FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm
von Gast E-Mail   Fri, 8 May 20 um 17:48 CEST

ERSCHRECKE EUCH NICHT VOR DEM, WAS DER HIMMEL EUCH ANGEKÜNDIGT HAT DAMIT IHR EUCH VORBEREITET, SONDERN WAS IHR WISST MÖGE WAS EUCH DAZU FÜHRT, EUREN GLAUBEN ZU MEHREN, DEN WÜNSCH DIE SEELE ZU RETTEN UND DEN WÜNSCH AN DER ERLÖSUNG DER SEELEN ZUSAMMENZUARBEITEN.
Die Hochheilige Jungfrau Maria 30.07.2018





BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
25. APRIL 2020


Volk des Dreieinen Gottes:

ICH KOMME ZU EUCH ALS PRINZ DER HIMMLISCHEN HEERE UND BRINGE EUCH DAS WORT DES HÖCHSTEN, DAMIT IHR NOCH ZEIT HABT EUCH SELBST ZU PRÜFEN UND VORZUBEREITEN.

Zusammen mit neuen Krankheiten und Impfungen vernimmt man nun auch neue Töne, lauter als Glocken und Trompeten; lauter als Heerscharen und Waffen und vor allem unerklärlich für den Menschen.

Das Volk Gottes muss vorbereitet sein; SEINE EINHEIT IST UNERLÄSSLICH, damit die „Welle der Ideen/Ideologien“ den Verstand der Menschen nicht durchbricht und in unnützem Streit diejenigen abspaltet, die sich bereits für die Umkehr entschieden hatten.

Der Himmel hat euch vor dieser und vor den kommenden Zeiten gewarnt, damit ihr den Wandel erkennt der sich vor euren Augen vollzieht und ihr dann besonders vorsichtig seid. Nichts wird so sein wie es einmal war für euch Menschen und deshalb werden die Regeln und Gesetze der Neuen Weltordnung die Menschen in die Irre führen.

DIE MASKEN DER REGIERENDEN WERDEN FALLEN UND MAN WIRD ENDLICH SEHEN, WER SIE WIRKLICH SIND;
„NÄMLICH DIE BEFÜRWORTER DIESES KRIEGES, BEI DEM MAN BALD ZU DEN WAFFEN GREIFEN WIRD“.

Geliebtes Volk Gottes; der Mensch wird so lange in Angst und Schrecken vor den Mutationen dieses selbst gezüchteten Virus leben, bis das Böse, welches in geschaffen hat, endlich enttarnt wird.

DIE MENSCHHEIT ZITTERT, WEIL SIE IHREN GLAUBEN VERLOREN HAT.

Ihr Kinder Unseres Herrn und Königs des Himmels und der Erde:
schaut hinauf in den Himmel, denn die Zeichen werden nicht auf sich warten lassen und der Himmel wird bald seinen Schmerz über euch ausschütten.

OH, MENSCHHEIT! EUER LEIDEN STEIGERT SICH LANGSAM, WIE JEMAND DER SICH DEM FEUER NÄHERT, DAS ER SELBST ENTZÜNDET HAT!

Satan hat die Macht über diese Generation an sich gerissen und den Verstand der Menschen Schritt für Schritt derart geblendet, dass sie nicht mehr den Weg der Liebe, sondern den Weg des Streits, der Eifersucht und der Rebellion gehen.

DAS „GEHEIMNIS DER UNGERECHTIGKEIT“ IST BEREITS VORBEREITET UND IN ARBEIT. ES WIRD ABER ERST GESTÜRZT WERDEN KÖNNEN, WENN DIE PRÜFUNG DER GROßEN APOSTASIE VORÜBER IST.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

wer wahren Glauben besitzt, wird sich dagegen wehren und nicht abfallen; wer ihn aber nicht hat, wird sich nicht wehren. Ihr habt vergessen, dass ihr unter dem „Schutz des Höchsten“ befreit seid von den Einflüssen des Bösen.

Dies ist die Zeit der Gerechten und inmitten all des Leids wird ihnen geholfen werden. Dies ist die Zeit der Zeiten IN DER IHR EUCH MIT GANZEM HERZEN UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER WEIHEN MÜSST, SCHLICHT UND REUMÜTIG. SO WIRD ALLEN GLÄUBIGEN NEUE KRAFT UND HOFFNUNG GESCHENKT UND DER SIEG IST IHNEN GEWISS, DENN UNSER GELIEBTER KÖNIG UND HERR JESUS CHRISTUS HAT SEINER MUTTER DAS ZEPTER DER WAHRHEIT GEGEBEN, DAMIT SIE DAS UNKRAUT IN SEINEM VOLK AUSLESEN MÖGE.

Betet, geliebtes Volk. Betet mit ganzem Herzen, wahrhaftig, mit all eurer Seele und all euren Sinnen. Betet, den ihr habt gesehen wie die Länder der Erde von der Verlassenheit heimgesucht wurden, als Vorbote für die Menschheit die nun verstummt, ängstlich und hilflos ist.

Betet, denn die Krankheit hat euch erfasst.

Betet, denn unter dem Anschein falschen Schutzes hat sich Amerika noch mehr kontaminiert.

Die Ohnmacht der Kleinen und Schwachen wird von den versteckten Machenschaften der Mächtigen noch verstärkt und die Kinder Gottes werden nach und nach unterworfen.

HABT IHR ETWA ERWARTET, DASS DER KRIEG MIT EINEM GROßEN KNALL BEGINNT? Genau deshalb erkennt ihr nicht, dass er bereits begonnen hat; aus Worten folgen immer Taten. Ihr werdet euch gegenseitig die Schuld dafür zuschieben, bis ihr zu den Waffen greifen werdet, um der ganzen Menschheit unbeschreibliches Leid zuzufügen.

ICH ERMAHNE EUCH, DIE IHR DIE ZEICHEN DER ZEIT NICHT SEHEN WOLLT!

WACHT AUF BEVOR IHR AM HIMMEL DEN GEWALTIGEN HIMMELSKÖRPER SCHIMMERN SEHT, DER SICH AM HELLICHTEN TAG WIE EINE LAUERNDE BESTIE DER ERDE NÄHERT!

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; einzig die, die wahrhaftigen Glauben besitzen, werden in schwierigen Momenten die Präsenz Gottes spüren können.

BEKEHRT EUCH JETZT!
HÖRT DIESE BITTEN! ICH ERMAHNE EUCH NOCHMALS, HÖRT AUF SIE!
BEKEHRT EUCH!

Bereitet euren Geist vor, denn nach der Warnung wird der Gerechte noch gerechter und der Heilige noch heiliger sein als zuvor.

LIEBT DEN, DER DIE LIEBE IST!

VEREHRT DEN DREIEINEN GOTT UND SCHLIEßT EUCH SEINEM VOLK AN.

LIEBT UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER; SUCHT IHREN BEISTAND, DENN SIE IST DIE TRÖSTERIN DER BETRÜBTEN.

WER IST WIE GOTT?
NIEMAND IST WIE GOTT!

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN



Re: https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm
von Gast   Sun, 5 Jul 20 um 21:55 CEST