FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Botschaft von Jesus Christus- Jesus und Maria kommen- Barmherzigkeit-Hl Geist
von Gast   Tue, 9 Mar 21 um 18:21 CET

Botschaften Jesus Christus an Francoise Okt.2015
Umkehr der Herzen Band 10/

Jesus und Maria kommen

(und sind schon lange da - die Worte Jesu sind auch die Mariens, denn sie sind EINS-eines vereinten liebenden Herzens und EINS mit Gott dem Vater im Hl Geist)

Das Morgengrauen meiner Heiligen Zärtlichkeit - die Barmherzigkeit ist - kommt und überflutet die Welt in allen Seelen guten Willens.

ICH komme mit MARIA, meiner Heiligen Mutter, um euch das Leben zu schenken, in dessen Mittelpunkt die Liebe steht.

Sehr oft hat die Sünde in vielen Seelen Not, Schmerz und Finsternis hervorgerufen.
Diese finden nun durch die Liebe, die in ihr Herz gelegt wird und die sie spüren, auf den Weg der Wahrheit zurück.

Diese Liebe ist die göttliche Liebe, die durch alle Kleinen strahlt, die Mich lieben: Es ist auch die Liebe, die meine Heilige Gegenwart ist, die vielen aus Gnade direkt in ihrer
Seele geschenkt wird.

Ich komme mit MARIA und beruhige, tröste und helfe wieder auf. Was habt ihr zu tun, Meine Kleinen, die ihr euch bereits für mich entschieden habt? Nun ihr sollt lieben: Schenkt denen Liebe und Zärtlichkeit, die ihr leiden seht. Und wenn ihr nicht über Mich und Mein vor Liebe glühendes Heiliges Herz sprechen könnt, weil bestimmte Seelen nicht bereit sind, so seid Liebe, Friede, Liebenswürdigkeit und hört zu. Dann werdet ihr sehen, dass die Panzer sich nach und nach weiten und das Licht einlassen.

Ihr sollt lieben, aber dennoch den Hass, die Gewalt, die Unreinheit anprangern sowie alle anderen Übel, wie Hochmut, den Machthunger, das Verlangen nach Ruhm...
Liebt aber und tragt die Hoffnung in alle Herzen, die euch aufnehmen.
Segnet sie und helft ihnen wieder auf - und eure heiligen Engelseien unablässig euer Beistand.

Ich segne Dich mein Kind
Jesus Christus