Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 9. Mär 2023 um 12:51 MEZ von Gast

Botschaft Marias 5.3.23 an die Gruppe in OLIVETO Citra

google Übersetzer einschalten.....
https://www.gruppodellamoredellasstrinita.it/

HEILIGE JUNGFRAU MARIA

Meine Kinder, liebt das Heilige Kreuz, tragt es immer bei euch, habt Anteil an den Leiden Meines Sohnes Jesus.

Er ist eure Rettung, tragt auf euren Schultern die Last, die euch zur Rettung führt, verurteilt niemals Gott, euren Vater, denn Er liebt euch.
Richtet niemals Gott, euren Vater, denn Er liebt euch.

Er liebt euch unendlich und will euch alle ins Himmelreich führen.
Seid freie Seelen, ohne Sünde.

Sünde führt euch in die Sklaverei, die Welt hört und sieht nicht mehr, was der Himmel euch gibt, die Zeichen, die euch einladen, euch auf den rechten Weg zu bringen, ihr liebt mehr die Lügen als die Wahrheit.

Meine Kinder wacht auf, denn die Welt betrügt euch,
betet, betet, betet, Mein Sohn Jesus wird in eure Herzen und eure Häuser kommen,
um Frieden und Liebe zu bringen, das ist es, was ihr braucht, alles andere braucht ihr nicht.

Bittet Gott, den Allmächtigen Vater, um die Gabe der Unterscheidung, damit ihr immer die richtigen Entscheidungen treffen könnt, fürchtet euch nicht, meine Kinder, ich, eure Mutter, bin immer bereit, euch zu helfen, euch zu beschützen,
denn die Leiden, die viele haben werden, werden groß sein, es wird eine große Reinigung in der Welt notwendig sein, das
wird sehr bald geschehen, durch das Klima, durch das Meer, durch die Erde,

Nehmt Meine Worte ernst, die eine Warnung für euch alle sind.

Verbreitet ohne Furcht, was ich euch sage, verbreitet es mit Nachdruck, denn die Prophezeiungen, die
die vom Himmel kommen, werden von der Welt nicht mehr gehört, und die Kirche ist schuldig,

Sie, die euch führen sollte, hat keine Stimme mehr, um das Volk Gottes zu führen
zu Gott führen, denn Gott, der allmächtige Vater, haben sie zum Schweigen gebracht.
Meine Kinder, bringt jeden Tag Gebete und Opfer, die das Herz Meines Sohnes Jesus trösten, der, der jeden Tag von anderen Religionen gekreuzigt wird und von all jenen, die seine heiligen Lehren beschmutzen.

Ich liebe euch, Ich liebe euch, jetzt muss Ich euch verlassen, aber zuerst möchte Ich, dass jeder von euch zu Ehren Meines Sohnes Jesus singt, mit den Worten, die aus euren Herzen kommen.

Macht alle zusammen mit Mir das Kreuzzeichen mit euren Fingern und küsst das Kreuz. +++

Ich segne euch alle, Meine Kinder, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Shalom!
Friede Meine Kinder

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Original:

MESSAGGIO DI DOMENICA 5 MARZO 2023
(Prima domenica del mese - diretta Facebook)
OLIVETO CITRA (SA) MARIA VERGINE SANTISSIMA

Figli miei, amate la Croce Santa, portatela sempre con voi, partecipate alle sofferenze di Mio Figlio Gesù, Lui è la vostra salvezza, caricate sulle vostre spalle il peso che vi porta alla salvezza, non giudicate mai Dio vostro Padre, perché Lui vi ama immensamente e vuole condurvi tutti nel Regno dei Cieli.
Siate anime libere, il peccato vi conduce alla schiavitù, il mondo non ascolta più e non vede più quello che il Cielo vi dona, i segni che vi invitano a mettervi sulla retta via, amate più la menzogna alla verità. Figli miei svegliatevi perché il mondo vi sta ingannando, pregate, pregate, pregate, Mio Figlio Gesù entrerà nei vostri cuori e nelle vostre case, per portare la pace, l’amore, di questo avete bisogno, tutto il resto non vi serve, chiedete a Dio Padre Onnipotente il dono del discernimento affinché possiate sempre fare le scelte giuste, non temete figli miei, Io vostra Madre sono sempre pronta ad aiutarvi, a proteggervi, perché le sofferenze che molti avranno saranno grandi, ci sarà bisogno di una grande purificazione nel mondo, questa avverrà molto presto, attraverso il clima, attraverso il mare, attraverso la terra, prendete sul serio le Mie parole che sono da monito per tutti voi. Divulgate senza timore quello che Io vi dico, divulgatelo con insistenza perché le profezie che vengono dal Cielo non vengono più ascoltate dal mondo, e la Chiesa è colpevole, essa che dovrebbe essere la vostra guida, non ha più voce per guidare il popolo di Dio, perché Dio Padre Onnipotente l’ha azzittita. Figli miei, donate ogni giorno preghiere e sacrifici che consoleranno il cuore di Mio Figlio Gesù che viene crocifisso ogni giorno da altre religioni e da tutti coloro che infangano i Suoi insegnamenti Santi. Vi amo, vi amo, vi amo, adesso Io vi devo lasciare, ma prima desidero che ognuno di voi canti in onore di Mio Figlio Gesù, con le parole che escono dal vostro cuore. Tutti insieme a Me fate il segno della Croce con le dita e baciate la Croce. Vi benedico tutti figli miei, nel nome del Padre, del Figlio e dello Spirito Santo. Shalom! Pace figli miei.