FORUM & GÄSTEBUCH
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
etwas Balsam für die Seele... Mein Stern (Klick)
von
Stefan
Thu, 5 Aug 10 um 20:46 CEST
(24 Antworten)
Liebe Freunde der Neuoffenbarungen
Ich möchte hier mal fragen, was ihr von der Seite http://gandhi-auftrag.de haltet. Fallstricke in der Esoterikzene und Hintergründe des Erdengeschehens...
von
Petra
Sat, 31 Jul 10 um 19:07 CEST
(7 Antworten)
Liebe Geschwister in Jesus, ich habe leider wieder nur wenig Zeit, um zu schreiben. Deshalb will ich versuchen mich auf das Wichtigste von dem zu konzentrieren, was mir zurzeit auf dem Herzen...
Dieses Forum ist auf deinem Boden gewachsen! Nun, wie gefallen dir die Früchte, die dir dieser Baum trägt? Als Lorber-Leser wirst du wissen, dass dir deine Umgebung immer auch deine eigenen...
Darin liegt die rechte Sorge für den Geist, dass euer Herz voll Liebe werde zu Gott UND ZUM NÄCHSTEN! Es ist leicht, gute und ehrliche Menschen zu lieben und mit ihnen umzugehen. Aber zu den...
Leute - Menschen - Gläubige! Zerfleischt Euch nicht um der Worte Gottes willen, die aufgeschrieben sind in den "Heiligen" Schriften! Übt Nächstenliebe, fürchtet Gott und bereitet...
Hier zur rechtferigenden Korrektion ein kleines Notabene. So Ich euch DUMM nenne, so heisst das in der Entsprechung soviel als: Ihr habt das Vollmass Meiner Liebe - und seid blind im Lichtmeere...
Ich habe mit bedenken die Beitraege im Forum gelesen und ich denke mir dass diese Menschen unseren Herrn wieder an das Kreuz nageln wuerden. Ich lese die Neuoffenbarungen nun schon ueber 40 Jahre...
1: Wird das "Fels"-Lied Deuteronomium 32 auswendig gelernt! Das ist Befehl vom Schöpfer. Ganz genau, sauber und exakt, kann dies nachgelesen werden. Bei Deuter 31 unter Erscheinung Gottes. Wie...
Warum könnte Jesus in Johannes 17,15 gebetet haben: "Ich bitte nicht, dass du sie (die Menschen evtl. die Jünger) aus der Welt nimmst, sondern dass du sie vor dem Bösen bewahrst."? ...