WEBRING SEITE

*****

JESUS spricht seit November 2010 zur Menschheit, und erklärt was in allernächster Zukunft geschehen wird.

Jesus sagt: „BEREITET EUCH JETZT AUF DIE GROSSE WARNUNG VOR! Wer sich nicht darauf vorbereitet läuft Gefahr vor Schreck und Schock dabei zu sterben! Eventuell sogar in Todsünde! Es wird das GRÖSSTE EREIGNIS in der Menschheitsgeschichte sein, seit MEINER KREUZIGUNG! Ein Ereignis, das es vorher noch NIE gegeben hat!“

Die „GROSSE WARNUNG“ wurde bereits 1961-1965 von der Jungfrau Maria in Garabandal angekündigt und wird sehr bald stattfinden!

*****

Botschaften von Jesus Christus und Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Luz de Maria (Maria des Lichts) in deutscher Übersetzung

*****

Worte aus dem Himmel an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen

Ich, der Ich für euch gestorben bin, frei von Sünde und voller Hoffnung, dass auch ihr, Meine geliebten Kinder, alle zu Mir findet, bin gekommen zu dir, Meiner geliebten Tochter, damit du Mein Wort und Meine Botschaften verbreitest.

Ich liebe euch. Euer Jesus

*****

Offenbarung des Herrn an alle geschaffenen Wesen.
Seine Wiederkunft im Geiste zu uns Menschen.

*****

Messages from our Lady, pouring out the light of her Immaculate Heart.
The darkness is growing fast. No time to delay in these final days.

*****

Gottes Anker zu unserer Rettung für die neue Zeit auf Erden

*****

Suche in Büchern der deutschen, englischen, afrikanischen und serbischen Sprache

*****



Listinus Toplisten   Life-is-More Christian Toplist