DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
856. Mit jedem Tag, den ihr vergehen lasst, entfernt ihr euch von einer Ewigkeit in Frieden!
Donnerstag, 26. Februar 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: Ihr müsst euch bekehren und zu Meinem Sohn finden, denn schon bald ist die Zeit der Vorbereitung vorbei. Mein Sohn ist euer Weg in das Ewige Leben, d.h. OHNE IHN werdet ihr verlorengehen.

Bekennt euch also und tut es rechtzeitig, denn mit jedem Tag, den ihr vergehen lasst, entfernt ihr euch von einer Ewigkeit in Frieden, und mit jedem Tag, den ihr Jesus nicht einladet teilzuhaben an eurem Leben, IHN nicht ehrt, ER euch "gleichgültig" ist, verbaut ihr euch den Weg in Sein Neues Königreich, das Paradies, das alle Jesus' treuen Kinder erwartet!

Meine Kinder, bekehrt euch und bekennt euch und hört auf Meinen Ruf, denn schon bald wird es zu spät für euch sein, und eure Seele wird dann auf immer verloren sein.

Kehrt um, Meine Kinder, darum bitte ich euch. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.