DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
800. Ihr tut es ab als "Modetrends"!
Freitag, 2. Januar 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: So viel Böses ist bereits in eurer Welt, doch achtet ihr nicht darauf, banalisiert es, tut es ab als "Modetrends" und lauft geradewegs dem Tier in die Arme!

Kinder, seid gewarnt, denn der Teufel will die Macht an sich reißen! Durch seine "Diener" auf Erden, seine "gläubigen" und verirrten Huldiger, manipuliert er euch in allen Bereichen eures Lebens. Er "banalisiert" euch seine bösen, satanischen Werke und Zeichen mit Hilfe all derer, die die Wahrheit nicht sehen wollen, die ihm verfallen sind, gehirngewaschen und durchtrieben und verseucht von seinen "Ansichten und Lügen", und ihr lauft ihm ebenfalls hinterher, indem ihr sein Zeichen annehmt, auf eurer Mode tragt, sie in, an und um euch herum AKZEPTIERT, anstatt aufzustehen und dem ganzen Einhalt zu gebieten!

Meine Kinder. Betet, damit das Schlimmste aufgehalten wird. Mein Sohn wird wiederkommen, doch müsst ihr stark und standhaft bleiben und dürft keinesfalls den Marionetten des Teufels folgen!

Steht auf, Meine Kinder, und brecht aus aus all der Verwirrung und euch für dumm zu verkaufenden Verlockungen des Teufels, denn ihr werdet abgelenkt, abgehalten vom Wesentlichen, "auf Trapp" gehalten, damit ihr niemals zur Ruhe kommt und weder Zeit für Jesus noch zum Beten findet!

Meine Kinder. Beschränkt euch auf das Wesentliche und öffnet dem Teufel keine Türen! Ihr befindet euch in der Endzeit, so bereitet euch vor und wendet euch ganz von den irdischen Verlockungen ab. Häuft geistige Reichtümer, nicht aber irdische, denn diese werden euch nicht zu Meinem Sohn und ins Himmelreich bringen, wohl aber werden sie euch binden und festhalten, damit ihr hängen bleibt und keine Erlösung findet.

Meine Kinder. Jesus ist euer Weg. So begebt euch ganz zu IHM. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, helfe euch dabei, wenn ihr Mich aufrichtig bittet und beginnt, Jesus euer JA zu schenken. Amen.

In Liebe.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.