FORUM & GÄSTEBUCH
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
In der Genesis (1 Mo 49) steht geschrieben: "Jakob rief seine Söhne und sprach: Versammelt euch, dann sage ich euch an, was euch begegnet in künftigen Tagen. Kommt zusammen, ihr Söhne Jakobs...
Mehr denn alles andere in der Bibel blieben mir bislang die Visionen dieses Propheten verschlossen. Was mir auffällt an Ezechiel: Er wurde von Gott immer wieder aufgefordert, symbolische...
Brief an die Hebräer (Mit Google Übersetzt) Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Der Brief an die Hebräer ist eines der Bücher im Neuen Testament . ...
1. Kapitel 01] Paulus, ein Apostel Jesu Christi durch den Willen und durch die Gnade Gottes, und der Bruder Timotheus 02] der heiligen Gemeinde von Laodizea und allen den gläubigen Brüdern...
Aber wir sind ja am üben ;-) Weise Worte liebe Frieda, wie viel Übung vollbrachten die Apostel in der Zeit Jesu bis sie annähernd Jesu gleich wurden. Der Trost...
Der Irrlehrer "Josef" schrieb: "Das Werten und Urteilen in Gut und Böse ist nach meiner Erfahrung nicht im Sinn unseres Schöpfers" "Du hast den Teufel zum Vater" (Wort Jesu Christi). ...
Das haben die Irrlehrer Josef und Frieda nicht verstanden. Swedenborg wurde vom Besserwisserjosef, nicht zu verwechseln mit dem hl. Josef, herabgewürdigt und damit völlig leichtfertig verurteilt,...
Einer gegen alle? Aus:http://www.ahmet.ch/forum/m essages/3244.htm Versenden auch Sie im Kampf um die Wahrheit und wahre Gerechtigkeit diesen Beitrag. * ** DAS JUENGSTE...
will sich nicht belehren lassen, sondern über ihre schon weiter entwickelten Geschwister stellen indem sie nicht anerkennen will, dass diese bereits viel weiter sind als sie. Nicht der schon...
Jene hier stark vertretene Spezies, die sich nicht selbst erkennen will und nicht an sich arbeiten, die verbaut sich mit ihren Bildnissen und daraus entstehendem Bösen den Himmel. Was richtet...