FORUM & GÄSTEBUCH
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Hallo christian Wenn Du wirklich nachforscht (nach der Bibel) wirst Du zugeben, daß Du Deine ansonst interessante Hompage, umgestalten müßtest. Stichwort : @Maria, Miriam hatte zu keiner...
hy Ich finde eure Seite toll, bin selber ein grosser Jakob Lorber Fan und find es toll das er endlich mal einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird . Für alle jene die schon...
Hallo meine Freunde; Eure Seite ist sehr toll und informativ. Ich bin Vater und kämpfe um meinen Sohn; habe aus diesem Grunde eine Webseite auf die Beine gestellt. Brauche aber noch Unterstützung....
Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. [link entfernt]
ich habe folgendes gelesen: "Jesus selber wurde gemäß dem Barnabas-Evangelium außerhalb des judäischen Bethlehems geboren, weil jene arm waren (was der Messias sein musste), und der Ort selber...
Echt Schöne und vorallem Informative Interseite. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alle Gute - macht weiter so http://www.christ-teestube.de
Wozu eine 'neue Bibel' bzw. 'neue Offenbarung?' Warum das ganz und wofür und für wem? Es ist in unsere heutigem Zeit schwer genug Jesus den Menschen näher zu bringen also warum eine 'neue...
Lieber Christian, bitte um Veröffentlichung, bezugnehmend auf den nachfolgenden Kommentar: (… schrieb am Mittwoch, dem 14. März 2007 um 17:13 Uhr folgenden Kommentar: Danke für diese...
Alles was aus Gott kommt hatt auch einen Namen damit es Lebt, also auch seine Liebe "Maria". Das Gottes Wort für uns immer unangenehmer wird rührt daher, das wir uns sehr schwer tun den alten...
Lieber Christian, ich habe diese Neue Bibel schon viele Male gelesen und ich denke, es geht hier auch gar nicht darum die Mutter Gottes zu verherrlichen. Ich verstehe die Erklärung der Jesus-Maria-Liebe...