FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Frieda Beitrag bearbeiten  Fri, 14 Oct 11 um 10:16 CEST    (7 Antworten)
 
War Jona ein falscher Prophet, weil seine Weissagung nicht in Erfüllung ging?
 

 
von therapeutisches Rendevous Beitrag bearbeiten  Fri, 14 Oct 11 um 9:57 CEST    (5 Antworten)
 
Oje, wieder so ein Teufelszeug! Aus einer "Offenbarung": "Halte dich nicht auf deinem Weg zu Mir auf, indem du immer wieder auf deine Schwächen blickst! Siehe, Mein Kind, je öfter du...
 

 
von Epidophekles E-Mail Homepage Beitrag bearbeiten  Fri, 14 Oct 11 um 6:26 CEST    (15 Antworten)
 
Unser Kritiker redet von Jesus wie wir, nur behauptet er immer, viel besser und allein in der rechten Art, zu glauben, zu lieben, zu leben und zu sehen. Er gibt kein Beispiel, wie es recht ist,...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Thu, 13 Oct 11 um 19:15 CEST    (13 Antworten)
 
Ich danke dir für all dein Mitgehen! Deine Antwort auf mein "Fürchte dich nicht!" hat mir besonders gut getan. Danke dass du die Geschichte mit dem Autounfall mit mir / uns geteilt hast. Allerdings...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Wed, 12 Oct 11 um 14:10 CEST    (2 Antworten)
 
Wo Gott Selber in Gestalt Seiner Engel den Menschen eine Botschaft brachte, da hiess es zunächst: Fürchte dich nicht! Fürchte dich nicht, Abram (1 Moses 15,1) Fürchte dich nicht, denn...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Wed, 12 Oct 11 um 11:21 CEST    (18 Antworten)
 
...ob es jemanden gibt, der Petra und mich vermissen würde, wenn wir beide uns endgültig aus diesem Forum zurückziehen würden? - Ja, in letzter Zeit ist diese Frage in mir aufgetaucht! ...
 

 
von FED CFR Rothschild Bernanke Clinton Sarkozy Cameron Merkel E-Mail Homepage  Tue, 11 Oct 11 um 23:33 CEST    (4 Antworten)
 
Imperialismus Endlosweltkrieg ZionismusWir sind dreitausend Jahre jüdischer Weltkrieg Sklaverei Eisernes Kreuz Templer Kreuzritter Vatikan Inquisition, Freimaurer Logen Fasci=Faschismus im weissen...
 

 
von Christian Müller E-Mail Beitrag bearbeiten  Mon, 10 Oct 11 um 21:25 CEST    (24 Antworten)
 
Empfangen durch J. Lorber am 25. Januar 1842. 1. Jetzt ist eine tanzende und springende Zeit, die allerfinsterste, das ist ein Zeichen, daß die Welt sehr nahe ist einem ungeahnten Sprunge,...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Sun, 9 Oct 11 um 10:54 CEST    (1 Antwort)
 
JESUS schreibt im GEJ 6, Kap. 145,3: "...Ich heilte mehrere Kranke bloss durch Mein Wort. Darüber ärgerten sich heimlich etliche Meiner alten Jünger, weil Ich das alles Selbst tat und nicht...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Sun, 9 Oct 11 um 10:00 CEST    (3 Antworten)
 
Wenn Jesus seine nächsten Jünger ermahnte, die stets um IHN waren und von IHM persönlich gelehrt wurden, um wieviel mehr gilt dann seine Rüge uns, seinen späten und fernen Nachfolgern?!...