FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von roswitha frojd  Thu, 9 Sep 21 um 8:25 CEST    (1 Antwort)
 
Im Namen Jesus Christus Göttlicher, geistiger Schatz ist für alle Menschen gegeben Ich spreche euch an https://www.bertha-dudde.info/suche 5793 Verbreiten der göttlichen...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Wed, 8 Sep 21 um 12:01 CEST
 
Vor 2000 Jahren rief JESUS den Johannes und Elias, der den Anwesenden aber nur in der Person des Täufers bekannt war, zu Sich und sagte vor allen Anwesenden laut zu ihm:"Du warst Mein Vorläufer...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Wed, 8 Sep 21 um 11:51 CEST
 
Roswitha, kannst du nicht lesen?Warum diese Anmerkung nach meiner Einleitung? Zitatvon roswitha frojd Mi, 8. Sep 2021 um 5:59 MESZ Jakob LorberElija ist schon gekommen! - Jakob Lorber...
 

 
von roswitha frojd  Wed, 8 Sep 21 um 8:24 CEST    (3 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus die richtige bertha dudde und doch so verkannt von denen die ihre schriften vertreten. 1.4.1891 - 1965 [Bild] https://de.calameo.com/read/00037931705b8bab146e0...
 

 
von roswitha frojd  Wed, 8 Sep 21 um 8:16 CEST
 
Im Namen Jesus Christus Psalm 114 1 Als Israel aus Ägypten auszog, das Haus Jakobs aus dem Volk mit fremder Sprache, 2 da wurde Juda sein Heiligtum, Israel das Gebiet seiner Herrschaft....
 

 
von roswitha frojd  Wed, 8 Sep 21 um 7:59 CEST
 
Im Namen Jesus Christus Jakob Lorber Elija ist schon gekommen! - Jakob Lorber war bzw. ist Elias von Frieda [Bild] Tue, 7 Sep 21 um 19:16 CEST (Zuletzt bearbeitet am Tuesday,...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Tue, 7 Sep 21 um 19:16 CEST    (1 Antwort)
 
Vor 2000 Jahren rief JESUS den Johannes und Elias, der den Anwesenden aber nur in der Person des Täufers bekannt war, zu Sich und sagte vor allen Anwesenden laut zu ihm:"Du warst Mein Vorläufer...
 

 
von roswitha frojd  Mon, 6 Sep 21 um 8:03 CEST    (1 Antwort)
 
Im Namen Jesus Christus https://www.derbibelvertrauen.de Der angekündigte Elia wird noch kommen. Johannes der Täufer sollte das Kommen des Messias im Geist und in der Kraft Elijas...
 

 
von Gast  Sun, 5 Sep 21 um 20:42 CEST
 
Das Malzeichen des Antichristenhttps://www.youtube.com/watch?v=F3Ulj-VJDvU&t=26s Was Satan am meisten fürchtethttps://www.youtube.com/watch?v=aUi0j979TYM Die Königin unserer Herzenhttps://www.youtube.com/watch?v=7YqCgLFYRVw&t=85s...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Fri, 3 Sep 21 um 12:55 CEST    (1 Antwort)
 
"Und ich sah:Das Lamm stand auf dem Berg Zion, und bei ihm waren hundertvierundvierzigtausend; auf ihrer Stirn trugen sie seinen Namen, und den Namen seines Vaters. ...Sie ...allein unter allen...