God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Mon, Aug 6, 2007 at 1:25 PM UTC by Marico

Gästebuch Eintrag

Liebe Freunde/innen

Neuoffenbarungen wurden in der Bibel von "Jesus Christus, selbst verheißen...
(Mathhäus 23.34)
Hoffe es ist die richtige :-)

Eine dritte Bibel ? ist mir neu ...


"Auch viele andere Zeichen tat Jesus vor seinen Jüngern, die nicht geschrieben sind in diesem Buch. (Joh. 20, 30-3 1)« Glaubensgeschwister herzlich Willkommen «

Es kommt aber die Zeit, dass Ich nicht mehr durch Sprichwörter mit euch reden werde, sondern frei heraus verkündigen von Meinem Vater. (Joh. 16, 25-2)

Alles Liebe Marico
 Wed, Aug 8, 2007 at 2:33 AM UTC by Christian

Gästebuch Eintrag

Jawohl, auch eine neue Bibel ist möglich. Gott sagt ja Selbst darin,

Ein weit verbreiteter Irrtum ist es, daß die Schlußverse der Offenbarung Johannis für alle Zeiten den Schlußpunkt unter das gesamte BIBEL-WERK setzen. Die dort gegebene Warnung, nichts hinzuzusetzen dieser Weissagung, bezieht sich ausdrücklich - wovon sich jedermann überzeugen kann - nur auf dieses Buch der Weissagung, aber nicht auf das gesamte WERK DER BIBEL.
Das Gegenteil ist der Fall. Denn es steht geschrieben im Evangelium Johannis, 16. Kapitel, Vers 12/13, daß JESUS sagte:
„ICH habe euch noch viel zu sagen, aber ihr könnet es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten."
Ebenso ist es ein weit verbreiteter Irrtum, daß alle Offenbarungen durch JESUS CHRISTUS für alle Zeiten abgeschlossen waren. Durch kein Bibel-Wort kann eine solche Auffassung belegt und bewiesen werden.

Die unerforschliche EWIGE WEISHEIT GOTTES kennt keine Begrenzungen! GOTT wäre weder ewig noch unendlich, würde es in Seiner Schöpfung irgendwo eine Begrenzung geben!