FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Roswitha Elke Frojd E-Mail  Fri, 2 Sep 22 um 10:07 CEST    (2 Antworten)
 
6663 Die Kraft des Namens Jesu .... Wenn ihr Meinen Namen in tiefer Andacht aussprechet, so erwächst euch geistige Kraft im Übermaß daraus, denn ihr bekundet damit euren Glauben an Mich,...
 

 
von Roswitha Elke Frojd E-Mail  Tue, 30 Aug 22 um 9:40 CEST    (2 Antworten)
 
6819 Begründung erneuter Offenbarungen .... Alle Meine Kinder sind Mir recht, die Mir dienen wollen, wenn jedes nur die Arbeit leistet, die Ich ihm auftrage, wenn es sich einsetzet für Mich...
 

 
von Gast  Mon, 29 Aug 22 um 20:48 CEST
 
Kein 0berflächliches geistiges Werk, dieses geht vom Anfang der geistigen Schöpfung bis zu den verdichteten Formen - bis zur Erde. Es erfordert ein ernsthaftes Studium der Schriften- die gegeben...
 

 
von Roswitha Elke Frojd E-Mail  Mon, 29 Aug 22 um 19:06 CEST
 
8250 Gott und Jesus ist eins .... Menschwerdung Gottes .... Daß sich der Geisteszustand der Menschen stets mehr verfinstert, geht auch daraus hervor, daß sie die „Einswerdung“ Gottes...
 

 
von Gast  Mon, 29 Aug 22 um 17:24 CEST
 
http://www.nachfolgejesu.de/maria/PDF/Jesus%20preist%20die%20Vollkommenheit%20Mariens%20-%20Auszug%20aus%20%60Maria%20Valtorta%20-%20Das%20Leben%20Jesu%C2%B4%20-%20Kapitel%208.pdf http://www.nachfolgejesu.de/maria/PDF/Maria%20-%20die%20Mutter%20Gottes%20in%20den%20Visionen%20der%20Anna%20Katharina%20Emmerick.pdf...
 

 
von Roswitha Elke Frojd E-Mail  Sun, 28 Aug 22 um 10:20 CEST    (3 Antworten)
 
7234 Gebot der Gottes- und Nächstenliebe .... Von Mir aus ist euch Menschen nur das Gebot der Gottes- und der Nächstenliebe gegeben worden, denn so ihr dieses Gebot erfüllt, werden alle...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Sat, 27 Aug 22 um 14:32 CEST    (4 Antworten)
 
Lieber Gast Zeige uns die Bibelstelle, da geschrieben steht, dass Maria der Schlange den Kopf zertritt. Auch Off 12,13 ff handelt nicht davon, dass das Weib der Schlange den Kopf zertreten...
 

 
von Roswitha Elke Frojd E-Mail  Fri, 26 Aug 22 um 9:45 CEST    (1 Antwort)
 
8496 Jeder Mensch muß sich selbst verantworten .... Der Mensch muß sich verantworten für seinen Erdenlebenswandel, für sein Reden, Denken und Handeln, denn er hat von Mir die Gabe des...
 

 
von Roswitha Elke Frojd E-Mail  Thu, 25 Aug 22 um 13:25 CEST
 
7274 Wie soll ein rechtes Gebet sein? .... Alles werdet ihr von Mir erreichen können, wenn ihr in der rechten Weise darum bittet. Ihr sollt nicht fordern, sondern in aller Demut eures Herzens...
 

 
von Roswitha Elke Frojd E-Mail  Thu, 25 Aug 22 um 9:21 CEST    (8 Antworten)
 
4980 Dogma: Maria Himmelfahrt .... Wie ihr euch zur Wahrheit einstellet, so ist auch eure geistige Entwicklung. Wer sie suchet, der findet sie und schreitet unfehlbar vorwärts, wer sie ablehnet...