern ER hat sie auch anderen gegeben; so dass ein heiliges Wesen z. B. im Range eines Gottessohnes (und vielleicht auch einer Gottestochter?) irgendwann im Laufe seines/ihres unendlichen und heiligen Lebens auch die Vollmacht und Fähigkeit besitzt, Schöpfungen selbst zu erschaffen und für sein/ihr sich immer weiter vermehrendes Volk eigene Planetensysteme zu bilden, damit es auf dem/den neuen Planeten neu siedeln kann.

Denn führen wir uns doch eines vor Augen: Irgendwann ist ein Planet „voll“, d. h., er kann weitere Lebewesen nicht mehr beherbergen/aufnehmen (von ernähren möchte ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen; denn Nahrung für den Leib, damit er nicht stirbt, bedürfen heilige Gottesgeschöpfe nicht/nie mehr: ihnen genügt die Kraft des wirklichen Lebens (welche übrigens die wirkliche Liebe Gottes ist), um das Leben zu haben bzw. am Leben zu bleiben – die Nahrung für den Körper aber ist eine kostbare und köstliche Gabe zum zusätzlichen Wohle des Geschöpfes Gottes).

Das macht aber auch überhaupt nichts, denn Gott und die SEINEN können ja erschaffen aus dem Nichts jedes Ding welches sie wollen. Wir wissen ja: „Gott ist kein Ding unmöglich“ Und ich persönlich vermute, das die höchsten Wesen in Gottes Reich, ganz sicher aber auch die niedrigeren – dann aber mit Einschränkungen, gemäß ihrer eigenen Herrlichkeit und ihrer damit verbundenen eigenen und ewigen Kraftquelle, ebenso Schöpfungsfähigkeiten besitzen, wie der Schöpfer selber.

Der (eine) Sohn des Menschen jedenfalls, besitzt sie wohl ganz sicher: „Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden“ – um nur eine der darauf hindeutenden Aussagen zu nennen. -

Warum läuft in der uns bekannten Schöpfung alles auf unbegrenzte Vermehrung hinaus? Unter anderem deswegen, weil es unendlich viel Raum zur unendlichen Ausbreitung und Anfüllung von unendlich vielen Wesen und Dingen gibt. Raum, in dem ursprünglich wohl Nichts war – das ist eine Vermutung von mir.

Ja, es könnte das absolute Nichts sein, das, weil wirklich nichts in ihm ist – noch nicht einmal Licht – deswegen auch unbegrenzt erweiterbar und befüllbar ist. Das Nichts (oder ein Teilbereich dessen) ist aber mittlerweile von Gott und den SEINEN mit sehr vielen Planetensystemen und Galaxien angefüllt worden, so das wir wirklich alles andere als allein sind, in „unserer“ (?) Galaxie bzw. in „unserem“ Universum (besser: im R. d. H.).

„Unserem“? Nein, nicht „unserem“ – sondern des Herrn und Königs Jesus von Nazareth SEINEM Planeten (der in den heiligen Schriften auch „Erdkreis“ genannt wird). Und das Nichts kann unendlich weiter angefüllt werden; es ist ja nichts da, das eine Grenze darstellt – im Nichts.

Auf jeden Fall ist der vorhandene Raum für den Schöpfergott unendlich. (Ein) Raum wird ja sowieso nur erst dann, wenn etwas in ihm ist, an dessen Beschaffenheit und Ausdehnung er, der Raum, überhaupt erst gemessen werden kann. Ist kein „Ding“ im Raum, kann kein Raum gemessen werden. Denn wo nichts ist – da ist eben Nichts, das man messen oder bestimmen könnte.

Und in unendlich ausdehnbarem Nichts kann auch unendlich viel hineingeschaffen werden. Wo überhaupt nichts ist (und war), kann eben unendlich viel hinein – wenn man über die unendliche und ewige Urkraft verfügt, die als eine Art „Nebenprodukt“ auch alle Materie geschaffen hat. Und diese Kraft besitzt der Gott wohl – aber eben nicht nur ER ganz allein wahrscheinlich: ER gibt sie vermutlich auch denen, die ER liebt und großmacht – damit auch sie erschaffen können und sich dann an dem von ihnen Erschaffenen erfreuen, wie ER sich freut über alles das, was ER erschaffen hat. Denn der Vater gibt (gern) dem Sohn/den Söhnen (und warum nicht auch den Töchtern?) von dem SEINEN in allem – auch in der Fähigkeit und dem Vermögen, aus dem Nichts zu erschaffen (oder Vorhandenes umzuwandeln.)

Wer Gott ist und/oder eins mit IHM – z. B. wie der Herr Jesus Christus eins mit IHM ist - der kann erschaffen und soll es wahrscheinlich auch. Denn die von uns sichtbaren Sterne am Himmel, ihre Planeten und übergeordneten Raumordnungsgebilde – die Galaxien und die Galaxien-Haufen - sind nun mal alle erschaffen worden und nicht durch Zufall entstanden. Warum sie aber erschaffen worden sind, darüber habe ich schon ein klein wenig Vermutungen angestellt in diesen, meinen heutigen Ausführungen.-

Ja, es muss klar werden, dass dieser immer noch sehr schöne „Blaue Planet“ ganz allein Jesus Christus gehört, sicher als ewiges Erb-Eigentum und mit von Gott eingesetztem und ewigem Königtum. Das bedeutet natürlich "nebenbei" auch, dass DER KÖNIG JESUS CHRISTUS ganz allein entscheidet, wer mit IHM in SEINEM baldigen 1000jährigen Friedensreich leben darf und auch danach, auf der neuen Erde - unter dem neuen Himmel. Das aber nur so „nebenbei“. -

Es gibt sie wirklich, die beinahe unendlich vielen heiligen Lebensformen und Lebewesen von beinahe unendlich vielen Arten. Arten, von deren Form und Größe und Aussehen und Mächtigkeit wir uns kaum eine Vorstellung machen können.
Aber wir kennen die Schilderungen über die Cherubim und die Seraphim, wir kennen aus der Offenbarung Schilderungen anderer seltsam geformter Lebewesen am Thron Gottes (Offenbarung 4, 6: „…rings um den Thron vier lebendige Wesen, voller Augen vorn und hinten.“) und wir wissen um der Riesen auf der Erde; allerdings waren die vermutlich nicht von Gott, sondern von SEINEM Widersacher - gemeint sind die Dinosaurier.

Es ist den Menschen verborgen, das es zwei Arten von Geschöpfen auf dem Erdkreis gibt:

1. Die einen, von Gott Geschaffenen und deren heute lebenden Nachfahren und
2. die anderen, von dem Widersacher geschaffenen, bösartigen und furchteinflößenden und angstmachenden und abstoßenden und mordenden Tiere (an deren „Erschaffung“ sicher nicht nur der Satan (hebräisch: Widersacher) sondern auch dessen offensichtliche Gefolgschaft, gefallene Engel etwas niederer Art – die sogenannten Dämonen – beteiligt waren) und Pflanzen.

Wie wurden die "bösen" Tiere und Pflanzen aber gemacht?

Da der Widersacher und dessen Gefolge (die vom Himmel auf die Erde verstoßen wurden – oder aber zumindest auf der Erde eine vorübergehende Zuflucht fanden - und immer noch finden) auch Wesen höherer Art waren, die immer noch übergeordnete Kräfte zu besitzen scheinen, waren sicher nur kleinste genetische Veränderung im Erbgut einzelner Tiere und Pflanzen des Paradieses bzw. des Garten Eden’s erforderlich (insbesondere in der Zeit nach der Vertreibung aus dem Paradies), um die uns heute bekannten und überall auf der Welt vorhandenen Raubtiere und fleischfressenden und anderweitig tötenden Pflanzen entstehen zu lassen. Diese genetischen Mutationen wurden dann die natürlichen Feinde friedlicher Pflanzenfresser, sowohl der friedliebenden Pflanzen, der sanftmütigen Tiere, als auch der friedlichen Menschen.

Aus blindem Hass auf alles von Gott Gekommene, in wütender Ohnmacht, nicht den Schöpfer selbst umbringen zu können, so scheint mir, hatte dann der Widersacher eben damit begonnen, intelligent und mit böswilliger List, wenigstens die (völlig unschuldigen!) friedliebenden Tiere und Pflanzen zu töten und, wenn möglich, auszurotten. Er ließ - meiner Hypothese zufolge - einfach genetisch veränderte Tiere aus ihren noch von den ursprünglichen, friedlichen Tieren gelegten Eiern schlüpfen und die fielen dann die völlig arglosen, friedlichen Tiere an und töteten sie und vererbten bzw. lehrten dieses Verhalten ihren Tier-Kindern. Wenn ein erstes Tier im Gegensatz zu seinen Artgenossen plötzlich über scharfkantige Zähne verfügt, wird es in Streitsituationen natürlich diese auch zu seinem Vorteil einsetzen. Das Gleich gilt für Pranken mit scharfen Krallen usw. Dazu musste wirklich nur von einem superintelligenten und wohl noch über übernatürliche Kraft/Macht verfügenden Wesen bei einem einzigen Geschöpf pro Art die DNS entsprechend "klug" und perfekt geändert werden. Und dieses genetisch veränderte Geschöpf würde für alle ihm nachfolgenden Generationen sein verändertes Erbgut sogar immer und immer wieder weitergeben. So sind die meisten friedlichen (ursprünglichen Arten) vermutlich einfach ausgerottet worden und es hat sich ein nachsintflutliches Gleichgewicht von "guten" und "bösen" Tieren eingependelt.

Aber die Menschen, die diese Wahrheit nicht kennen, denken dass alle Tiere durch eine Evolution entstanden sind - über Millionen von Jahren. Wenn die wüßten...

Gerade heute ist mir im 1. Buch Mose aufgefallen, dass die Tiere dort in reine und unreine aufgeteilt werden. (Wenn das im Urtext ursprünglich verwendete hebräisch-aramäische Wort auch die zusätzliche Bedeutung für gut und böse/schlecht/verdorben hatte, dann ist die Spezifizierung in gute Tiere (von Gott geschaffen) und böse Tiere (vom Satan „gezeugt“/gemacht) dadurch erklärbar. Aber auch, wenn rein nur rein heißt, kann das daraufhin deuten.)

Das die Vorfahren der Löwen, Alligatoren, Spinnen, Katzen, Schlangen, Wespen, Kakerlaken etc. aber in der Arche gewesen sein müssen, wird wohl jedem bibelfesten Glaubenden klar sein. Denn wären sie es nicht, gäbe es heute keine Nachfahren von Ihnen. Eine Sonderstellung hierbei mögen die eiertragenden Tiere und Insekten gewesen sein. Bei Ihnen wäre es möglich, dass Eier von Ihnen die Sintflut auch außerhalb der Arche Noah’s überlebt haben; besonders bei sehr kleinen und sehr zahlreichen Eiern. Die großen Dinosaurier jedenfalls passten nicht in die Arche und sollten wohl/sicher auch nicht dort hinein. -

Wer nun noch immer glaubt, die Erde sei durch Zufall entstanden, der könnte die wirkliche Wahrheit endlich fest ergreifen – er oder sie müsste nur ein wenig zu glauben beginnen…

Auf jeden Fall tummelt sich auf der Welt das von Gott Kommende und das vom Bösen Kommende. Wobei der „Böse“ ja auch von Gott zu kommen scheint (bzw. aus dem Reiche der Himmel kam), wie wir wissen: als gefallener Engel, der wie ein Blitz vom Himmel auf die Erde fiel. -

Ich persönlich bin mir noch nicht ganz im Klaren, ob das Königtum Jesu‘ nur dieses (solare) System umfasst oder nicht auch ausgeweitet ist auf die „heimische“ Galaxis. Ich persönlich wünschte mir, dass der Herr und König der ganzen Erde, Jesus von Nazareth, sehr wohl gleichzeitig Eigentümer und Herrscher der ganzen „Milchstraße“ wäre, und nicht nur der Erde. Aber das ist nur ein persönlicher Wunsch von mir.

Wenn es nach mir ginge, dürfte und sollte der HERR auch König über das gesamte Reich der Himmel (also des gesamten Universums) sein – und nur einer höher, um des Namens und SEINER Einzigartigkeit willen: Gott, der Vater; der Vater von Jesus Christus und der Schöpfer des Himmels und der Erde.

Aber bleiben wir „auf dem Teppich“, gleichsam auf „dem Boden der Tatsachen“: Jesus wird (bald oder irgendwann) kommen und zuvor ist diese böse und götzendienerische und ehebrecherische und Tiere mordende und Pflanzen mordende Menschheit, das „böse und ehebrecherische Menschengeschlecht“, das in seiner Gesamtheit keineswegs auserwählt ist zum Heil Gottes, fast vollständig weggestorben.

Fast keiner wird überlebt haben – im Vergleich zu den rund 5 oder mehr Milliarden, die bis dahin „ihr Unwesen trieben“ auf dem Erdkreis, wenn das Zeichen des Menschensohnes in den Wolken erscheint. Nur eine ganz kleine Schar von wirklich heilig gemacht worden seienden Heiligen wird zuvor entrückt worden sein; gleichwohl wird es aber wohl auch eine ganze Menge Entkommener geben.

Ich wünsche jedem gut und aufrichtig glaubenden Menschen, mit sanftem Gemüt und freundlichem Geist, demütig im Geist und freundlich im Wesen, der Jesus lieb hat und IHN in seinem Herzen verehrt: dass er errettet wird. Ob das aber auch so kommen wird, das entscheidet allein der HERR: der kommende Fürst der Könige der Erde, der nach langer Abwesenheit in SEIN Reich zurückkommen wird: Jesus Christus, einziggeborener und einzig in seiner Art befindlicher Sohn des lebendigen Gottes.

Mit freundlichem Gruß
Ihr
Samuel Liebermann
samuel-liebermann@web.de

Webseiten:

"portaldww.kilu.de"
oder...
"diewirklichenwahrheiten.npage.de"

 Do, 24. Dez 2009 um 12:51 MEZ von Tina die heilige

Re: Außerirdische Lebewesen? Im Reich der Himmel - ja!

Hallo meine brüder!!

Mein herr hat mich geschickt, das ich euch sage, das ihr alle doofe kühe seid, und das euer glaube falsch, und verlogen is!!!!

Im namen der heiligen Maria! Amen