FORUM & GÄSTEBUCH
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
von
Petra
Mon, 6 Sep 10 um 18:18 CEST
(6 Antworten)
Liebe Geschwister, hat es Euch allen die Sprache verschlagen? Sind meine Gedanken zur Gestaltung dieses Forums so falsch? Dieses Forum wird doch von Christen genutzt, die alle die Bibel und...
von
Petra
Thu, 2 Sep 10 um 13:13 CEST
(1 Antwort)
Bitte hört euch die MP3 Botschaft vom 1. September von Ulrike Barthel an. Ihr findet sie im Internet auf der Seite von Hands for Charity. Jeder von uns sollte diese Botschaft sehr ernst nehmen....
von
Petra
Mon, 30 Aug 10 um 10:29 CEST
(1 Antwort)
Ihr Lieben, ich habe bis jetzt auf andere Beiträge geantwortet und nur noch wenig Zeit, eine mir sehr wichtige Frage zu stellen. Wie seht Ihr die Entrückung des Knaben zu Gott? (Vers5 ) Der...
von
Petra
Fri, 27 Aug 10 um 17:34 CEST
(8 Antworten)
Lieber Jakobus, danke, das Du Dir immer wieder so viel Mühe mit uns machst und so treu den Willen des Vaters verkündest. Die Saat, die Du ausstreust ist so kostbar, dass ich einen Teil davon...
von
Petra
Wed, 25 Aug 10 um 10:13 CEST
(14 Antworten)
Lieber Christian Müller, ich bitte Dich, als Verantwortlichen für diese Internetseite, eindeutig satanistische Beiträge sofort nach Ihrem Erscheinen wieder zu löschen. Den zuletzt veröffentlichten...
von
Johann Rudtke
Sat, 21 Aug 10 um 19:47 CEST
(13 Antworten)
Werte Anschnurrunde im Geiste des HERRN, seit Langem plagen mich düstere Elemente der Pein, mein Sohnemann, Erhardt, treibt die Unzucht mit Gören, dabei ist er mit seinen 34 Jahren noch nicht...
etwas Balsam für die Seele... Mein Stern (Klick)
von
Stefan
Thu, 5 Aug 10 um 20:46 CEST
(24 Antworten)
Liebe Freunde der Neuoffenbarungen
Ich möchte hier mal fragen, was ihr von der Seite http://gandhi-auftrag.de haltet. Fallstricke in der Esoterikzene und Hintergründe des Erdengeschehens...
von
Petra
Sat, 31 Jul 10 um 19:07 CEST
(7 Antworten)
Liebe Geschwister in Jesus, ich habe leider wieder nur wenig Zeit, um zu schreiben. Deshalb will ich versuchen mich auf das Wichtigste von dem zu konzentrieren, was mir zurzeit auf dem Herzen...
Dieses Forum ist auf deinem Boden gewachsen! Nun, wie gefallen dir die Früchte, die dir dieser Baum trägt? Als Lorber-Leser wirst du wissen, dass dir deine Umgebung immer auch deine eigenen...