FORUM & GÄSTEBUCH
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das haben die Irrlehrer Josef und Frieda nicht verstanden. Swedenborg wurde vom Besserwisserjosef, nicht zu verwechseln mit dem hl. Josef, herabgewürdigt und damit völlig leichtfertig verurteilt,...
Einer gegen alle? Aus:http://www.ahmet.ch/forum/m essages/3244.htm Versenden auch Sie im Kampf um die Wahrheit und wahre Gerechtigkeit diesen Beitrag. * ** DAS JUENGSTE...
will sich nicht belehren lassen, sondern über ihre schon weiter entwickelten Geschwister stellen indem sie nicht anerkennen will, dass diese bereits viel weiter sind als sie. Nicht der schon...
Jene hier stark vertretene Spezies, die sich nicht selbst erkennen will und nicht an sich arbeiten, die verbaut sich mit ihren Bildnissen und daraus entstehendem Bösen den Himmel. Was richtet...
57. Kapitel Die Wichtigkeit der Kenntnis des Bösen. 29. März 1847 01] Ich weiß es wohl am besten, daß manchen diese etwas stark teuflischen Erzählungen eben nicht am besten munden...
von
Gabi
Thu, 7 Jun 12 um 11:14 CEST
(2 Antworten)
Nach einigen Tagen ungewollten "Ferien" wieder zurück ;) Darf ich dich fragen, wie und wo du die Verschwörung der Welt siehst? Dein Wissen entspricht dem eines Freimaurers...bist du ein...
Heiliger Gustav - Judas Iskariot. Verrätst du Jesus Christus schon wieder. Deine Entsprechungen sind die Entsprechungen deines geistigen Vaters Luzifers.Seine Entsprechungen entsprechen deinem...
von
therapeutisches Rendevous
Sun, 3 Jun 12 um 11:33 CEST
(5 Antworten)
Ich, Ich, Ich und nochmal ich! Ich bin weise Diplom Entsprechungsegomane ! Außerdem weis ich alles besser als ihr teuflischen Nichtwisser! Nebenbei himmlisch geprüfter Verschwörungstheoretiker....
BD 7898 empfangen 22.5.1961 Der Vater spricht zu Seinen Kindern. O daß ihr euch doch genügen ließet an Meiner Ansprache, daß ihr annehmen möchtet Mein Wort und es ernstlich in...
BD 8913 Über den Ursprung des Bösen. Wenn ihr so innig um Wahrheit bittet, so werdet ihr doch nicht glauben, daß Ich euch irrig belehre. Gedenket Meiner Worte: „Wenn ihr, die ihr...