FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 28 Apr 11 um 19:52 CEST    (21 Antworten)
 
Liebe Freunde Jesu Christi Da wir uns - aus meiner Sicht - alle friedlich gefunden haben und uns gegenseitig angenommen und anerkannt haben, während auch die Selbstbetrachtung nicht ausser...
 

 
von ein noch Schwacher  Sun, 24 Apr 11 um 23:09 CEST    (50 Antworten)
 
Was meint Ihr zum Islam? Überall gab es göttliche Offenbarungen, aber beim Islam ist der Sinn entweder so tief, dass ich ihn nicht verstehe, oder aber nicht da. Können die Leugnungen...
 

 
von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 24 Apr 11 um 10:20 CEST    (7 Antworten)
 
Eine Frage zu Ostern über folgenden Text aus dem Jesaja Kapitel 66, Vers 7 - 9: "Noch ehe die Frau ihre Wehen bekommt, hat sie schon geboren; ehe die Wehen über sie kamen, brachte sie einen...
 

 
von ein noch Schwacher  Sat, 23 Apr 11 um 20:28 CEST    (3 Antworten)
 
Liebe Freunde, dass sich der Allerhöchste von den noch so finsteren Menschen (und da tragen auch wir des öfteren dazu bei) gefangennehmen, verspotten, foltern und kreuzigen ließ, und am...
 

 
von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 10 Apr 11 um 16:21 CEST    (4 Antworten)
 
Danke Petra, dass du mir immer mal wieder zwischendurch per PN mitteilst, wo du beim Lesen des GEJ stehst. Das hat mich angespornt, dranzubleiben. Gestern abend liess mich nun dieses Kapitel...
 

 
von Jorinde Homepage Beitrag bearbeiten  Fri, 8 Apr 11 um 10:10 CEST    (2 Antworten)
 
Des Kaisers neue Offenbarungen Nach dem Märchen von Hans Christian Andersen Es wurden nur einige Wörter getauscht Vor vielen Jahren lebte ein Kaiser, der so ungeheuer viel auf neue...
 

 
von ein noch Schwacher  Thu, 7 Apr 11 um 13:10 CEST    (15 Antworten)
 
Liebe Freunde, einige unter uns wollen Jesus aus ganzem Herzen, aus ganzer Seele und mit aller Kraft lieben, und das ist der Weg, denn Jesus sagt: Liebe Gott über alles und deinen Nächsten...
 

 
von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 7 Apr 11 um 7:08 CEST    (4 Antworten)
 
Lieber Bruder in Jesus Christus Ein Paulus-Wort im Namen JESU, gegeben unter dem Titel Mahnung an alle: "Werdet nicht müde, Gutes zu tun. Wenn jemand auf diese Mahnung nicht hört, dann merkt...
 

 
von ein noch Schwacher  Fri, 1 Apr 11 um 22:58 CEST    (32 Antworten)
 
Dudde: "Ein ungewöhnliches Brausen wird die Luft erfüllen, so der Tag des Gerichtes im Anzuge ist. Und es wird dies für die Menschen das letzte Zeichen sein, jedoch nur als solches erkannt...
 

 
von Frieda E-Mail Beitrag bearbeiten  Fri, 25 Mar 11 um 9:21 CET
 
Der Allmachtsbeweis JESU löst bei Matthäus so sehr Angst aus, dass er zu beben anfängt. Ich frage mich: Hätte ich auch Angst oder würde ich mich darüber freuen, dass ich nun endlich meinem...