FORUM & GÄSTEBUCH
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Die sogenannten Schreibkneckte sind schlicht und einfach Knechte Satans. Auch wenn sie so viel scheinbar christliches von sich geben. Die Bibel sagt wer was dazu tut oder weglässt der sei...
von
martin
Wed, 4 Feb 09 um 1:38 CET
(1 Antwort)
habe diese website nur kurz überflogen, aber was ich gelesen habe läßt mir die haare zu berge stehen. abgesehen von neuer bibel usw. sind die schriften lorbers für einen menschen des 20....
Nummer 1 Der Tyrann. Ist es der, dem man an einem Tag 22 000 Rinder und 120 000 opfern musste? (1 Könige 8, 63.) (Laut Experten eine Tierquälerei.) Er stiftet seine Leute an: Zu Völkermord...
Liebe Leute, Ich haette gerne gewusst, wie in der Hebraeischen Bibel (Urtext) dieser Vers geschrieben ist. Liebe GRuesse Christian
Zitat aus "DIE STIMME DES HERRN" Jahrgang 2001: Seiet das A und das O in allem Denken und Tun Und so spreche ich, der Urerzengel des Lichtes, im Auftrage DES HERRN zu euch über...
von
Corina
Tue, 30 Dec 08 um 21:16 CET
(32 Antworten)
Ich bin ganz schon geschockt ihr lieben. Es gibt nur eine Bibel, 66 Bücher die uns gegeben sind. Altes und neues Testament. Nun ein weiteres Buch zuschreiben und es dann gleichzusetzen mit...
vorab, entschuldigt meine nicht immer einwandfreie Rechtchreibung. Bitte lasst das kein Grund sein um meine Fragen zu negieren. ich muss leider gleich mehrere Fragen abhandeln. zum einen,...
**Ist die Liebe unsterblich oder bin ich es?** Was glaubt ihr?
Ihre Antwort:
Deine eigentliche Ursubstanz IST Liebe, denn Gott hat dich von Seiner Liebe genommen, und folglich bist...
Aus dem Gästebuch ist nun ein kleines Forum geworden.
Wünsche viel Freude beim Schreiben!
Mit bester Empfehlung
insbesondere zu Leopold Engel bzw.
Prüfung der Quellen, Medien und ihren Infos
http://www.j-lorber.de/l-engel/0-l-engel.htm
zur besseren Unterscheidung...