FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Hans Lobgeist Homepage Beitrag bearbeiten  Fri, 5 Nov 10 um 17:09 CET    (38 Antworten)

Hier ein Auszug aus den Opfer, die der Protestantismus damals, und die "Neue Bibel" heute fordern (nichts für schwache Nerven): -Schwerste Gewaltausbrüche -Masturbationsrate um 50% gestiegen...

von Stefan Beitrag bearbeiten  Tue, 2 Nov 10 um 21:12 CET    (22 Antworten)

Die Irreführungen der Esoterikzene und des New Age Der Angriff auf Gott in der jetzigen Zeit Ein Bericht über das Wirken des Antichristen.

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 31 Oct 10 um 15:14 CET    (2 Antworten)

Du schreibst: "Sie wurden vor Grundlegung der Welt entweder auserwählt zum Leben oder verworfen zum Sterben." Tut das Gott bzw. hat diese Auswahl Gott getroffen? Könntest du näher erläutern,...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Tue, 26 Oct 10 um 15:22 CEST    (9 Antworten)

Wer kennt dieses Kapitel? Im 5. und 6. Abschnitt dieses Kapitels scheint Grosses und Wichtigstes verborgen über das Leben, welches einerseits eine Gnade sein soll "aus Notwendigkeit", und andererseits...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 24 Oct 10 um 16:22 CEST    (2 Antworten)

Wer begreift diese Tiefe? Kann ein Mensch SO schreiben? Mein Herz spürt die Wahrheit in den Worten. Aber kann man diese Tiefe verstehen, wenn man sie nicht selber verkostet (hat)? Ich erkenne...

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 21 Oct 10 um 22:20 CEST    (16 Antworten)

Dieses sehr dichte Kapitel fordert meinen Verstand aufs äusserste und lässt mich beschämt einsehen, dass ich "blind" glauben muss, was hier geschrieben steht. Ob der Herr den Leser da nicht...

von Frieda Beitrag bearbeiten  Thu, 21 Oct 10 um 15:38 CEST    (4 Antworten)

...und alle, die eines guten Willens sind... Wach auf, meine Seele! Wacht auf! Wir wollen das Morgenrot wecken. Auf, ihr Durstigen, kommt alle zum Wasser! Auch wer kein Geld...

von Harrypotter  Thu, 21 Oct 10 um 0:47 CEST    (11 Antworten)

Kann mir bitte jemand im heutigen Deutsch und ohne Schnörkel erklären was man unter Neu-Offenbarung zu verstehen hat ? Besten Dank.

von Günter Wohlmuth E-Mail  Tue, 19 Oct 10 um 0:31 CEST    (35 Antworten)

SPRUCH DES HERRN: Hört, ihr Menschenkinder, was ICH, der jetzt am Ende der Tage nach 2000-jähriger Abwesenheit wie versprochen wiedergekehrte MESSIAS, euch sage: Im nächsten Jahr werde...

von sandra  Mon, 18 Oct 10 um 12:54 CEST    (6 Antworten)

dies buch die neue bibel das ist einfach verkert wenn man christ ist, es reichte schon ein paar setzte zu lesen und ich mehrte mit hilfe gottes das dieses buch nicht die wahre bibel ist denn...