FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Franz Silbereisen  Sat, 21 Nov 09 um 16:47 CET    (8 Antworten)
 
Liebe Verfasser und Leser dieser Seiten. Nichts weniger als der Satan selbst ist Verfasser von scheinbar göttlichen Worten, die mit der Bibel (66Bücher) nicht übereinstimmen. Alleine die...
 

 
von Samuel Liebermann E-Mail Homepage Beitrag bearbeiten  Sun, 15 Nov 09 um 15:46 CET    (1 Antwort)
 
Sehr geehrte Leserinnen und Leser! Wer ist denn von uns Menschen, der nicht glaubt, dass das, was er sieht, auch wirklich existiert? Sicher k(aum)einer. So habe...
 

 
von pateralbi E-Mail Homepage Beitrag bearbeiten  Fri, 13 Nov 09 um 13:29 CET    (1 Antwort)
 
Früher, da nannte man sie die Götter, heute redet man von Ufos, die da plötzlich auftauchen und blitzschnell wieder verschwinden, schöne Jungfrauen entführen etc.. ein paar Dutzend Leute...
 

 
von Christian Müller E-Mail  Sat, 26 Sep 09 um 5:38 CEST
 
In Erinnerung an 9/11 und was wohl leider wirklich geschah... der Dokumentar Film "Loose Change" oder "Ungewisser Wandel" in deutscher Übersetzung.
 

 
von Christian Kiesl E-Mail  Tue, 8 Sep 09 um 0:16 CEST    (1 Antwort)
 
Da sagte Pilatus zu ihm: Du sprichst nicht mit mir? Weißt du nicht, dass ich Macht habe,dich freizulassen, und Macht, dich zu kreuzigen? Jesus antwortete: Du hättest keine Macht über mich,...
 

 
von Matthias E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 20 Aug 09 um 9:01 CEST    (3 Antworten)
 
Lieber Herausgeber und Herausgeberinen und liebe Leser und Leserinen diese Internetseiten mit große Freude lese ich das hier geschriebene, dennoch ist es sehr bemerkungswert, wie schnell...
 

 
von Jutta  Sun, 26 Jul 09 um 6:24 CEST
 
Ich grüße die unwissenden und die die da glauben möchten an die Religionen. Religionen sind dogmatische und selbstgefällige Bestandteile des Hochmutes. Religionen sind nicht auf den einzelnen...
 

 
von Hallo  Thu, 18 Jun 09 um 15:45 CEST    (2 Antworten)
 
Die Gründe liegen in seinen Antworten nur gegenüber Gleichgesinnten, gegenüber Andersdenkenden ist er Heuchler durch und durch.
 

 
von Zauberin  Sun, 7 Jun 09 um 18:56 CEST
 
Ein Märchen aus Deutschland Es war einmal ein sterbenskranker junger Mann, der floh aus Angst vor dem Tod in einen tiefen dunklen Wald. Dort lebte er von Kräutern und sammelte diese in seinem...
 

 
von Evelyn Heuser Homepage Beitrag bearbeiten  Sat, 6 Jun 09 um 23:45 CEST    (3 Antworten)
 
Wenn man bei Google "nachtodliche Belehrungen" als Suchwort eingibt, dann erscheinen auch Jenseitsverkündigungen des 1817 heimgegangenen deutschen Hofrats Jung-Stilling. Meine Frage: sind...