!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS ERSTE BUCH DER KÖNIGE


Inhaltsverzeichnis


- Kapitel 1 -
Salomo wird zum König gesalbt

- Kapitel 2 -
Davids letzter Wille und sein Tod
Salomos Maßnahmen beim Antritt der Regierung

- Kapitel 3 -
Salomos Gebet um Weisheit
(vgl. 2. Chr 1,1-12)
Salomos Urteil

- Kapitel 4 -
Salomos Beamte und Amtleute

- Kapitel 5 -
Salomos Macht und Weisheit
Salomos Vertrag mit Hiram von Tyrus. Vorbereitung zum Tempelbau
(vgl. 2. Chr 2)

- Kapitel 6 -
Der Bau des Tempels
(vgl. 2. Chr 3,1-14)

- Kapitel 7 -
Der Bau der königlichen Paläste

- Kapitel 8 -
Einweihung des Tempels. Salomos Gebet und Opfer
(vgl. 2. Chr 5,2 - 7,10)

- Kapitel 9 -
Gott ermahnt Salomo
(vgl. 2. Chr 7,11-22)
Verschiedene Regierungsmaßnahmen Salomos

- Kapitel 10 -
Besuch der Königin von Saba
(vgl. 2. Chr 9,1-12)
Salomos Reichtum
(vgl. 2. Chr 9,13-28)

- Kapitel 11 -
Salomos heidnische Frauen und seine Abgötterei
Salomos Feinde Hadad und Reson
Ahijas Verheißung an Jerobeam. Salomos Tod

- Kapitel 12 -
Abfall der zehn Stämme vom Hause David
(vgl. 2. Chr 10)
Jerobeam wird König über die zehn Stämme. Seine Abgötterei
(vgl. 2. Chr 11,1-4)
Reich Israel: Ein Prophet verkündet Jerobeam eine Strafe für seine
Abgötterei

- Kapitel 13 -
Der Prophet wird für seinen Ungehorsam gestraft

- Kapitel 14 -
Jerobeams Tod
Reich Juda: Rehabeam
(vgl. 2. Chr 12)

- Kapitel 15 -
Reich Juda: Abija. Asa
Reich Israel: Nadab. Bascha

- Kapitel 16 -
Reich Israel: Ela, Simri und Omri
Reich Israel: Ahab

- Kapitel 17 -

- Kapitel 18 -
Das Gottesurteil auf dem Karmel

- Kapitel 19 -
Elia am Horeb

- Kapitel 20 -
Ahabs Kriege mit dem König Ben-Hadad

- Kapitel 21 -
Nabots Weinberg

- Kapitel 22 -
Ahabs Krieg gegen die Aramäer, Michas Weissagung und Ahabs Untergang
(vgl. 2. Chr 18)
Reich Juda: Joschafat
(vgl. 2. Chr 20,31 - 21,1)
Reich Israel: Ahasja