DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
306. Viel Leid könnt ihr abwenden, wenn ihr zu diesen Zeiten betet! Drei dunkle Tage werden kommen, für die ihr vorbereitet sein müsst!
Sonntag, 13. Oktober 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Genießt die Zeit, die euch noch verbleibt und tragt Freude in euren Herzen. Zu kostbar sind die letzten Tage eurer Erde, deshalb genießt euer Beisammensein, genießt Unternehmungen und genießt die Zeit, die ihr miteinander verbringt.

Ich liebe euch, Meine so geliebten Kinder, und freue Mich über euch, eure Treue, eure Gebete, eure Liebe zu Mir, zu Meinem Sohn, Gott Vater und dem Heiligen Geist, dem sich immer mehr Unserer Kinder anvertrauen. Dieses Vertrauen ist so außerordentlich wichtig, denn es hilft euch durch diese Zeit der Dunkelheit, der Verwirrung und vor den Fallstricken des Bösen.

Lasst euch nicht täuschen, denn mit jeder Täuschung versucht der Teufel Besitz von euch, eurer Seele und eurem Herzen zu ergreifen, mit jedem Fehltritt glaubt er, seinem Ziel, euch zu beherrschen, näher zu kommen, doch durch euer Vertrauen in Uns geratet ihr nicht in die sich immer fester zusammenziehenden Schlingen Satan's und werdet somit auch keine Beute für ihn, über die er herfallen könnte.

Meine Kinder. Bleibt Meinem Sohn treu! Vertraut! Glaubt! Und genießt, was ihr habt! Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, erfreue Mich an eurer Freude, Ich bin glücklich, wenn Ich euch glücklich sehe, und Ich helfe euch, wo ihr Hilfe braucht und Mich darum bittet!

So bitte auch Ich euch, weiter für Mich zu beten, denn Meine Schändung wird lange nicht aufhören. Seid wachsam des nachts, wenn Wir euch rufen, und begebt euch ins Gebet für Uns. Ihr haltet so viel von dem Übel ab, dass Mir, eurer Mutter im Himmel, getan wird, haltet auf die Schandtaten, die gegen Meinen Sohn ausgeführt werden und haltet gegen die satanischen Messen, die des Nachts gehalten werden und je zu Unseren Uhrzeiten -jedoch nachts- gegen Uns gerichtet sind.

Viel Leid könnt ihr abwenden, wenn ihr zu diesen Zeiten betet, denn nichts wirkt stärker als euer Gebet gegen diese Bösartigkeiten und Gräuel, die die Anhängerschaft Satans in diesen Messen zelebriert. Seid also bereit für Unseren Ruf, denn so können Wir viel von dem geplanten Übel abhalten.

Meine Kinder. Ich liebe euch. Aus den Tiefen Meines Heiligen Mutterherzens, und Ich verspreche euch, dass die Zeit der Drangsal bald vorüber sein wird. Habt Geduld und beweist Uns eure Treue, denn so nimmt Jesus euch mit in Sein Neues Königreich, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes, mit dem Einverständnis Gott Vaters, Schöpfer allen Seins.

"Meine Kinder. Seid allzeit bereit, denn euer Gebet wird jetzt stark gebraucht. Macht euch bereit für Unseren Ruf und folgt ihm mit Gebet. Ich, euer Jesus, danke es euch sehr und verspreche euch, dass die Zeit der dunklen Tage nicht lange anhalten wird.

Habt Vertrauen und bleibt Mir treu, denn so werde Ich euch befreien können aus der immer größer werdenden Herrschaft Satans.

Habt niemals Angst, denn Ich werde kommen, und Ich werde siegen, und Ich werde alle treuen Kinder mit in Mein Neues Königreich nehmen, denn so groß ist Meine Liebe zu euch, dass nicht ein einziges treues Kind verlorengehen wird.

Ich liebe euch mit all Meiner Göttlichen Liebe.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

"Amen, das sage Ich euch: Wer nicht umkehrt, wer sich nicht zu Meinem Sohn bekennt, wer weiter nur an sich und Seinen Vorteil denkt, der wird nicht gerettet werden.

Die Tore des Himmels werden ihm verschlossen bleiben, und das Neue Königreich Meines Sohnes wird nicht sein Zuhause werden.

Deshalb sage Ich euch: Kehrt um, solange es noch geht, denn schon bald wird Mein Sohn kommen, am Himmel hoch mit all den Zeichen, und der endgültige Kampf wird gefochten werden. Drei dunkle Tage werden kommen, für die ihr vorbereitet sein müsst, denn Ich, euer Vater im Himmel, werde diese Tage für die letzte aller Reinigungen nutzen.

Teufel (Anm.: Dämonen) werden umherschweifen und eure Seelen fangen, deshalb verschließt euch in euren Häusern und öffnet niemand Fenster oder Tür, denn die Teufel sind gerissen und ahmen Stimmen von euch bekannten Menschen nach, um euch zu täuschen und in eure Häuser einzutreten.

Nur wer sich vorbereitet hat, wird diese Tage überstehen, denn es wird eine harte Probe sein. Ihr müsst im Hause bleiben und dürft keiner Neugier nachgeben, sondern vertieft im Gebet müsst ihr mit euren Lieben sein.

Habt Kerzen bereit, geweihte Kerzen und habt Wasser und Brot im Haus. Bereitet alles vor für diese 3 Tage, denn es werden die letzten eurer Erdentage sein. Wer diese überlebt, der wird mit Jesus gehen und der 1000 jährige Friede wird der seine sein. Ihr werdet es schön haben, groß belohnt werden, denn dies ist Mein Versprechen an euch seit langer Zeit.

Doch seid gewarnt, denn diese 3 Tage werden furchtbar und äußerst entsetzlich sein. Habt immer Vertrauen und eure Heiligen Gegenstände bei euch, denn dies wird euer Schutz sein. Mein Siegel wird euch beschützen, denn ihr tragt es auf der Stirn. Doch dürft ihr nicht übermütig sein und müsst Meinen Anweisungen folgen, denn wer sich hinauswagt, wird den Teufeln zum Opfer fallen.

Seid also bereit für diese Tage und bereitet eure Seele auf Jesus vor, denn es ist ER, der euch erlösen wird, denn Seine Liebe für euch ist so groß.

So sei es.

Euer Allmächtiger Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins.

Amen."

"Der Herr hat gesprochen, so bereitet euch vor. Hört, was ER gesagt und folgt Seinem Ruf. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen. Ein Engel des Herrn."