FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Gästebuch Eintrag
von KURTULUS E-Mail  Di, 13. Feb 2007 um 15:23 MEZ

Diese Werk ist und kann nur durch göttlicher Hand verfasst worden sein.

Jeder der sich in der Tiefe damit befasst hat wird zum gleichen entschluss kommen...

Ich selbst bin gebürtiger Moslem...doch jetzt NICHT MEHR.
NUN BIN ICH VOLLAUF CHRIST .
aber kein Mitglied der römisch katholischen kirche.

Ich weiss und akzeptiere es aus tiefsten Herzen das Jesus Christus ..Niemand anderes als GOTT SELBST
gewesen sein kann.
Er selbst war es und Ist es und wird es auf EWIGKEIT bleiben
ICH LIEBE IHN UND WEISS AUCH DAS ER MICH LIEBT ÜBER ALLES...

ICH BIN SO GLÜCKLICH IHN ZU HABEN
DENN ES GIBT KEINEN LIEBEVOLLEREN ALS IHN
NIEMAND..NIEMALS
AMEN


Re: Gästebuch Eintrag
von Katarina E-Mail  Di, 25. Sep 2012 um 19:27 MESZ
Wie schön... :)) Er ist die Liebe...


Re: Gästebuch Eintrag
von Frieda Beitrag bearbeiten  Mi, 26. Sep 2012 um 7:52 MESZ
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 26. September 2012 um 7:53 MESZ)
"Ich selbst bin gebürtiger Moslem...doch jetzt NICHT MEHR.
NUN BIN ICH VOLLAUF CHRIST ."
Ja, sehr erfreulich! :-)
Unwillkürlich stellt sich mir die Frage, inwieweit wir Christen auch Muslime sind. Muslime sind Menschen, die an Allah (= Eingott) glauben und den Islam leben (Islam = Unterwerfung unter den Willen Gottes).

Im Spiegel der Welt ist erkennbar, dass unsere Unterwerfung und Ergebung in den Willen Gottes dürftig ist. - Aber der Widerstand erlahmt, die Einsicht wächst und was heute nicht ist, kann noch werden. JESUS Christus ist geduldig, barmherzig und grossmütig. :-)
-
"Ihr Schriftbesitzer, überschreitet nicht die Grenzen eurer Religion und sagt nichts anderes von Allah, als was wahr ist. Wahrlich, der Messias JESUS, der Sohn Marias, ist der Gesandte Allahs, und DAS WORT, das Er Maria niedersandte, eine Erfüllung Allahs und Sein Geist. Glaubt daher an Allah und Seinen Gesandten, sagt aber nichts von einer Dreiheit. Vermeidet das, und es wird besser um euch stehen. Es gibt nur einen einzigen Gott. ...Sein ist, was in den Himmeln und auf Erden ist. Allah genügt als Beschützer. JESUS ist nicht zu stolz, lediglich ein Diener Allahs sein zu wollen; die Engel sind es auch nicht, die Allah doch so nahe stehen. ...Oh ihr Menschen, nun sind euch überzeugende Beweise von eurem Herrn zuteil geworden, und wir haben euch ein helles Licht offenbart. Die nun an Allah glauben und Ihm fest anhangen, die wird Er in Seine Barmherzigkeit und Huld einführen und sie auf dem rechten Wege zu Sich leiten." (Koran, Sure 4.172 ff)
---
"Seid untereinander so gesinnt, wie es dem Leben in Christus JESUS entspricht:
Er war Gott gleich, hielt aber nicht daran fest, wie Gott zu sein, sondern entäusserte Sich und wurde wie ein Sklave und den Menschen gleich. Sein Leben war das eines Menschen; Er erniedrigte Sich und war gehorsam bis zum Tod, bis zum Tod am Kreuz.
Darum hat Ihn Gott über alle erhöht und Ihm den Namen verliehen, der grösser ist als alle Namen, damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen JESU und jeder Mund bekennt: "JESUS Christus ist der Herr" - zur Ehre Gottes, des Vaters. (Philipper 2,5 - 11)


Re: Gästebuch Eintrag
von Weinbergsarbeiter Gottes Beitrag bearbeiten  Mi, 26. Sep 2012 um 12:08 MESZ
Hallo Kurtulus!

Allah ist nicht Jesus Christus, der eine Gott - wie Frieda behauptet.

Er ist eine Verführung, ein Götzengott. Im Koran steht in vielen Punkten genau das Gegenteil von dem, was Jesus lehrte, zudem ist er ein Rückschritt in äußerliche Rituale, wovor Jesus und Apostel warnten.

Schön, dass du dich nun an Jesus Christus wendest!


Re: Gästebuch Eintrag
von Frieda Beitrag bearbeiten  Mi, 26. Sep 2012 um 12:44 MESZ
"Allah ist nicht Jesus Christus, der eine Gott - wie Frieda behauptet."

Habe ich etwas behauptet?