FORUM & GÄSTEBUCH
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
JESUS sagt(e) zu den Jüngern: "Kommt mit an einen einsamen Ort, wo wir allein sind, und ruht ein wenig aus." ...Sie fuhren also mit dem Boot in eine einsame Gegend, um allein zu sein. Aber man...
"Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, führen wir uns selbst in die Irre, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist Gott treu und gerecht; Er vergibt uns...
Was gilt es nun zu überwinden? Was uns und andere schädigt! Jesus will klarerweise nichts von uns nur zu seinem Spaß, dass wir uns plagen sollen. In den Himmel kann man nicht mit Eigenschaften/Einstellungen/Gef...
"Präservative sind wohl gut und nötig; aber sie müssen... stärkender und kräftigender Art, nicht aber schwächender und gar tötender Art sein! Durch Zorn sänftet man Zorn nie, sondern...
von
Petra
Mon, 24 Oct 11 um 10:49 CEST
(6 Antworten)
Lieber Bruder, liebe Frieda!Nun sitze ich doch wieder hier und schreibe. JESUS spricht schon den ganzen Morgen in meinem Herzen, so dass ich nicht einmal dazu komme, über andere Anliegen zu...
Dein Wort ist meinem Fuss eine Leuchte, ein Licht für meine Pfade. Ich tat einen Schwur, und ich will ihn halten: Ich will Deinen gerechten Entscheidungen folgen. Herr, ganz tief bin ich...
Du brauchst Gott nicht zu suchen hier oder dort, Er ist nicht ferner als vor der Tür des Herzens; da steht Er und harrt und wartet, wen Er bereit finde, der ihm auftue und Ihn einlasse. Du brauchst...
"Wen da dürstet, der komme zu MIR und trinke! Wer an Mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leibe werden Ströme des lebendigen Wassers fliessen!" (Vers 2 + 4) Die Knechte der Schriftgelehrten...
von
Petra
Sun, 23 Oct 11 um 11:12 CEST
(4 Antworten)
Liebe Geschwister, ich bin dabei zu prüfen, ob ich hier im "richtigen" Forum bin.Beim lesen des letzten langen Beitrages von Frieda verließ mich alle Freude. Meine Erfahrung sagt mir, immer...
JESUS spricht: "Wenn ihr blind wärt, hättet ihr keine Sünde. Jetzt aber sagt ihr: Wir sehen! Darum bleibt eure Sünde." (JESU Selbstoffenbarung vor dem Geheilten, Johannes-Ev. 9,41 b) "Die...