FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Hans Lobgeist Homepage  Fri, 28 May 10 um 19:20 CEST    (2 Antworten)

Ein Teil Ihrer Heimseite ist nun abschnur. Der Scheiterhaufen erwartet Sie. Der HERR sei gepriesen!

von Eckhard Lebkeusch  Fri, 28 May 10 um 18:12 CEST

Sie dreckigen Satanisten gehören auf den Scheiterhaufen gestellt! Möge der HERR verfluchen Ihre Sippe bis ins neunte Glied und möge er Sie vertilgen von der Erdenscheibe und Ihr Haupt zerschmettern....

von Hans Lobgeist Homepage  Fri, 28 May 10 um 9:23 CEST

Ich als langjähriges Mitglied der Glaubenskongregation (kurz: Inquisition) habe die Aufgabe, elende Ketzer wie Sie auszurotten. Möge der HERR Sie verfluchen und Sie in den Schwefelsee werfen!...

von Heinrich Brunzel E-Mail Homepage  Thu, 27 May 10 um 20:46 CEST    (1 Antwort)

Die dreckigen Ketzer, die die heilige Schrift verfälscht haben, sollen verflucht sein. Ihre Stämme sollen vom Anlitz der Erde verschwinden. Ihre Frauen sollen vergewaltigt werden, und Ihre...

von Sandra  Sun, 11 Apr 10 um 12:48 CEST    (3 Antworten)

Hallo !! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche ein Zitat aus der Bibel dessen Wortlaut mir nicht komplett bekannt ist, und ich weiß auch nicht wo ich es genau suchen soll. Vielleicht...

von Hans-Joachim Brandes E-Mail  Wed, 24 Feb 10 um 21:09 CET

Das Befreiungslied sollst Du auswendig lernen: Deuteronomium 32. Auftrag kommt von jenem der Sie gezeugt hat. Der aber das linke Universum gemacht hat, und das rechte unten aber auch. Oh....

von Unbekannt  Tue, 23 Feb 10 um 15:36 CET

Wir behandeln in der Schule Balladen. Eine Ballade von Heinrich Heine handelt von Belsazar. In der Bibel steht, dass Belsazar umgebarcht wird. Aber warum?

von Hans-Joachim Brandes E-Mail  Sun, 21 Feb 10 um 23:00 CET

Hier wird Ihnen etwas gezeigt. Das seit etlichen Jahren darin steht. Nun machen Sie doch einmal etwas daraus. Warum steht es da. Es ist doch ein Auftrag. Es sind auch lebendige Worte Gottes....

von Hans-Joachim Brandes E-Mail Beitrag bearbeiten  Sat, 20 Feb 10 um 17:05 CET

Das sind die 10 Gebote, damit hast du herrlich viel Brote. Darum siehe es ein, lerne Sie gut in Dir hinein. Bleibe dabei begabt und klug. Mach mit der Freiheit kein Betrug.

von Christian Müller E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 7 Feb 10 um 7:58 CET    (12 Antworten)

Eine Offenbarung des Herrn während Seiner Lehramtszeit aus den Jahren 30 bis 33 über unsere Zeit ... (Der Herr:) ,,Aber es wird kommen am Ende eine Zeit, in der die Menschen zu einer großen...