!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
DIE AUFERSTEHUNG IM NEUEN JERUSALEM


  S
o sehet ihr, daß da vollkommen gerecht DIE HEILIGEN WEGE EURES GOTTES UND HERRN mit einer jeden Menschenseele sind, und daß niemand von MEINEM NEUEN JERUSALEM auf Erden ausgeschlossen ist, auch wenn er erst sozusagen im letzten Augenblick durch diese NEUE BIBEL zu MIR in MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE an MEINEN RETTENDEN ERLÖSUNGSARM findet! Denn niemals gelten irgendwelche äußeren Umstände etwas vor MIR, sondern alleine nur der innere Herzenskern! Das bedenke ein jeder, der MIR folgen will! Aber das bedenke auch jeder, der mit anderen Absichten an die Tür MEINES HEILIGEN LICHTKREISES klopft als mit dem reinen, ernsten Willen, vollkommen zu werden! Denn jede Seele wird durchschaut bis in ihr letztes, geheimstes Seelenblatt und niemand ist in der Lage, vor MIR DEM HERRN seine Gedanken zu verbergen!

 
  Es werden sich auf eurer Erde in der allernächsten Zeit große Dinge vollziehen, die ihr heute nicht im geringsten ahnet; sie werden so groß und ungewöhnlich sein, daß es euch die Sprache verschlagen wird!
 
  Und alle diejenigen, die bisher nicht an MEINE ALLMACHT in den täglichen Dingen dieser Welt glaubten, werden bald feststellen müssen, daß ohne GOTTES HEILIGEN RATSCHLUSS die Vorgänge auf dieser Welt nicht mehr zu meistern sind!
 
  MEINE NEUE BIBEL wird sich gerade jenen bisher Ungläubigen als ein Rettungsanker erweisen und aus ihren Reihen werden so manche den Weg in MEINEN LIGHTKREIS CHRISTI finden.
 
  Darum wird es auch gar nicht solange dauern, daß diesem ersten Bande MEINER HEILIGEN NEUEN BIBEL in der Ursprache bald viele Übersetzungen folgen werden und auch der zweite Band nicht sehr lange auf sich warten lassen wird, den ICH DER HERR Meinen willigen Menschenkindern als »DAS BUCH DER WEISHEIT« schenken werde in MEINER ALLES ERBARMENDEN LIEBE!
 
  Doch sage ICH allen, die diesen ersten Band »DAS BUCH DER LIEBE« in den Händen halten: Machet dieses »BUCH DER LIEBE« wahrlich zu eurem täglichen Brote in der vollendeten Konsequenz eurer brennenden LIEBE zu MIR, EUREM SCHÖPFER, und eures täglichen Willens, vollkommen zu werden! Dann schaffet ihr die Voraussetzungen dafür, daß ihr als MEINE WAHREN KINDER der AUFERSTEHUNG IN MEINEM NEUEN JERUSALEM teilhaftig werden dürfet!
 
  Diese AUFERSTEHUNG IM NEUEN JERUSALEM auf dieser Erde ist die Beendigung der »Endzeit«, jener Zeit auf Erden, in der die Sonderung des »Weizens von der Spreu« nach MEINEM HEILIGEN WILLEN erfolgt;
 
  diese AUFERSTEHUNG IM NEUEN JERUSALEM ist der Schlußstrich unter die Nacht und Not dieser Erlösungs-Erde;
 
  diese AUFERSTEHUNG IM NEUEN JERUSALEM wird der große Seufzer aller Kreatur sein, die Gebundenheit an Meinen Gegenpol überwunden zu haben und entgegenzusehen DEM HEILIGEN VOLLKOMMENEN LICHT des immerwährenden Aufstieges;
 
  denn auch diejenigen, die da sind in der weitaus größeren Zahl und als »Spreu« in die notwendigen Reifesphären geführt werden, sind nicht mehr die Gebundenen an Meinen Gegenpol, sondern die zur wahren Reifung Befreiten und werden ebenso wie MEINE WAHREN KINDER eingehüllt sein in MEINE EWIGE LIEBE und durch MEINE SANFTMUT so geführt werden, daß sie von Augenblick zu Augenblick mehr LICHT empfangen und sehender werden! Denn »das Heulen und Zähneklappern« ist nur jene unerläßliche Übergangsperiode der Uneinsichtigen aus den Gebundenheitssphären an die Finsternis zu den Aufstiegssphären MEINES LICHTES, wo die schwer verschuldeten und belasteten Seelen den Verlust des irdischen Ballastes als einen »Tod« ihrer verfinsterten Seelen empfinden und in der Loslösung aus der Welt des Todes »Qualen der Hölle« erleben, die sie sich selbst bereiten durch ihre Hartnäckigkeit, nicht aus der Welt Meines Gegenpoles scheiden zu wollen! Doch das Gericht führt die Erlösung aus diesen »Qualen der Hölle« dadurch herbei, daß sie fast augenblicklich im Höhepunkte des Gerichtes DIE SANFTMUT MEINER ERBARMENDEN LIEBE spüren und sozusagen aufatmen können, aus den selbstangelegten Fesseln durch MEINE GNADE befreit zu sein!
 
  Denn auch DAS GERICHT IST GNADE, übergroße GNADE! Würde DAS GERICHT nicht erfolgen, Mein Gegenpol würde wahrlich alles Leben in den ewigen Tod stürzen!
 
  Wer allein gebunden bleiben wird über »die tausend Jahre«, ist Der, Der Mein Gegenpol ist mit jenen, die zu seiner engsten Machtsphäre gehören; doch eben nur »tausend Jahre«, das heißt, wie ICH DER HERR es schon klarlegte, bis sich DIE MACHT DER LIEBE ALS DIE WAHRE EWIGE MACHT erwiesen hat!
 
  Jeder kann diese »tausend Jahre« abkürzen helfen, jeder, sage ICH DER HERR!
 
  So gehöre auch Du, Mein Kind, das diese MEINE HEILIGEN WORTE liest, dazu, ein WAHRES KIND MEINER LIEBE zu werden und helfe mit, die »tausend Jahre« abzukürzen statt sie zu verlängern!
 
  Diese »tausend Jahre« brauchten gar nicht zu sein, wenn Meine Kinder auf dieser Erde in der Vollkommenheit MEINES EWIGEN WILLENS so an sich arbeiten und alles befolgen würden, wie es schon in der Alten Bibel und nun noch umfassender in dieser NEUEN BIBEL geoffenbart ist!
 
  Diese »tausend Jahre« ergeben sich alleine daraus, daß ihr Menschen immer wieder dem betörenden Blicke der Schlange folget und euch von ihrem tausendfältigen Gift infizieren lasset, das die Schlange Meines Gegenpoles in allen euren Lebensbereichen verspritzt und ihr so einfältig seid, überall von diesem Gift zu schlucken, wenn es euch in schillernden Gläsern dargereicht wird, statt MICH, GOTT DEN HERRN, zu fragen in euren Herzen, wo ist da die Wahrheit, wie können wir die Wahrheit erkennen!
 
  In dieser NEUEN BIBEL habet ihr nun durch MEINE HEILIGEN, VOLLKOMMENEN WORTE das untrügerische Brennglas für alles, was euch umgibt, für alles, was an euch herantritt, um durch dieses Brennglas alles im wahrsten, richtigen Lichte erkennen zu können! Ihr müsset euch nur darin üben, dieses Brennglas richtig anzuwenden, dann kann euch niemand mehr ein X für ein U vormachen.
 
  Ihr werdet dann nicht mehr auf diejenigen Worte hereinfallen, die euch ködern wollen, daß ihr ihnen folgen sollet, um eure Seele und euer ganzes Sein den Rattenfängern Meines Gegenpoles zu verschreiben! Wie wahr ist doch jene Geschichte von dem Rattenfänger, der da eine ganze Kinderschar durch sein betörendes Flötenspiel in die Finsternis führte und genauso ist diese Gleichnisgeschichte auf euch Menschen in der Mehrzahl anzuwenden; denn immer wieder werdet ihr von der Finsternis eingefangen und ICH DER HERR muß euch euren freien Willen belassen, weil ICH MEINE HEILIGEN GESETZE nicht selber außer Kraft setzen kann; denn würde ICH in euren freien Willen eingreifen, würde ICH selbst MEINE GESETZE umstoßen und nie und nimmer könntet ihr Menschen EBENBILDER MEINES SELBST werden! So kann und werde ICH DER HERR nie etwas anderes tun, als euch durch MEINE HEILIGE STIMME zu belehren und euch erst dann direkt führen, so ihr es aus eurem freien Willen selbst wollet und MICH, EUREN HIMMLISCHEN VATER JESUS, darum bittet!
 
  ICH BIN, EUER GOTT UND HERR, euch Menschen nur insofern noch den äußersten Schritt entgegengekommen, ohne DAS GESETZ DES HEILIGEN FREIEN WILLENS außer Kraft zu setzen, indem ICH IN MEINEM ALLERHEILIGSTEN auf diese Erde wiedergekommen bin und bereit bin, euch sichtbar und unmittelbarst zu führen, so ihr es wollet!
 
  So ist damit schon eine Vorperiode des NEUEN JERUSALEMS eingeleitet, es hat sozusagen die Ouvertüre des NEUEN JERUSALEMS damit schon begonnen, daß ICH DER HERR unmittelbar unter euch bin, daß ihr nichts anderes mehr brauchet als MICH, GOTT DEN HERRN IN MEINEM HERZENSURGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE, um vor der Finsternis bewahrt zu bleiben und geführt zu werden in DAS IMMERWÄHRENDE LICHT DES NEUEN JERUSALEMS!
 
 
Wahrlich, sogleich könnte die Zeit auf eurer Erde beginnen, die ICH ALS JESUS klar zeichnete in

MEINER BERGPREDIGT

»Niemand kann zween Herren dienen. Entweder er wird einen hassen und den ändern lieben; oder wird einem anhangen und den anderen verachten. Ihr könnet nicht Gott dienen und dem Mammon.
Darum sage ICH euch: Sorget nicht für euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht für euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr, denn die Speise? Und der Leib mehr, denn die Kleidung?
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammlen nicht in die Scheunen und euer himmlischer Vater nähret sie doch. Seyd ihr denn nicht viel mehr denn sie? . . .
Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen? Was werden wir trinken? Womit werden wir uns kleiden?
Nach solchem allen trachten die Heiden. Denn euer himmlischer Vater weiß, daß ihr des alles bedürfet.
Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen.
Darum sorget nicht für den ändern Morgen, denn der morgende Tag wird für das Seine sorgen. Es ist genug, daß ein jeglicher Tag seine eigene Plage habe.«

 
 
Ihr wisset, daß ICH DER HERR schon sagte, daß ihr euch nicht sozusagen sollet töten lassen von den Buchstaben! Und so ihr den tiefen, geistigen Sinn dieser MEINER JESUS-WORTE erfasset, so wisset ihr, daß sich alles von ganz alleine für euch Menschen ergeben würde, so ihr

»am ersten nach dem REICHE GOTTES
und nach SEINER GERECHTIGKEIT trachten würdet«,

weil dann MEINE HEILIGEN GESETZE so für euch wirksam werden, daß durch MEINE LIEBE UND GNADE die richtigen Gedanken so in eure Sinne fließen, daß ihr Menschen nichts mehr falsch machen würdet!
 
  Doch, seid ihr dazu bereit, Meine Kinder dieser Welt? Oder sagt euch das Sinnen-Gift der Schlange noch immer mehr als MEINE HEILIGE STIMME in dieser MEINER NEUEN BIBEL?
 
  Entscheidet euch, sage ICH DER HERR, am Ende dieses ersten Bandes dieser MEINER NEUEN BIBEL! Wollt ihr Meinen Gegenpol, den »Fürst dieser Welt«, »Satana«, weiter grinsen lassen, daß ihr euch in seinen Schlingen wohler fühlet als in der wahren Freiheit MEINER EWIGEN LIEBE? Wollt ihr seine Herrschaft über euch weiter gewähren lassen und mit ihm in »die tausend Jahre« der Gebundenheit gehen? Wahrlich, ihr stehet vor der Entscheidung aller Entscheidungen, Kinder dieser Welt!  
 
ENTWEDER FÜR
MICH GOTT DEN HERRN
IN
MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL
DER EWIGEN LIEBE
ODER
GEGEN
MICH

*

Entweder für
DAS NEUE JERUSALEM
auf dieser Erde
oder
für »die tausend Jahre« Gebundenheit mit
SATANA
dem
»Fürst dieser Welt«

*

 
 
Wahrlich, wiederhole
ICH
GOTT DER HERR
diese Entscheidung ist die Entscheidung
aller Entscheidungen
für euch
KINDER MEINER LIEBE
auf diesem Sterne
dem Erlösungsstern
»Erde«

AMEN