DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
535. Dies ist Mein großes Geschenk an die Kinder der Erde in diesen Tagen vor dem Ende!
Freitag, 25. April 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und schreibe. Höre, was Ich, dein dich so sehr liebender Vater, heute Meinen Kindern der Erde sagen möchte: Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ihr müsst beginnen, an Meinen Sohn, Jesus Christus, zu glauben! Ihr müsst lernen, IHM zu vertrauen in allen Angelegenheiten eures Lebens! Viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, denn Mein Widersacher setzt seine Pläne in rasender Geschwindigkeit um, und nur Mein Sohn, euer Jesus, kann euch vor den Übeln des Teufels retten!

Meine Kinder. Ehrt Meinen Sohn, kommt zu IHM und lasst euch ganz in IHN fallen! Übergebt euch IHM! Weiht euch IHM! Je näher ihr IHM seid, um so weniger kann der Teufel gegen euch ausrichten: Ihr "gehört" dann Jesus, und der Teufel muss weichen!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Die Zeit drängt, und nur Mein Sohn "kennt" den Weg zu Mir. Alleine werdet ihr ihn (den Weg zu Mir) nicht gehen können, deshalb schenkt IHM, eurem Erlöser, euer JA und nehmt Meine Himmlischen Gnaden an, die Ich besonders den Kindern unter euch schenke, die ehrlichen Herzens zu Meinem Sohn kommen!

Aber auch die Kinder, die verirrt sind, beschenke Ich mit Meinen Gnaden, denn Ich, euer Allmächtiger Vater, erhöre eure Gebete, und Ich berühre nun auch die verirrtesten Sünder unter euch, damit sie am Ende der Tage nicht sagen, sie hätten Mich nicht gekannt, nicht von Mir gewusst! So haben auch sie die Möglichkeit, sich zu Meinem Sohn zu bekennen und umzukehren, und mit liebenden Armen werde Ich ein jedes Kind aufnehmen, das sich aufrichtigen Herzens zu Mir, zu Meinem Sohn bekennt, seine Sünden bereut und sich Mir ganz hingibt.

Dies ist Mein großes Geschenk an die Kinder der Erde in diesen Tagen vor dem Ende, damit keines verlorengehen muss, denn ICH BIN ein liebender Vater, Meine Liebe ist barmherzig, und so verzeihe Ich dem größten Sünder, wenn er umkehrt, sich zu Jesus und zu Mir bekennt und aufrichtigen Herzens bereut, was er an Sünde tat.

Meine Kinder. Tragt diese "frohe Botschaft" zu allen Kindern der Erde, denn das Ende naht und nur wenig Zeit verbleibt: Den verstocktesten Sünder werde Ich in Meine Heiligen Arme schließen, wenn er reuig zu Mir kommt. Meine Gnaden fließen nun über die gesamte Erde und berühren ein jedes Herz! So sage niemand, er hat nicht von Mir gewusst, denn die Liebe, mit der Ich nun die Herzen aller Kinder berühre, ist nicht von dieser Welt.

Ich liebe euch, und Ich sehne Mich nach eurer Bekehrung! Wer umkehrt und zu Meinem Sohne läuft, den werde auch Ich in Meinen Armen halten, denn Jesus wird ihn zu Mir bringen, und die Freude in Meinem euch so sehr liebenden Vaterherz wird groß sein. Amen.

Euer Vater im Himmel.

Gott, der Allmächtige. Schöpfer aller Kinder Gottes. Amen.

--- "Der Herr hat gesprochen, so nehmt Sein Geschenk an. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

--- "Mein Vater liebt euch. Dieses Geschenk ist eure Rettung vor dem Untergang! Nehmt es an und kommt zu Mir. Nicht einen, der zu Mir kommt, werde Ich zurückweisen. Wer aber auch dieses so kostbare Geschenk ablehnt, dem sei sein Untergang gewiss, denn der Teufel wird nicht ablassen von ihm, und kein Geschrei, kein Flehen, nichts kann ihn dann noch retten. Nur eure Umkehr wird euch bewahren!

Euer Jesus, der euch sehnlichst und voller Liebe erwartet. Amen."

Mache dies bekannt, Meine Tochter. (Gott Vater und Jesus.)