FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Weisheit Beitrag bearbeiten  Tue, 21 Aug 12 um 22:56 CEST    (2 Antworten)

Grüß Gott, liebe Forenteilnehmer! Wovon sollen wir erlöst werden? Von unserem Bösen in uns, das uns zum Sklaven der Sünde macht. Wer sich genau beobachtet merkt seine Konditionierung,...

von Weisheit Beitrag bearbeiten  Tue, 21 Aug 12 um 19:47 CEST

Jesus: "Also geht es nun mit der Verheißung von Meinem tausendjährigen Reiche; man erwartet es materiell in Meiner persönlichen Gegenwart! - Siehe, dieses Reich ist schon lange da im Geiste...

von Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Sat, 18 Aug 12 um 18:37 CEST

BD 2474 Lüge .... Wahrheit .... Bekämpfen des Irrtums ... Es muß gegen den Irrtum angekämpft werden, denn er ist in die Welt gesetzt worden von dem, der die Wahrheit...

von Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Sat, 18 Aug 12 um 15:29 CEST    (2 Antworten)

BD 5931 Jesus Christus ist die Pforte zum Lichtreich .. Es wird euch wahrlich die Pforte geöffnet zum Himmelreich, so ihr nur eingehen wollet in dieses und euch an...

von Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Sat, 18 Aug 12 um 15:26 CEST

BD 5778 Falsche Christi und Propheten .. Die reine Wahrheit wird in der letzten Zeit ganz besonders angegriffen werden, und das ist das Wirken des Satans, der als Gegner...

von Weisheit Beitrag bearbeiten  Sat, 18 Aug 12 um 12:54 CEST    (1 Antwort)

13. Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und ihrer sind viele, die darauf wandeln. 14. Und die Pforte ist eng, und der...

von Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Sat, 18 Aug 12 um 10:03 CEST    (1 Antwort)

BD 6973 Heilsplan Gottes .... Ursünde .... Adams Fall .... Erlösung... Das Werk der Erlösung wurde begonnen mit der Entstehung der Schöpfungen im Weltall...

von Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Sat, 18 Aug 12 um 9:50 CEST

BD 9022 Vormenschen? Ihr brauchet euch nur an Mich zu wenden mit der Bitte, euch Aufklärung zu schenken, und Ich werde nicht zögern, euch...

von Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Fri, 17 Aug 12 um 10:50 CEST    (1 Antwort)

BD 1452 Sicheres Merkmal des Verlangens nach der Wahrheit .... Der Kern der Wahrheit kann erst dann gefunden werden, wenn er bewußt begehrt wird. Es stehen zwar...

von Weisheit Beitrag bearbeiten  Fri, 17 Aug 12 um 10:25 CEST    (80 Antworten)

Gottes Gruß an euch alle! In diesem Forum wird von einigen Bertha Dudde als jemand erachtet, der Gottes Wort weitergibt. Jesus hat aber gewarnt, dass man prüfen soll, er will nicht,...