Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 3. Aug 2022 um 18:51 MESZ von Gast

Botschaften Shelly Anna Juli /Aug. 2022



https://afterthewarning.com/messages-from-heaven/shelley-anna/2022/august/02/altered-ones-prepare-the-way

Veränderte bereiten den Weg31. Juli 2022
Eine Botschaft von unserer Gottesmutter
Unsere Gottesmutter,
geschmückt mit strahlendem Licht, sagt.
Geliebte Tochter
, sage meinen Kindern, sie sollen ihre Herzen bereit machen,
denn es kommt eine Zeit, in der Dunkelheit in den Herzen der Menschen herrschen wird, die durch Impfungen des Bösen verändert wurden.
Ihre Gedanken werden von einem Wahnsinn überschattet.

Geliebte Kinder
Das Gebet ist eure einzige Zuflucht, und das Heiligste Herz Meines Sohnes ist eure einzige sichere Zuflucht.
Komm unter meinen Mantel und nimm Schutz im heiligen Herzen meines Sohnes.

Bete meinen Lichtrosenkranz, der die Dunkelheit aufdeckt und das Böse abwehrt.
Denkt immer an meine Verheißungen und lasst eure Gebete ohne Unterlass sein.
So spricht deine liebende Mutter.

Eine Botschaft vom heiligen Erzengel Michael

Als die Federn der Flügel mich überschatten,
höre ich den heiligen Erzengel Michael sagen

Geliebtes Volk Gottes
, möge der Segen des Heiligen Herzens Jesu Christi heute auf jedem einzelnen von Ihnen ruhen, Ihre Seelen vorbereiten und Sie mit den geistlichen Waffen ausstatten, die für die Drangsal dieser Tage benötigt werden.

Als Ihr wachsamer Verteidiger flehe ich Sie an, den Rosenkranz des Lichts unserer Gottesmutter zu beten, der den wahren Weg der Erlösung erleuchten wird.

Eine Anti-Religion ist entstanden, für einen Antichristen, der die Kirche mit seinen falschen Lehren überschattet.

Unmoral des Fleisches ist die Anbetung des Tieres durch die Menschheit.

Veränderte, vom Bösen geimpfte, bereiten den Weg für diese Inkarnation des Bösen.


Volk unseres geliebten Erlösers, betet ohne Unterlass,
kommt unter den Mantel unserer Gottesmutter und sucht Zuflucht im heiligen Herzen unseres Herrn und Erlösers Jesus Christus.

Geliebte Kinder des Lichts,
seid weiterhin Leuchttürme der Hoffnung für die Hoffnungslosen und betet fortwährend für ihre Bekehrung.

Während sich Niburu weiter der Erde nähert, wird ein gefährliches Licht, das man nicht sehen kann, den Himmel erhellen.
Alles Licht am Firmament wird schwächer werden und die Himmel werden schweigen, bevor das Zeichen des Menschensohnes offenbart wird.

Erkenne deine Schutzengel an, die in diesen gefährlichen Zeiten dein Wegweiser zur Sicherheit sein werden.
Ich stehe bereit, mit Scharen von Engeln, um euch vor der Bosheit und den Schlingen des Teufels zu verteidigen, dessen Tage nur wenige sind.
So spricht, Euer wachsamer Verteidiger.


Eine Konformität kommt27. Juli 2022

Jesus Christus, unser Herr und Retter, sagt Elohim.
Meine Geliebten

Jetzt ist die Zeit gekommen, Zuflucht in Meinem Heiligen Herzen zu nehmen.

Empfange Meinen Segen der Barmherzigkeit, der wie ein reinigender Regen aus meinem Heiligen Herzen fließt.

Eine Konformität kommt in Form einer neuen Religion, die meine Kirche fälschen und meinem Wort widersprechen wird.
Diese Gleichförmigkeit wird den Weg für den Antichristen ebnen.
Und sein Zeichen wird dann unter dem Anschein der Bequemlichkeit und des guten Willens zum Wohle der Menschheit präsentiert.
Lass dich nicht täuschen!
Fürchte dich nicht und wisse, dass ich die Tage verkürzt habe.

KRIEGE UND KRIEGSGERÜCHTE WERDEN VERSTÄRKT Der Weltkrieg geht in die schneereichen Monate über, während der Bär (Russland??) weiterhin die Länder mit Massenvernichtungswaffen verwüstet.

NAHRUNGSKNAPPHEIT WIRD SICH SCHWERER
, wenn der dritte Reiter der Apokalypse erneut reitet, das Land verschmutzt und die Gewässer vergiftet.

Plagen mutieren weiter
zu neuen Viren, die das Immunsystem schwächen und die Menschheit angreifbar machen.

Benutzt weiterhin die von Meiner Gesegneten Mutter verschriebenen Himmlischen Medizinen, um Infektionen abzuwehren.

Die tägliche Anwendung von The Oil of The Good Samaritan reicht aus.
Bleibt verborgen in meinem Heiligen Herzen, wo ihr vor den bevorstehenden Katastrophen geschützt sein werdet.
Ich liebe dich und wünsche, dass niemand zugrunde geht.

Komm jetzt zu mir mit einem demütigen und zerknirschten Herzen, mit Reue auf deinen Lippen, bekenne deine Übertretungen, die dich verurteilen, und wisse, dass Meine Barmherzigkeit ausreicht und eine Vielzahl von Sünden bedecken wird.

Meine Barmherzigkeit gilt ALLEN !

So spricht Der Herr.