!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
1004. Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden.
Mittwoch, 25. Dezember 2013, 5:10 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin das Wort, das Fleisch geworden ist. Mein Leib umarmt heute die Welt, aber die Welt — mag sie auch Weihnachten feiern — lässt sich von Meinem Heilsplan nicht berühren.

Weihnachten ist nicht mehr eine Feier Meiner Geburt, sondern ein heidnischer Ersatz, wo im Streben nach dem Falschen auf jede Ehrerbietung verzichtet wird. Wie schwach ist doch der Glaube der Christen geworden! Wie haben sie doch all das vergessen, was Ich die Welt gelehrt habe! Wie sehr kümmern sie sich doch um materielle Annehmlichkeiten, die einmal nur zu Staub werden, und ignorieren dabei vollkommen den Zustand ihrer Seele.

Über euch ist die Zeit hereingebrochen, da der Glaube der meisten Christen so schwach geworden ist, dass über Meine Glorreiche Gottheit kaum gesprochen bzw. sie kaum erwähnt wird. Meine Lehren gelten in eurem Leben nichts mehr und viele Priester lieben Mich nicht mehr so, wie sie es sollten. Nein, Meine Tochter, eigentlich kennen sie Mich überhaupt nicht.

Ich werde nicht ruhen, bis Meine Stimme gehört worden ist, bis Ich euch wachrüttle für den Ruf, euren Glauben zu erneuern. Bald wird euer Glauben an Mich noch schwächer werden. So beschäftigt werdet ihr sein, in Anspruch genommen von politischen Angelegenheiten in Bezug auf Länder, in denen Krieg und Armut um sich greifen, dass ihr Mich vergessen werdet. Ich werde ersetzt werden in eurem Glauben, durch Meine Feinde, die sich als Meine Diener ausgeben und die euch immer weiter von Mir wegführen werden.

Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden, die dem Werken jener Betrüger Beifall zollen wird, die in Meiner Kirche aufmarschieren und dabei Gewänder tragen, die nur dazu dienen, die Gläubigen zu täuschen. An diesem Tag werden sie dem Gott der sozialen Gerechtigkeit applaudieren, den Menschenrechten und dem Geld, dass sie, wie sie sagen werden, für die Hungernden der Welt gesammelt haben. Aber wisst Folgendes: All diese Dinge, die der Welt in Meinem Heiligen Namen präsentiert werden, dienen nur einem einzigen Zweck, und zwar, euch vom Wort, das Mein Fleisch ist, abzubringen. Mein Fleisch ist von Meinem Leib. Mein Leib ist Meine Kirche. Wenn diejenigen, die sagen, sie seien von Meiner Kirche, nicht Mein Heiliges Wort verehren, sondern stattdessen sich in der Weltpolitik engagieren und versuchen, sie zu kontrollieren, dann können sie niemals sagen, dass sie von Mir seien. Die Zeit ist gekommen, dass die Spaltung — das vorausgesagte Schisma — sich vollzieht, und es wird rasch gehen.

Ihr könnt nur einen Gott lieben, und der einzige Weg zu Meinem Vater ist durch Mich, Seinen eingeborenen Sohn. Trennt euch von Mir, indem ihr euch in politischen Kampagnen betätigt, die das Ziel haben, Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit als Ersatz für das Wort zu fördern, — dann werdet ihr Mich verleugnen.

Mein Herz ist schwer in dieser Zeit. Ich gebe euch diese Warnung, damit ihr nicht in Irrtum fallt und in die raffinierteste Falle tappt, die von den Jüngern Meines Erzfeindes — des Teufels — vor euch aufgestellt werden wird.

Euer Jesus