!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

 
NEUE SPRACH-SCHÖPFUNGEN in dieser NEUEN BIBEL


 
NEUE SPRACH-SCHÖPFUNGEN
in dieser
NEUEN BIBEL GOTTES DES HERRN
 
  MEINE HEILIGE STIMME ist der ewige Urquell des Sich-Äußerns im freien Willen eines Geistes, sei es im Rein-Geistigen Meiner Himmel, sei es im vielfältigen Zwischenreich der Seele, sei es in der im Menschengewande eingehüllten Seele.  
 
Immer ist DAS WORT die sich regende Erst-Äußerung aus dem freien Willen des Geistes, genauso wie aus DEM WORT MEINER HEILIGEN STIMME der Beginn der geistigen und materiellen Schöpfung hervorging, wie es auch zu lesen ist bei Meinem Apostel Johannes:

»Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbige war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbige gemacht und ohne dasselbige ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht scheinet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.«

 
  So ist es richtig, daß erst durch DAS WORT Leben und Licht im Menschen wurde! Und so ist es eine Heilige Wahrheit, daß in euch Menschen dieser Zeit auch erst durch DAS WORT - aber nur durch DAS WAHRE WORT - wieder Leben und Licht wird!
 
  Aber begreifet auch, daß DAS WAHRE WORT im URQUELL MEINER HEILIGEN STIMME wurzelt! MEINE HEILIGE STIMME und DAS WORT sind EINS und dennoch zwei; denn DAS WORT geht aus MEINER HEILIGEN STIMME hervor; es ist 'EINS mit derselben, wenn es EINS ist mit MIR und MEINEM HEILIGEN WILLEN!
 
  Aber wenn DAS WORT aus MEINER HEILIGEN STIMME - gerichtet an Meine Kinder dieser Welt - nicht zu einer wirkenden Neu-Schöpfung wird und nur als bloßes Wort im menschlichen Verstande hin- und hergedeutelt wird, ohne zur lebendigen Tat des Herzens zu werden, so geht DIE EINHEIT DES WORTES MIT MEINER HEILIGEN STIMME durch das Menschenkind verloren; es trennt sich von MIR und wird zum bloßen Worte, ohne DEN HEILIGEN GEIST AUS MEINER STIMME: Das Leben durch DAS WORT vermindert sich dann in dem Grade, als es vermenschlicht wird und DAS LICHT AUS MEINER HEILIGEN STIMME vermindert sich bis zur Finsternis der Seele und des Herzens!
 
  Daher ist es so wichtig, MEINE HEILIGE STIMME mit der reinen Kraft des Herzens aufzunehmen in den WORTEN MEINER LIEBE, auf daß sie euch ganz durchdringen, um zur lebendigsten Tat in euch zu werden und damit zur Einheit im HEILIGEN GEIST MEINER STIMME!
 
  MEINE HEILIGE STIMME ist der für euch Menschen tätige HEILIGE GEIST, wirkend für euch das Beste, das Größte und das Höchste, sich für euch formend in WORTEN DER LIEBE, weshalb ihr DIE WORTE MEINER LIEBE niemals mit dem Verstande ergründen und in euch aufnehmen könnt, sondern nur durch DIE BRENNENDE LIEBE ZU MIR, wodurch ihr in den HEILIGEN GEIST MEINER STIMME eindringet und fähig werdet, das Beste, das Größte und Höchste zu erkennen und aufzunehmen!
 
  Vergleichet einen ins Wasser geworfenen Stein mit einem LIEBES-IMPULS MEINER HEILIGEN STIMME: So wie der Stein um sich schwingende Wellenringe auslöst, die nach der Kraft des Wurfes sich ausweiten, so schwingt sich aus MEINER HEILIGEN STIMME WORT UM WORT nach allen Richtungen aus, als kreisende LIEBES-SCHWINGUNGEN alles erreichenwollend, was willens ist, aus MEINEM HEILIGEN GEIST in der Fülle zu leben und zu wirken, um wiederum durch DAS WORT AUS MEINER HEILIGEN STIMME neue weitreichende Lebensimpulse auszulösen, um DAS LICHT AUS MEINEM HEILIGEN LICHTE über alles Sein zu bringen!
 
  Es sollte nach diesen Erklärungen für eine jede Menschenseele einleuchtend sein, daß die Aufnahme der WORTE MEINER HEILIGEN STIMME nicht an starre Regeln gebunden sein kann, sondern daß vielmehr die Reife und Willensfähigkeit des Menschen dafür bestimmend sind, wie MEINE WORTE geprägt werden für die menschliche Lebenssphäre, daß also die Gestaltung MEINER WORTE durch die Seele des Menschen unterschiedlichen Auffassungen unterliegt, je nach der Reife und dem Willen, und sich dieselben niemals in feste Regeln einkleiden lassen.
 
  Wenn ihr träge seid, wenn ihr keinen Willen mehr aufbringet, nach der Vollendung zu streben, wenn euer Geist in der Einkleidung eures Menschengewandes erlahmt oder gar erstorben ist, wie es heute bei fast allen Menschen dieser Erde der Fall ist, dann werden selbst die pausenlosen LIEBESSCHWINGUNGEN ALLER WORTE AUS MEINER HEILIGEN STIMME an euch wirkungslos vorbeischwingen; mit dumpfer, matter Seele schauet ihr verständnislos zu, wie sich die wenigen wahren KINDER MEINER LIEBE abmühen, euch MEINE HEILIGE STIMME, DIE STIMME EURES GOTTES UND HERRN, begreiflich zu machen; ihr schluckt lieber die Worte Meines Gegenpoles aus der schmutzigen Tiefe, als MEINE HEILIGEN WORTE AUS DEM EWIGEN LICHT MEINES HEILIGEN GEISTES zu empfangen!
 
  Und so können von euch Menschen keine neuen Impulse durch MEIN HEILIGES LICHT ausgehen; denn euer Sein wird vom Schmutze der Tiefe immer mehr erfaßt und erstickt alle Regungen nach der Höhe!
 
  So müssen in DIE WORTE MEINER HEILIGEN STIMME andersartige, neue Impulse gelegt werden, damit MEIN HEILIGER GEIST euch noch retten kann! Es sind zartschwingende, aber besonders HEILIGE IMPULSE und treten in eurer Sprache als NEU-SCHÖPFUNGEN auf, die ihr zunächst nicht begreifet und über die ihr eure Nasen rümpfet, weil ihr noch tief in der Finsternis stecket; aber diejenigen Seelen unter euch, die sich noch nicht gänzlich der Tiefe verschrieben haben, können noch nach und nach von MEINEN HEILIGEN WORTEN ergriffen werden, die als NEU-SCHÖPFUNGEN durch euer Erdensein schwingen.
 
  So sind viele WORT-NEUSCHÖPFUNGEN in dieser NEUEN BIBEL; doch NEU-SCHÖPFUNGEN sind es nur für euer Blickfeld, das sich durch neuartige WORT-SCHÖPFUNGEN, die euch unbekannt oder ungewohnt sind, erweitern und den Geist in euch zu wahren Taten mit dem Ziele der Vollendung anregen soll!
 
  In der geistigen Wirklichkeit ist ein für euch Menschen ungewohntes, neuartiges WORT nur ein ganz selbstverständlicher LIEBES-GLUTFUNKEN AUS DEM FEUER MEINES HEILIGEN GEISTES, DER durch den Geist im Menschengewande, der selbst schon zum FEUER IN MEINEM HEILIGEN GEISTE geworden ist und diese MEINE HEILIGEN WORTE in der Sprache und in der Schrift ausdrückt, weitergestaltet und weitergeformt wird!
 
  Da ist DAS WORT »HEILIG« in seiner weitergesteigerten Ausdrucksform »ÜBERHEILIG«. Der blinde, träge Mensch mit einer geistig lahmen Seele wird verächtlich vor sich hinsagen, so er dieses Wort hört oder liest: überspannt, überschwenglich.
 
  Aber ICH, GOTT DER HERR, sage: Diese neuartige Ausdrucksform »ÜBERHEILIG« des WORTES »HEILIG« ist dennoch nur erst eine winzige Steigerung im ewigen Maße des UNENDLICHKEITSFEUERS MEINES HEILIGEN GEISTES zu immer höheren Formen MEINER EWIGEN LIEBE!
 
  Wenn ICH DER HERR diese neue Wortschöpfung »ÜBERHEILIG« durch MEINEN HERZENSURGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE und durch MEINEN FELS DES EWIGEN UNZERSTÖRBAREN GLAUBENS zum erstenmal in eure Sprache mit der ganzen Glut der vollkommenen LIEBE zum Ausdruck bringe, so soll damit in der Seelen-Finsternis Meiner Menschenkinder ein neues, rettendes LICHT angezündet werden und ihr sollet begreifen lernen, daß das Maß MEINER LIEBE UND MEINER GNADE um euch Menschen unfaßbar groß ist!
 
  So stoße sich niemand daran, wenn dieses WORT »ÜBERHEILIG« AUS DEM FEUER MEINES HEILIGEN GEISTES nicht nur in dieser NEUEN BIBEL, sondern im Sprachgebrauch MEINES LICHTKREISES auf dieser Erde immerfort in neuen Variationen auftaucht.
 
  Haltet euch immer vor Augen, daß ihr erst auf der mattesten Ebene des Liebes-Lichtes lebet und der irdische Krämergeist der Eigenliebe und des Eigennutzes jede aufkeimende Regung zu wahren WERKEN DER LIEBE zu ersticken versucht. Deshalb muß DAS GLUTFEUER MEINES HEILIGEN GEISTES erst die Krämerkrusten der menschlichen Seele auflösen, und so widersetzt euch nicht diesem GNADEN-ERLÖSUNGSWERK DER EWIGEN LIEBE, sondern versuchet, in DAS LIEBES-FEUER MEINES HEILIGEN GEISTES einzusteigen durch die euch ungewohnten HEILIGEN WORTE MEINER LIEBE und euch selbst zu steigern in TATEN UND WERKEN DER LIEBE, damit alles das in euch aufgelöst wird, was der Eigenliebe dient und ihr wahre KINDER MEINER LIEBE werdet!
 
  Niemals aber könnet ihr wahre KINDER MEINER LIEBE werden und die Zustände in eurer Welt ändern, wenn nicht zu allererst eure Worte ein Zeugnis von eurer Herzensliebe ablegen und den Beginn einer Änderung in eurem so ärmlichen Liebes-Lichte erkennen lassen.
 
  So ist es auch mit den Schrift- und Druckformen MEINER HEILIGEN WORTE in dieser NEUEN BIBEL. Die Großschreibung aller Worte, die MICH, GOTT DEN HERRN, in MEINER LIEBE, in MEINER GNADE und ERBARMUNG, in MEINEN HEILIGEN EIGENSCHAFTEN und WERKEN vor euch Menschen dieser Erde offenbaren, ist nur ein allerwinzigster Hervorhebungsgrad in der Druck- und Schriftform gegenüber der Dürftigkeit eures Seins, um euch Menschen wachzurütteln, eure Gedanken, Gefühle und Ansichten gegenüber EUREM GOTT UND SCHÖPFER zu korrigieren und in die selbstverständliche Demut vor der unwahrscheinlichen GNADE zu steigern, daß ICH DER HERR in Wort und Schrift und im direkten Wiedergekommensein auf dieser Erde euch entgegenkomme auf euren sündigen Wegen!
 
  Stoßet euch also nicht an den Großschreibungen, Hervorhebungen und Steigerungen MEINER HEILIGEN WORTE in dieser NEUEN BIBEL!
 
  Auch die besonders betonten Steigerungsformen in den Tätigkeitswörtern, die da enden auf »et«, wie lebet, gebet, liebet, erkennet, kommet usw. sind ganz gezielte Anregungen, um euch zum glutvollsten Ernst in der tätigen Liebe und Arbeit an euch selbst zu wecken.
 
  Ähnlich verhält es sich mit der gesteigerten Feinheit durch das »st«, wie z. B. in »unmittelbarst«, »wunderbarst« und dergl., womit ICH DER HERR euch Menschen zur größtmöglichen Genauigkeit in der Erfüllung MEINES VOLLKOMMENEN HEILIGEN WILLENS führen will, auf daß ihr fähig werdet, alles mit der größten Präzision auszuführen, wie es in jedem MEINER WERKE der Fall ist, die ihr überall bewundern könnet, so ihr euch noch wundern könnet über MEINE VOLLKOMMENEN WERKE und sie nicht in der allerblindesten Sicht einem »blinden Zufall« zuschreibet, damit eurer Seele das erbärmlichste Zeugnis ausstellend.
 
  Auch die Druck- und Schreibweise MEINER HEILIGEN NAMENS-GESTALTUNG in den Buchstaben eurer Sprache, wie »GOTT DER HERR«, »ICH DER HERR« und dergl. ohne Trennungs-Satzzeichen (Komma) geschieht nach MEINEM HEILIGEN WILLEN; denn ICH DER HERR bin DIE HEILIGE EINHEIT MEINES EWIGEN SELBST, DIE durch nichts getrennt werden darf und kann! Und so dieses den Regeln eurer Sprachwissenschaften widerspricht, so - sage ICH DER HERR - stellet neue Regeln für MEINE HEILIGE SPRACHE mit euch Weltkindern auf, womit in dieser MEINER NEUEN BIBEL schon der Anfang gemacht ist!
 
 
Ihr wißt selbst, daß Sprachen an keine starren Formen gebunden sein können, und daß sie sich im ewigen Fort- und Höherbildungsprozeß des menschlichen Lebens verändern. Und so wird durch MEINE NEUE BIBEL ein gänzlich neuer Reifungsprozeß in allen Sprachen eurer Erde einsetzen, dessen Endziel es ist

EINE SPRACHE
DER
HIMMLISCHEN LIEBE
UND VOLLKOMMENHEIT