FORUM & GÄSTEBUCH
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Geschätzte Leser, Freunde, Kritiker und Gegner dieser Homepage und der Neuoffenbarungen. Ich habe unten einen Interessanten Link angefügt, und möchte jeden der Wissensdurst und ein offenes...
von
Stephan
Mon, 28 Dec 09 um 17:54 CET
(10 Antworten)
Obschon ich nur die ersten paar Seiten gelesen habe, kann ich vor diesem Buch nur warnen! Ich möchte hier nur 3 schwere Irrlehren, die mir beim Lesen aufgefallen sind, herausgreifen, alle...
Liebe Engelchen, und alle die diese Gedanken lesen wollen. Danke für Deine ehrliche Worte, Dein Vertrauen erfreut auch mein Herz, es gibt natürlich Menschen die es besser wissen wollen als...
Der Engel Raphael zeigt worin sie besteht, indem er sagt, "Ihr wisset, daß ein jeder Mensch sich selbst, ganz unabhängig von der Allmacht des göttlichen Willens, frei aus sich nach der...
Todesfalle: Erdgeburt! Hallo verehrte Leser und Leserinnen! Heute will ich Ihnen einige kleine Geheimnisse über die menschliche Person, Ihre Herkunft, ihr irdisches...
von
Kolja Witt
Wed, 2 Dec 09 um 12:00 CET
(3 Antworten)
Gott hat ein Ziel und dem geht er nach, da könnt ihr schreiben und erfinden oder channeln was ihr wollt.... bibl. Propheten im heiligen Geist wiedergeborene sind die einziegen autorisierten...
von
Es gibt nur einen WEG das ist JESUS -Gott hat seine Liebe längst erwiesen
Tue, 1 Dec 09 um 1:33 CET
(2 Antworten)

Der Schreiber war bestimmt ein abneidischer Eifersüchtiger Mann, der keine Liebe hatte , und seine Meinung über sein Umfeld, in ein Buch geschrieben hat. der nie Gottes Wort richtig angenommen...
von
Es gibt nur einen WEG das ist JESUS -Gott hat seine Liebe längst erwiesen
Tue, 1 Dec 09 um 1:13 CET
(8 Antworten)

DASs ist das Problem , die Menschen und gerade hier in EUuropa glauben nicht mehr richtig. Waum lässt Ihr euch so leicht von Jemand verblenden, es reichen schon die ersten VErSE und man weiss...
von
Franz Silbereisen
Sat, 21 Nov 09 um 16:47 CET
(8 Antworten)
Liebe Verfasser und Leser dieser Seiten. Nichts weniger als der Satan selbst ist Verfasser von scheinbar göttlichen Worten, die mit der Bibel (66Bücher) nicht übereinstimmen. Alleine die...
Sehr geehrte Leserinnen und Leser! Wer ist denn von uns Menschen, der nicht glaubt, dass das, was er sieht, auch wirklich existiert? Sicher k(aum)einer. So habe...